Regionalliga Südwest

Mannschaften, Stadien, Plätze, Fans, Vereine, Gastfreundschaft... der Oberliga...
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1208
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Eintrachtfreund »

Flokuhl hat geschrieben:
26. Nov 2023, 17:07
Wirtz94 hat geschrieben:
26. Nov 2023, 16:09
Flokuhl hat geschrieben:
26. Nov 2023, 15:56
Schott Mainz bekommt von Stuttgart 2 die Hucke voll
5:0 kurz vor Schluss

Tus Koblenz 0:0 gegen die Stuttgarter Kickers: 35min Überzahl und verschossener Elfmeter… da wäre mehr drin gewesen
So schlecht sind die nicht in den letzten Spielen, das sollte uns vor dem Pokal warnen..
gute ist, die sind zwar hinten stabiler geworden, treffen das Tor trotzdem nicht.
Krass aber das bei unserem Spiel gegen Bsumholder 800 mehr kommen als bei dem auf dem Papier attraktiver wirkenden spiel TuS Koblenz gegen Stuttgarter Kickers.
Deshalb mal größten Respekt an UNS tollen Fans!
Ich hoffe auf 6000+ ZS beim Pokal gegen die…
Und dann wird das ein richtig schweres Spiel.
6000 wären Wahnsinn . Aber das kann ich mir nicht vorstellen. 4.000 wären aber auch schon genial.
Warten wir’s ab. Könnte auf jeden Fall das bisherige Saison-Highlight werden. 😃
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Wirtz94 »

Eintrachtfreund hat geschrieben:
26. Nov 2023, 17:31
Flokuhl hat geschrieben:
26. Nov 2023, 17:07
Wirtz94 hat geschrieben:
26. Nov 2023, 16:09


So schlecht sind die nicht in den letzten Spielen, das sollte uns vor dem Pokal warnen..
gute ist, die sind zwar hinten stabiler geworden, treffen das Tor trotzdem nicht.
Krass aber das bei unserem Spiel gegen Bsumholder 800 mehr kommen als bei dem auf dem Papier attraktiver wirkenden spiel TuS Koblenz gegen Stuttgarter Kickers.
Deshalb mal größten Respekt an UNS tollen Fans!
Ich hoffe auf 6000+ ZS beim Pokal gegen die…
Und dann wird das ein richtig schweres Spiel.
6000 wären Wahnsinn . Aber das kann ich mir nicht vorstellen. 4.000 wären aber auch schon genial.
Warten wir’s ab. Könnte auf jeden Fall das bisherige Saison-Highlight werden. 😃
Außer es gibt ne Niederlage im Elfmeterschießen was es doch schon mehrmals gab?
Kann mir sogar gut vorstellen das es ein Spiel wird was länger als 90 Minuten geht..
4000+ denke ich kommen bei dem Spiel auf jeden Fall auch mittwochs, das hat mehr Prestige als die letzten Spiele gegen Worms und da stand auch immer eine 4 vorne..
d3usmos3lla3
Abteilung Attacke
Beiträge: 71
Registriert: 13. Nov 2022, 19:21

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von d3usmos3lla3 »

Aus Koblenz werden bestimmt schon 500+ mitkommen. In deren Foren wird schon mobilisiert.
5000+ kann ich mir bei dem Spiel sehr gut vorstellen. Endlich wieder Fußball nach der Winterpause. Ein sehr wichtiges Duell aus finanzieller Hinsicht, dazu ein K.O.-Spiel.
Ich fang schon mal an, ein paar Leute zu fragen, ob sie nicht auch Lust auf ein Bierchen oder zwei bei Flutlicht haben. ;) Wer macht mit?
Bonnbon
Fachversteher
Beiträge: 34
Registriert: 23. Apr 2023, 21:45

