Regionalliga Südwest

Mannschaften, Stadien, Plätze, Fans, Vereine, Gastfreundschaft... der Oberliga...
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 274
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von BlauSchwarzWeißer » 5. Mai 2019, 11:09

Einer aus dem Duo Mainz II und Worms ist seit gestern sicher abgestiegen und spielt nächstes Jahr Oberliga, der andere muss hoffen, dass Großaspach, die momentan in Liga 3 auf einem Abstiegsplatz stehen, den Klassenerhalt noch schafft.

Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 244
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Eintrachtfreund » 5. Mai 2019, 20:59

Auf die Wormatia würde ich mich freuen. Das gibt dann 2 echte Klassiker-Spiele in der Oberliga Südwest. Irgendwann hatten wir mal den Aufstieg in die 2. Liga in Worms perfekt gemacht. Das hätte doch was....

BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 274
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von BlauSchwarzWeißer » 11. Mai 2019, 18:11

Durch die Wormser Niederlage und den Mainzer Sieg hat Worms bei noch einem Spiel drei Punkte und 14 Tore Rückstand, man darf sie somit mit ziemlicher Sicherheit nächste Saison im Moselstadion begrüßen.

Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 244
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Eintrachtfreund » 11. Mai 2019, 18:20

Worms ist eine Traditionsmannschaft und mir deutlich lieber als die 2. Mannschaft von Mainz.

Dadurch wird die Oberliga auch deutlich aufgewertet und ich freue mich auf 2 weitere Saison-Highlights☺

SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 186
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von SunnyBastard » 18. Mai 2019, 15:31

Großasbach hat in Köln gewonnen, damit kommt wohl nur eine Konkurrenzmannschaft aus der Regionalliga.

Antworten