Regionalliga Südwest

Mannschaften, Stadien, Plätze, Fans, Vereine, Gastfreundschaft... der Oberliga...
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 969
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Aufstiegsheld »

schwammdalli hat geschrieben:
23. Apr 2023, 18:09
Aufstiegsheld hat geschrieben:
20. Apr 2023, 14:31
schwammdalli hat geschrieben:
20. Apr 2023, 09:22
Da sind halt auch noch einige Begegungen (gerade der fremden Teams) die uns in die Karten spielen könnten

29. Spieltag:
Freiberg - Trier

30. Spieltag
Trier - Aalen
Worms - Freiberg

31. Spieltag
Aalen - Worms

32. Spieltag
Koblenz - Freiberg

33. Spieltag
Aalen - Koblenz
Kassel - Trier

34. Spieltag
Worms - Kassel

Aber 4 Siege und 1 Unterscheiden ist unsere Hausaufgabe :D

Ich glaube dran! Wir können das schaffen!

Abgesehen davon: ich liebe deine Rechnungen! :idea:

Lieber Aufstiegsheld - vielen Dank! Nach der mageren Kost gestern brauchte ich auch erstmal ein bisschen Abstand von der Eintracht. Das ist mir so sauer aufgestoßen, dass ich am liebsten nach Freiberg gefahren wäre und den Jungs vor die Füße gekotzt hätte. Für mich steht über allen die Frage nach dem WIE - und so limitiert, wie wir gestern aufgetreten sind, das hat mich schon arg gereizt. Mutlos. Ideenlos. Ehrenlos.

Man darf ja ruhig in Freiberg verlieren, man darf aber nicht dahin fahren und sich so dermaßen abkochen lassen, als wäre man beim Spitzenreiter zu Gast.

Mir macht es Angst, weil wir genau dasselbe Gesicht auch in Worms gesehen haben. Wir waren dafür bekannt in solchen Spielen voll da zu sein!!! Bekannt in solchen Spielen das matchglück auf die Probe zu stellen - aber so wie wir gestern. So spielt ein blutleerer Absteiger. Keine Handschrift vom System erkennbar, kein „auf dem Zahnfleisch“ gehen bei den Spielern.
Von wegen „wir glauben dran“….

Es tut mir leid, das musste raus und vermutlich war das gestern wieder eine blaupause für die gesamte Saison, zusammen mit der Übertragungssituation (keine Stimmung über Mikrofon) war das ein sang und klangloser Abstieg, ohne viel Tamtam.im wahrsten Sinne des Wortes. Das macht mich traurig.

Jetzt beginnt die Zeit der Resignation und ich muss gestehen, den tabellenrechner lasse ich von nun an in der Schublade. Trotzdem war es ein schönes Jahr in der RL - Hauptsache wir kommen stärker wieder

🖤💙
Aber deine Rechnung kann noch aufgehen. Nur Spass :D
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1108
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Der FC Homburg hat Trainer Wenzel entlassen.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1036
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von tossi70 »

Bezahlschranke, aber die Schlagzeile mit dem link poste ich dennoch. Beim VfR Aalen geht es wohl weiter.

https://www.schwaebische-post.de/sport/vfr-aalen/rettung-steht-bevor-der-vfr-aalen-bringt-das-fehlende-geld-auf-92233295.html?fbclid=IwAR0nPD5cIpTaXoHhuLX-kkMHqlmHLmDMkoCeARSS3Ppmo35xgTDzbfHIYLg
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1108
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Fatih Cift kehrt zur neuen Saison an die Seitenlinie des FC Rot-Weiß Koblenz zurück, um die Nachfolge von Adrian Alipour beim designierten Oberligisten anzutreten.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/948947/artikel/rot-weiss-koblenz-cift-kehrt-an-die-seitenlinie-zurueck
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 326
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Kasi71 »

Ich guck mir gerade Worms gegen Freiberg bei Sporttotal an.
Keine Offenbarung bislang das Spiel! Von beiden Seiten noch nicht viel dolles zu sehn.
Und die Stimmung ist mit Verlaub gesagt armselig!
Kein Vergleich zu unserem Hexenkessel! :twisted:
Davon können wir uns zwar nix kaufen, trotzdem aber irgendwie wohltuend. :D

Hoppenheim übernimmt derweil die Tabellenspitze.

Koblenz und Kassel noch beide Spiele Torlos.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 892
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von SveTommi05 »

Zumindest Kassel und Worms verlieren wohl auch
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 326
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Kasi71 »

Und wöchentlich grüßt das Murmeltier.
Alle spielen wieder "für uns", aber das wird uns wohl nichts mehr bringen.
Einfach nur schade!

In Worms übrigens 828 Zuschauer.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1372
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von RSTRST »

Durch die Kasseler Niederlage müssten sie am 31. Spieltag gewinnen und wir verlieren, damit wir bereits abgestiegen wären. Fände es für das Spiel gegen Homburg schön, wenn das noch keine Freundschaftspartie wäre.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1197
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Eintrachtfreund »

Auch wenn ich nicht mehr daran glaube: rechnerisch ist es immer noch möglich, die Klasse zu halten :D
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1036
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von tossi70 »

Nach dem 32.Spieltag der 2.Liga 2005 hatten wir auch noch 5 Punkte Vorsprung vor LR Ahlen - Ende bekannt.
Antworten