Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Mannschaften, Stadien, Plätze, Fans, Vereine, Gastfreundschaft... der Oberliga...
RSTRST
Abteilung Attacke

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von RSTRST »

Worms übrigens schon aus dem Südwestpokal geflogen, 1:2 n.V. in Gau-Odernheim.
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

Koblenz gestern bereits mit dem 3. knappen Sieg diese Saison, wo der Siegtreffer erst in der Nachspielzeit fiel.
Die spielen eine ähnlich effektive Runde wie vor 2 Jahren.
Pirmasens scheint aber weiterhin das Maß aller Dinge zu sein.

Sollten wir die Klasse halten, würde ich die Auswärtsfahrt ins schicke Stadion nach Pirmasens gg. Koblenz bevorzugen :-)
59er
Abteilung Attacke

Beitrag von 59er »

Da ist auf jeden Fall Spannung drin ,wenn Lautern2 heute gewinnt, dann spielen die auch noch mit um Spitze. 6 Mannschaften
Spielen der Zeit um den Aufstieg. Wobei ich auch Pirmasens vor ziehen würde.
Unnerbux
Abteilung Attacke

Beitrag von Unnerbux »

Koblenz wird noch einbrechen. Lass die mal 2-3 Spiele verlieren. In der RL würden die jede Woche haue bekommen. Hab mir das Spiel gegen Herxheim angeschaut und das war ganz magere Kost.

Pirmasens ist das Maß aller Dinge mit Jänicke der mit fast 36 immer noch liefert und Paulus als Trainer der die jungen Spieler besser macht. Ähnlich wie bei uns damals mit Fischer, Kahyaoglu usw.. Nachdem er dann mehr oder weniger von seinem Nachfolger Jupp rausgeekelt wurde, kamen diese Spieler nie wieder auf ihr Level. Fischer spielt sogar gar nicht mehr glaube ich.
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

Unnerbux hat geschrieben:
22. Sep 2024, 10:27
Koblenz wird noch einbrechen. Lass die mal 2-3 Spiele verlieren. In der RL würden die jede Woche haue bekommen. Hab mir das Spiel gegen Herxheim angeschaut und das war ganz magere Kost.

Pirmasens ist das Maß aller Dinge mit Jänicke der mit fast 36 immer noch liefert und Paulus als Trainer der die jungen Spieler besser macht. Ähnlich wie bei uns damals mit Fischer, Kahyaoglu usw.. Nachdem er dann mehr oder weniger von seinem Nachfolger Jupp rausgeekelt wurde, kamen diese Spieler nie wieder auf ihr Level. Fischer spielt sogar gar nicht mehr glaube ich.
Glück scheint bereist aufgebraucht: beim 0:1 im Stadtduell gg. RW verschießt Esmel in der 95. einen Elfer.
Worms und TuS dieses Jahr definitiv nicht stabil und stark genug, um um den Aufstieg mitzuspielen.

Lautern II scheint es dieses Jahr ernst meinen zu wollen. Eine weitere 2. Mannschaft muss ich aber definitiv nicht haben. Daher hoffe ich, dass Pirmasens weiter so performt
Flokuhl
Abteilung Attacke

Beitrag von Flokuhl »

Während Pirmasens 5:0 gegen Gonsenheim gewonnen hat musste Worms eine bittere Niederlage in Eppelborn (1:3) einstecken und hat dabei 2 Platzverweise kassiert.
Die U23 von Lautern ebenfalls mit Platzverweis und nur 2:2 gegen RW Koblenz
SveTommi05
Abteilung Attacke

Beitrag von SveTommi05 »

Flokuhl hat geschrieben:
3. Okt 2024, 05:41
Während Pirmasens 5:0 gegen Gonsenheim gewonnen hat musste Worms eine bittere Niederlage in Eppelborn (1:3) einstecken und hat dabei 2 Platzverweise kassiert.
Die U23 von Lautern ebenfalls mit Platzverweis und nur 2:2 gegen RW Koblenz
Ja in Worms fängt langsam an der Baum zu brennen wenn man die Kommentare nach der gestrigen Niederlage in Eppelborn liest. Der Präsident von denen hatte ja vor Saisonbeginn das Ziel Aufstieg ausgesprochen schauen wir mal bei bereits 9 Punkten Rückstand auf Pirmasens....
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke

Beitrag von Eintrachtfreund »

Würde mir wünschen, dass Pirmasens aufsteigt und wir drin bleiben. Dann nächstes Jahr wieder alle Mann nach Pirmasens. Das war ein geniales Auswärtsspiel in der letzten Saison.
Frettchen
Abteilung Attacke

Beitrag von Frettchen »

Gibt schlechtere Gegner, ja. Aber heute keine 700 Leute da beim Topspiel.
59er
Abteilung Attacke

Beitrag von 59er »

Ich weiß nicht ob das stimmt ,Peter Tretter und Co. Trainer sind in Worms nicht mehr im Amt . Weiß einer von euch mehr
Antworten