Regionalliga Südwest

Mannschaften, Stadien, Plätze, Fans, Vereine, Gastfreundschaft... der Oberliga...
NURDERSVE05
Abteilung Attacke
Beiträge: 55
Registriert: 14. Jun 2022, 08:00

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von NURDERSVE05 »

Flokuhl hat geschrieben:
1. Nov 2022, 14:17
Wirtz94 hat geschrieben:
1. Nov 2022, 13:50
Ist euch eig mal aufgefallen das viele Dinge gefühlt immer gegen Trier laufen?

Dopingkontrolle gegen Bahlingen statt gegen uns, hätte für uns positiv laufen können.. 3 Punkte weniger🤷🏼‍♂️
Insolvenz bei Aalen direkt im Anschluss nach unserem Spiel, Spieler haben anderes im Kopf als Woche danach gegen Worms guten Fußball zu zeigen, hätte eine Woche vorher passieren können und das Spiel wäre wohl anders verlaufen🤷🏼‍♂️

Diese Saison bereits wieder 2 doofe Zufälle gegen uns.
Naja, das ist Schwarzmalerei
Niemand sagt, dass der Typ gegen uns noch positiv gewesen wäre.

Aalen hat gegen Worms kein schlechtes Spiel gemacht und eine Reaktion auf die Insolvenz gezeigt.
Aalen war gegen uns nicht wirklich gut, wir waren einfach nur verdammt schlecht gegen die…

Und wir haben aus diesen 2 Spielen einfach keinen Punkt verdient, weshalb ich da letztendlich nichts „gegen“ uns sehe.
Hierzu stimme ich absolut zu. Die Niederlage gegen MZ II war einfach dämlich, da ich wir auf Biegen & Brechen kurz vor Schluss alles nach vorne geworfen hatten. Die Quittung waren die beiden Gegentreffer in den letzten Minuten. Im Nachhinein hätte man den einen Punkt sichern müssen.
Zum Spiel in Aalen muss man nur so viel sagen: schlechteste Saisonleistung nebem dem BSC-Spiel. Also ist die obige Aussage - naja...
Für uns geddet nur Eintracht Trier
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 933
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Flokuhl »

Wirtz94 hat geschrieben:
1. Nov 2022, 14:29
Flokuhl hat geschrieben:
1. Nov 2022, 14:17
Wirtz94 hat geschrieben:
1. Nov 2022, 13:50
Ist euch eig mal aufgefallen das viele Dinge gefühlt immer gegen Trier laufen?

Dopingkontrolle gegen Bahlingen statt gegen uns, hätte für uns positiv laufen können.. 3 Punkte weniger🤷🏼‍♂️
Insolvenz bei Aalen direkt im Anschluss nach unserem Spiel, Spieler haben anderes im Kopf als Woche danach gegen Worms guten Fußball zu zeigen, hätte eine Woche vorher passieren können und das Spiel wäre wohl anders verlaufen🤷🏼‍♂️

Diese Saison bereits wieder 2 doofe Zufälle gegen uns.
Naja, das ist Schwarzmalerei
Niemand sagt, dass der Typ gegen uns noch positiv gewesen wäre.

Aalen hat gegen Worms kein schlechtes Spiel gemacht und eine Reaktion auf die Insolvenz gezeigt.
Aalen war gegen uns nicht wirklich gut, wir waren einfach nur verdammt schlecht gegen die…

Und wir haben aus diesen 2 Spielen einfach keinen Punkt verdient, weshalb ich da letztendlich nichts „gegen“ uns sehe.
Natürlich gebe ich dir recht, wir haben auch keinen Punkt aus den Spielen verdient gehabt, ist das Schicksal oder der Zufall aber auf unserer Seite hätte auch was zugunsten unserer passieren können😄
Will damit nur sagen das uns nie so ein dummer Zufall passiert eher im Gegenteil😅

