Regionalliga Südwest

Mannschaften, Stadien, Plätze, Fans, Vereine, Gastfreundschaft... der Oberliga...
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1169
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Eintrachtfreund »

Das ist, aus meiner Sicht, das Endspiel um Platz 2. Alle Mann ins Stadion ! Das Moselstadion muss am Samstag beben !😊
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Wirtz94 »

Klar ist der 2. Platz nicht sicher aber wenn wir am Ende nichtmals den 2. Platz belegen dann sollte man auch wenn ich mit der Mannschaft top zufrieden bin und die Verbundenheit zum Verein nochmal deutlich mehr da ist als Anfang der 10er Jahre, die Mannschaft in Frage stellen, mit unserem Etat darf man am Ende eig nicht nur 3. werden!
SMM2016
Quanten Hautz
Beiträge: 27
Registriert: 3. Apr 2022, 18:38

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von SMM2016 »

Platz 2 ist aber auch kein einfacher Weg Stuttgarter Kickers haben am Wochenende verloren und Freiberg gewonnen somit ist Stuttgart wieder zweiter und gegen Stuttgart sahen wir in der Vergangenheit nicht wirklich gut aus. Aber nochmal wir müssen unsere Hausaufgaben machen es wird schwer mir den 4 spielen binnen 12 Tagen aber ich glaub an die Jungs. Jetzt am Samstag ins Stadion alle Mann und unsere Jungs zum Sieg schreien. In unserm Wohnzimmer sind wir ne macht
Nur der SVE
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Wirtz94 »

SMM2016 hat geschrieben:
2. Mai 2022, 22:01
Platz 2 ist aber auch kein einfacher Weg Stuttgarter Kickers haben am Wochenende verloren und Freiberg gewonnen somit ist Stuttgart wieder zweiter und gegen Stuttgart sahen wir in der Vergangenheit nicht wirklich gut aus. Aber nochmal wir müssen unsere Hausaufgaben machen es wird schwer mir den 4 spielen binnen 12 Tagen aber ich glaub an die Jungs. Jetzt am Samstag ins Stadion alle Mann und unsere Jungs zum Sieg schreien. In unserm Wohnzimmer sind wir ne macht
Wir haben den Vorteil das Stuttgart oder Freiberg die weite Reise zu uns antreten muss!
Man darf dann nur nicht in Hessen stolpern😂 aber vllt gibt es ja niemanden aus Hessen der die Relegation am Ende bestreiten kann..
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Wirtz94 »

https://www.instagram.com/p/CaXoFq7KEjw/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Da hab ich das her!
Da steht alles genau ausführlich beschrieben mit Datum und möglichen Gegnern einer Relegation!
porta1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 169
Registriert: 3. Jul 2018, 20:11

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von porta1905 »

https://www.sr.de/sr/home/sport/klage_eintracht_trier_salmrohr_verbandsgericht_100.html
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1169
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Eintrachtfreund »

Das wäre ja ein Ding. Aber wir wissen ja alle, wie diese Entscheidungen immer ausgehen.
porta1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 169
Registriert: 3. Jul 2018, 20:11

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von porta1905 »

Eine Entscheidung in ein paar Wochen wäre ja doch eh zu spät.
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von schwammdalli »

Den rechtlichen Weg zu gehen halte ich für richtig. Auch wenn es wenig Erfolg verspricht, so ist es ein Zeichen gegen das Vorgehen des Verbandes. Schön auch, dass Salmrohr und Trier noch gemeinsame Sache machen können in dieser Hinsicht. Auf Vereinsebene völlig verständlich aus meiner Sicht.

Allerdings hoffe ich, dass bei der Mannschaft das sportliche weiter im Vordergrund steht und hier kein Nebenschauplatz entsteht.
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von schwammdalli »

Übrigens - in der Oberliga Niederrhein:

„bei Punktgleichheit zählt der direkte Vergleich“

Den hätten wir jetzt schon in der Tasche gegen Worms 👍🏻
Antworten