Regionalliga Südwest

Mannschaften, Stadien, Plätze, Fans, Vereine, Gastfreundschaft... der Oberliga...
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 395
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Tom05 »

Da gibts halt viele andere Meinungen. Wir haben das Spiel gestern mit fünf anderen am tv geschaut. Jeder die gleiche Meinung über Omosanya, genau das gleiche im Stadion. Gestolpere wie immer, jeden Zweikampf verliert er, steht meistens falsch wenn der Ball kommt. Wenn er den Ball hat ist er auch gleich wieder weg. Bewegung nicht zu vergleichen mit Brandy. Laufbereitschaft ganz schlimm. Spielt seit Anfang an die gleiche Spielweise...null Tore sagen alles. Wenn er mit einer Verletzung spielt fällt es zu seinem Spiel vorher nicht auf. Ihr könnt denken was Ihr wollt, für mich und viele andere max. Rheinlandliga tauglich. Mit so einem Stürmer schaffen wir es nie die Klasse zu halten. Und Sarkasmus ja, bei diesem Spieler...tut mir schon echt weh so einen bei uns vorne spielen zu sehen.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 966
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Piwi »

Trainerwechsel in Freiberg, aber offenbar aus privaten, nicht aus sportlichen, Gründen.
SGV Freiberg Fußball und Cheftrainer Ramon Gehrmann gehen zukünftig getrennte Wege. Am gestrigen Abend bat unser Cheftrainer Ramon Gehrmann unseren Verein darum, seinen Vertrag vorzeitig zum 31.12.2022 aus privaten Gründen zu beenden. Wir werden Herrn Gehrmanns Wunsch nachkommen und den Vertrag zum Jahresende auflösen. Mit Ramon Gehrmann verlässt uns eine menschlich hervorragende Person und ein 3-facher Meistertrainer, welcher in den Saisonen 11/12 und 16/17 jeweils den Aufstieg in die Oberliga Baden-Württemberg und am Ende der Saison 21/22 den lang ersehnten Aufstieg in die Regionalliga Südwest mit uns feiern konnte. Wir bedanken uns bei Herrn Gehrmann für die schönen, von Erfolg gekrönten Jahre und wünschen ihm für seinen weiteren Lebensweg, privat und sportlich, alles erdenklich Gute.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1002
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von tossi70 »

Wormatia Worms trennt sich von Trainer Max Mehring.

https://www.wormatia.de/wormatia-trennt-sich-von-max-mehring/
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Wirtz94 »

tossi70 hat geschrieben:
17. Dez 2022, 16:22
Wormatia Worms trennt sich von Trainer Max Mehring.

https://www.wormatia.de/wormatia-trennt-sich-von-max-mehring/
Das Geld hätten die besser in einen neuen IV gesteckt😄
Uns soll’s recht sein.
BrettvormKopp
Abteilung Attacke
Beiträge: 110
Registriert: 25. Nov 2017, 03:04

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von BrettvormKopp »

Weiß eig jemand wie hoch der Etat der Würmer ist?
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1356
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von RSTRST »

BrettvormKopp hat geschrieben:
17. Dez 2022, 17:20
Weiß eig jemand wie hoch der Etat der Würmer ist?
Laut Wormser Zeitung sei es der niedrigste der Liga. Nach dem 1. Spieltag hatte Mehring gesagt, ihr Etat betrage nur ein Fünftel des OFC-Etats - der dürfte ca 3.5 Mio betragen. Also 700k bei Worms.
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 597
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Robin2303 »

Im anderen Thread wurde ja gern mal gesagt, dass Worms deutlich bessere finanzielle Mittel hätte wie wir. Den nun genannten Betrag halte ich aber für durchaus realistisch.

Worms hat das gemacht, was ich mir bei uns gewünscht hätte. Sei es drum, ich kenne die Spiele der Wormser im Detail nicht und kann nicht beurteilen ob es Sinn macht, dennoch bin ich gespannt wer da nun anheuert und wie es sich entwickelt.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1356
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von RSTRST »

Robin2303 hat geschrieben:
18. Dez 2022, 10:44
Im anderen Thread wurde ja gern mal gesagt, dass Worms deutlich bessere finanzielle Mittel hätte wie wir. Den nun genannten Betrag halte ich aber für durchaus realistisch.

Worms hat das gemacht, was ich mir bei uns gewünscht hätte. Sei es drum, ich kenne die Spiele der Wormser im Detail nicht und kann nicht beurteilen ob es Sinn macht, dennoch bin ich gespannt wer da nun anheuert und wie es sich entwickelt.
Der Unterschied ist natürlich, dass wir bei uns über den Aufstiegstrainer reden, bei Worms über einen, der im Sommer kam und nicht die Bindung zu Klub und Team haben kann wie bei uns.
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 539
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Waldmensch »

Dem abstiegsbedrohten Traditionsclub KSV Hessen Kassel ist kurz vor Weihnachten ein wahrhaftiger Transfercoup gelungen. Sercan Sararer läuft zukünftig für das Team aus Nordhessen auf.

Der bundesligaerfahrene Türke schnürte seine Schuhe zuletzt für Türkgücü München und war seit Sommer offiziell vereinslos. Zuvor kickte der heute 33-Jährige unter anderem für seinen Jugendverein Greuther Fürth, den VfB Stuttgart, Fortuna Düsseldorf und den Karlsruher SC. In seiner Vita stehen unter anderem 35 Bundesliga-, 129 2.Bundesliga- und 69 3.Liga-Partien, wobei dem Offensivspieler insgesamt 37 Tore und 49 Assists gelangen.

Sercan Sararer, der zwölf Einsätze in der türkischen Nationalmannschaft vorweisen kann, erhält in Kassel einen Vertrag bis 2026.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1356
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von RSTRST »

Das sind die Art Transfers, die ich bei uns nie wieder sehen will. Dreieinhalb (!) Jahre Vertrag, das ist doch völlig bekloppt, ich kann das gar nicht glauben.
Antworten