Aus Erfahrung kann ich dir aber zu 99% versichern das er gegen uns noch positiv war, das ist 30 Tage nachweisbar und wurde wohl zwischen dem Trier spiel und danach dem Spiel an Mainz übermittelt das Ergebnis vom Dopingtest sonst hätten die danach ihn ja noch weiter eingesetzt, hat man aber nicht da er wohl noch positiv war.🤷🏼‍♂️
Aber egal wollte das nur mal loswerden sollte keine neue Diskussion entfachen :)
Alles gut Wirtz, das war ja kein Angriff sondern Feedback :D

Naja sie haben ihn nicht mehr eingesetzt als er eigentlich wieder negativ war…
Spekuliert wird immer viel :D
Aber ja, wäre schön wenn Fortuna da auch mal uns erwischen würde
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Wirtz94 »

Flokuhl hat geschrieben:
1. Nov 2022, 15:32
Wirtz94 hat geschrieben:
1. Nov 2022, 14:29
Flokuhl hat geschrieben:
1. Nov 2022, 14:17


Naja, das ist Schwarzmalerei
Niemand sagt, dass der Typ gegen uns noch positiv gewesen wäre.

Aalen hat gegen Worms kein schlechtes Spiel gemacht und eine Reaktion auf die Insolvenz gezeigt.
Aalen war gegen uns nicht wirklich gut, wir waren einfach nur verdammt schlecht gegen die…

Und wir haben aus diesen 2 Spielen einfach keinen Punkt verdient, weshalb ich da letztendlich nichts „gegen“ uns sehe.
Natürlich gebe ich dir recht, wir haben auch keinen Punkt aus den Spielen verdient gehabt, ist das Schicksal oder der Zufall aber auf unserer Seite hätte auch was zugunsten unserer passieren können😄
Will damit nur sagen das uns nie so ein dummer Zufall passiert eher im Gegenteil😅

Aus Erfahrung kann ich dir aber zu 99% versichern das er gegen uns noch positiv war, das ist 30 Tage nachweisbar und wurde wohl zwischen dem Trier spiel und danach dem Spiel an Mainz übermittelt das Ergebnis vom Dopingtest sonst hätten die danach ihn ja noch weiter eingesetzt, hat man aber nicht da er wohl noch positiv war.🤷🏼‍♂️
Aber egal wollte das nur mal loswerden sollte keine neue Diskussion entfachen :)
Alles gut Wirtz, das war ja kein Angriff sondern Feedback :D

Naja sie haben ihn nicht mehr eingesetzt als er eigentlich wieder negativ war…
Spekuliert wird immer viel :D
Aber ja, wäre schön wenn Fortuna da auch mal uns erwischen würde
Alles gut! :)
Haha diese Ausdrucksweise hätte ich wählen sollen, dein letzter Satz!
Fortuna sollte mal mit uns sein😄👆🏼
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1001
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von tossi70 »

Steinbach Haiger führt aktuell mit 2:0 in Walldorf. Gut für uns.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1001
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von tossi70 »

3:0 Steinbach.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1001
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von tossi70 »

Walldorf mimt Trier vom Dienstag. Steinbach führt 5:0.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Wirtz94 »

5:0😁
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 947
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Aufstiegsheld »

Ganz schön eng in der Liga unten. Kassel in der 93. mit dem Siegtreffer.

Hoffen wir mal dass Aalen wirklich 9 Punkte abgezogen bekommt. Am besten für uns wäre es noch wenn die komplett zurückziehen würden.

Jetzt sind noch 3 Spiele bis zum Ende der Hinrunde. Mit der heutigen Leistung und Taktik können wir vielleicht sogar in Offenbach einen Punkt holen. Gegen Kassel ist natürlich ein Heimsieg Pflicht!
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 870
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Thekencoach »

Samstag wird sehr wichtig, auch weil bei Walldorf beim Heimschwachen Mainz II Chancen hat und auch beim Kellerduell Aalen gg Koblenz ein Dreier drin ist.

Gruß
Theke
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 933
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Flokuhl »

Rot Weiß Koblenz zieht die Konsequenzen aus der bisher unterdurchschnittlichen Saison und entlässt Oliver Reck!
Antworten