Regionalliga Südwest
Re: Regionalliga Südwest
Mainz sehr spielstark, da war ich doch sehr überrascht!
Kassel aber auch sehr schwach.
Das wird eine Interessante Saison
Kassel aber auch sehr schwach.
Das wird eine Interessante Saison
Wenn einer zu mir gesagt hätte, der SVE ist am ersten Spieltag Spitzenreiter in der Regionalliga. Hätte ich ihm geantwortet, das die Marie vom Markusberg zum Petrisberg fliegt.
In der dritten Liga tummeln sich z.Z. 5 Teams aus dem Südwesten, d.h. nicht unwahrscheinlich, dass da auch der ein oder andere zu uns runter kommt.
Da ja maximal 5 Teams aus der RL absteigen, sollten wir Platz 13 als Minimalziel haben. Um Platz 13 zu sichern, hätten in den (jüngeren) RL-Geschichte bei 18 Teams immer 45 Punkte gereicht.
Da wir ja seriös und demütig sind, gilt es daher, schnellstmöglich diese 45 Punkte zu sammeln. 3 haben wir schon
Da ja maximal 5 Teams aus der RL absteigen, sollten wir Platz 13 als Minimalziel haben. Um Platz 13 zu sichern, hätten in den (jüngeren) RL-Geschichte bei 18 Teams immer 45 Punkte gereicht.
Da wir ja seriös und demütig sind, gilt es daher, schnellstmöglich diese 45 Punkte zu sammeln. 3 haben wir schon
Demütig ist gut.
Nach Deiner-realistischen-Rechnung- fehlen uns bei 33 Spielen noch 42 Punkte.
1/3 gewinnen: 33
1/3 Unentschieden: 11 =
44 Punkte.
Das ist schwer genug.
Nach Deiner-realistischen-Rechnung- fehlen uns bei 33 Spielen noch 42 Punkte.
1/3 gewinnen: 33
1/3 Unentschieden: 11 =
44 Punkte.
Das ist schwer genug.
Heute Mittag werden die Spieltage 4 bis 10 zeitgenau terminiert.
Sonntags gegen Offenbach - Top
Freitags in Steinbach - bei 2 Stunden Anfahrt eher schwierig, aber schau mer mal
Freitags in Steinbach - bei 2 Stunden Anfahrt eher schwierig, aber schau mer mal
- schwammdalli
- Abteilung Attacke
Für mich aus Köln die kürzeste Anfahrt nach Steinbach - freu mich drauf!
Es gibt schon wieder einen Kicker-Bericht - mein Gott wir sind aber auch wieder präsent in den Medien:
https://www.kicker.de/triers-plan-mit-geballter-regionalliga-erfahrung-gegen-einen-neuen-totalabsturz-1041115/artikel
Es gibt schon wieder einen Kicker-Bericht - mein Gott wir sind aber auch wieder präsent in den Medien:
https://www.kicker.de/triers-plan-mit-geballter-regionalliga-erfahrung-gegen-einen-neuen-totalabsturz-1041115/artikel
-
- Abteilung Attacke
Freitags in Steinbach und Hoffenheim leider nicht gerade fanfreundlich, Sonntags gegen Offenbach, der Rest ist Samstags.
-
- Abteilung Attacke
Geschrieben von Mirko, seine Connections?schwammdalli hat geschrieben: ↑31. Jul 2024, 14:30Für mich aus Köln die kürzeste Anfahrt nach Steinbach - freu mich drauf!
Walldorf besiegt Bahlingen 2:0, Frankfurt II und Mainz II trennen sich 0:0.