Regionalliga Südwest
-
- Abteilung Attacke
Re: Regionalliga Südwest
Zwei Teams an uns vorbeigezogen. Wir stehen jetzt schon unter Zugzwang.
-
- Abteilung Attacke
Der Aufstieg war uns eigentlich schon sicher. Und jetzt dieser enttäuschende 3. Platz. Ich bin schockiert
und plötzlich sind wir wieder Spitzenreiter, Spitzenreiter tolles Gefühl, genießt das Wochenende
Freiberg mit einem überraschenden Sieg in Steinbach (0:2)
Göppingen auch ein starker Aufsteiger (3:4) gegen Hoffe II
Gießen verspielt 2 Führungen gegen Fulda (2:2)
Kassel mit Fehlstart (1:3) gegen SCF II
Offenbach zerlegt FSV Frankfurt (5:0)
Homburg mit einem Punkt gegen die Stuggis (1:1)
-> Stuggis schon mit der 2. Roten Karte nach grobem Foulspiel
Göppingen auch ein starker Aufsteiger (3:4) gegen Hoffe II
Gießen verspielt 2 Führungen gegen Fulda (2:2)
Kassel mit Fehlstart (1:3) gegen SCF II
Offenbach zerlegt FSV Frankfurt (5:0)
Homburg mit einem Punkt gegen die Stuggis (1:1)
-> Stuggis schon mit der 2. Roten Karte nach grobem Foulspiel
Habe gerade die Zusammenfassung von OFC Spiel gesehen. Die hatten ganz schön viel Glück. Der FSV ist dann am Ende einfach eingebrochen. Aber wenn der FSV 0:2 führt, darf sich niemand beschweren.
Nur der SVE!
- schwammdalli
- Abteilung Attacke
Ich habe gerade gesehen, dass Michael Fink beim FC Gießen spielt und sogar eingewechselt wurde, mit 41 Jahren. RESPEKT!
Der hat seinerzeit schon in der damaligen Regionalliga Süd gegen uns gespielt mit dem VFB - 2002 im Aufstiegsjahr
Der hat seinerzeit schon in der damaligen Regionalliga Süd gegen uns gespielt mit dem VFB - 2002 im Aufstiegsjahr
- die 1. rote Karte gegen Frankfurt war ein grobes Foulspiel
- die 2. rote Karte in Homburg war eine Notbremse
Wie man dieses Spiel nicht gewinnen kann ist mir ein Rätsel. Aber die Saison ist ja noch jung. Freue mich sehr über euren tollen Start. Weiter so!
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Vorwärts Lappland
-
- Abteilung Attacke
Dankeschön !
Freue mich auch auf die Spiele gegen Euch.
Vor einigen Monaten ( gefühlt ) gab es noch das nervenzerfetzende Aufstiegsspiel gegen Euch, das wir doch sehr glücklich, aber auch nicht ganz unverdient, gewonnen haben und jetzt die Spiele gegen Euch in der Liga. Ihr als Aufstiegskandidat und wir als hoffentlich nicht chancenloser Aufsteiger. So schnell geht das manchmal im Fußball.
Guten Abend in die Runde,
ich finde es unheimlich Sympatisch das man sich über diesen Weg so gut austauscht. Ich habe hier mal eine ganz andere Frage. Wir haben heute beschlossen mit einem kleinen Bus zum Spiel gegen die Offenbacher Kickers zu kommen. Ich brauche ungefähr 10 Karten für die Gäste auf der Haupttribüne. Wie kann ich dies lösen ?
ich finde es unheimlich Sympatisch das man sich über diesen Weg so gut austauscht. Ich habe hier mal eine ganz andere Frage. Wir haben heute beschlossen mit einem kleinen Bus zum Spiel gegen die Offenbacher Kickers zu kommen. Ich brauche ungefähr 10 Karten für die Gäste auf der Haupttribüne. Wie kann ich dies lösen ?
Wir sind ungefähr 10 Trierer Fans ....