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Bonnbon »

d3usmos3lla3 hat geschrieben:
26. Nov 2023, 17:55
Aus Koblenz werden bestimmt schon 500+ mitkommen. In deren Foren wird schon mobilisiert.
5000+ kann ich mir bei dem Spiel sehr gut vorstellen. Endlich wieder Fußball nach der Winterpause. Ein sehr wichtiges Duell aus finanzieller Hinsicht, dazu ein K.O.-Spiel.
Ich fang schon mal an, ein paar Leute zu fragen, ob sie nicht auch Lust auf ein Bierchen oder zwei bei Flutlicht haben. ;) Wer macht mit?
Gute Idee - hab gestern den Ersten akquiriert ;)
Mia san Trier
Frettchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 244
Registriert: 4. Okt 2023, 21:54

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Frettchen »

d3usmos3lla3 hat geschrieben:
26. Nov 2023, 17:55
Aus Koblenz werden bestimmt schon 500+ mitkommen. In deren Foren wird schon mobilisiert.
5000+ kann ich mir bei dem Spiel sehr gut vorstellen. Endlich wieder Fußball nach der Winterpause. Ein sehr wichtiges Duell aus finanzieller Hinsicht, dazu ein K.O.-Spiel.
Ich fang schon mal an, ein paar Leute zu fragen, ob sie nicht auch Lust auf ein Bierchen oder zwei bei Flutlicht haben. ;) Wer macht mit?
Das müssen alle machen. 5000+ denke ich auch. Man muss es schaffen, einen Ticketrun auszulösen. Das kann auch ein gutes Spiel für den ersten Besuch im Stadion sein an dem man dann hängen bleibt.
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 913
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Thekencoach »

d3usmos3lla3 hat geschrieben:
26. Nov 2023, 17:55
Ich fang schon mal an, ein paar Leute zu fragen, ob sie nicht auch Lust auf ein Bierchen oder zwei bei Flutlicht haben. ;) Wer macht mit?
Rede seit Wochen von nichts anderem 😂
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 397
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von 59er »

Also ich kann es schlecht einschätzen, aber der Tus Punkte letzte Zeit für mich etwas zuviel. Das gibt denen weiter Selbstvertrauen. Ich hoffe darauf das sie überheblich reagieren. Es wird das schwerste Spiel der ganzen Saison. Wie seht ihr das?
Geibinator
Abteilung Attacke
Beiträge: 224
Registriert: 16. Jun 2022, 17:45

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Geibinator »

59er hat geschrieben:
27. Nov 2023, 15:17
Also ich kann es schlecht einschätzen, aber der Tus Punkte letzte Zeit für mich etwas zuviel. Das gibt denen weiter Selbstvertrauen. Ich hoffe darauf das sie überheblich reagieren. Es wird das schwerste Spiel der ganzen Saison. Wie seht ihr das?

Seh ich genau so.
Aber wenn unsere Jungs sich wie bisher in jedem Spiel - außer Diefflen - reinschmeißen und puren Willen und Leidenschaft zeigen bin ich guter Dinge, dass wir das Ding ziehen.
Ne starke Grundnervosität spür ich aber trotzdem jetzt schon.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Aufstiegsheld »

Von der Form im November kann man glaube ich keine Rückschlüsse auf ein Spiel im März ziehen. Das wird so oder so ne enge Kiste, das ist das einzige Saisonziel, das Koblenz noch erreichen kann und wahrscheinlich damit auch die einzige Prämie, die die Spieler im Erfolgsfall einstreichen können. Punktprämien gibt es da ja so gut wie keine.

Aber wie gesagt, das ist noch ziemliche Zukunftsmusik. Bis dahin kann und wird noch viel passieren.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Liberty24
Abteilung Attacke
Beiträge: 304
Registriert: 29. Okt 2022, 20:11

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Liberty24 »

Von der Form her würd ich auch keine Rückschlüsse ziehen.
Wir sind aber recht häufig schlecht aus der Winterpause gekommen, von daher bin ich davon überzeugt, dass wir da nur bestehen werden, wenn der volle Wettkampffokus nach der Pause vorhanden ist. Deshalb würde ich es auch sehr begrüssen, wenn wir dem Antrag auf Vorverlegung nicht entsprechen und demzufolge das erste Ligaspiel noch vor dem Pokal "zum Reinkommen" haben.
Antworten