Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Mannschaften, Stadien, Plätze, Fans, Vereine, Gastfreundschaft... der Oberliga...
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 597
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Robin2303 »

Wirtz94 hat geschrieben:
28. Okt 2021, 11:32
Wenn ich das lese Topspiel Regionalliga Steinbach gegen Elversberg endet vor 985 Zuschauern unentschieden das sind zahlen da kann man nur drüber lachen😂😂
Und die lachen, dass wir die 5te Saison in Folge in der Oberliga spielen.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Wirtz94 »

Robin2303 hat geschrieben:
28. Okt 2021, 18:18
Wirtz94 hat geschrieben:
28. Okt 2021, 11:32
Wenn ich das lese Topspiel Regionalliga Steinbach gegen Elversberg endet vor 985 Zuschauern unentschieden das sind zahlen da kann man nur drüber lachen😂😂
Und die lachen, dass wir die 5te Saison in Folge in der Oberliga spielen.
Sollen se doch was meinst wo die Ständen wenn da kein Konzern (Ursapharm) hinter stecken würde?😂 oder was meinst was mit denen mal passiert wenn da irgendwann mal keine Zahlungen mehr reinkommen ein Verein der keine Einnahmen durch Fans kassiert usw kann glaub ich schwer überleben😉
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Wirtz94 »

Bevor wieder welche hier schreiben meine komische Denkweise Jajaja ich weiß absoluter schei*verein😂 aber wer paar nette Worte und zwar wirkliche nette Worte über unseren Verein hören möchte sollte sich die Derby Folge vom TuS Podcast anhören!

Wenn ich schon über Podcast schreibe nutze ich das mal um ein paar klare Worte über unseren Podcast loszuwerden da bisher noch von niemandem hier lesbare Kritik aufkam!

1. Müsste ich den Podcast benoten gäbe es von mir ein 2/10, warum eine 2? Weil immerhin Mühe dahinter steckt!

2. man sollte sich evtl Tipps abholen von den Insane Ultras die verstehen es nen guten hörbaren Podcast zu erstellen der Bock auf mehr macht vllt auch die Jungs engagieren?!

3. die Audioqualität klingt als wenn man in ein Mikro spricht das irgendwo im unteren 2 stelligen Kostenberechnung fällt.. evtl die Überlegung wenn 100€ über sind in ein Blue Yeti, bei Geld was mehr zur Verfügung steht in Richtung Shure SM7B denken, High-End Level was bezahlbar ist!

4. sollte man sich ein Intro oder ein Outro überlegen, niemand hört gerne bei etwas zu wo sofort losgesprochen wird mal ein nettes hallo und willkommen zur Folge wäre da schon angebracht.. und vor allem bitte in den nächsten Folgen nicht mehr einfach gefühlt mitten im Satz den Podcast beenden einfach komplett aus dem Kontext gerissen die Hymne einzuspielen.. lieber sagen „das war’s mit der Folge..“ verabschieden und evtl ne kleine Pause dazwischen so klingt es abgehakt!

5. da kann ich nur von mir aus sprechen stört es mich einen Monat teils 6-7 Wochen auf eine Folge zu warten und dann wird in ner Mega stimmungsphase der 1. Mannschaft plötzlich über die 2. Mannschaft gesprochen wo man in dem Moment viel lieber mal was internes der 1. hören möchte, einfach ein Gefühl entwickeln über was man zu der passenden Zeit spricht!

6. zu Punkt 5, wäre es cool wenn man sich überlegt einen festen Zeitpunkt für die neue Veröffentlichung zu überlegen, jeder Podcast besitzt eine genaue Angabe wann neue Folgen generiert werden und falls nicht werden die Sachen erwähnt..

Hoffe wird in naher Zukunft etwas dran gefeilt und gearbeitet, danke!
Benutzeravatar
mac05
Abteilung Attacke
Beiträge: 112
Registriert: 13. Sep 2019, 10:17

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von mac05 »

Aus dem TV zum Bingen Spiel: “Ob es zu einer Strafe kommt, erscheint indes fraglich, nachdem es zwischenzeitlich laut Weiser ein „konstruktives“ Gespräch zwischen Vertretern des Regionalverbands, des Vereins, der Polizei und der Stadt mit Blick auf das Gastspiel der TuS Koblenz in Bingen gegeben hat. Ergebnis: Dank Überzeugungsarbeit werde dieses Spiel am 13. November vor Zuschauern ausgetragen.”
Mit Eintracht Trier kann man es ja machen! Es ist alles so lächerlich. Leider sind die Chancen auf einen direkten Aufstieg, seit dem letzten Wochenende, nicht gerade gestiegen.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Wirtz94 »

Respekt an Salmrohr für so eine Aufholjagd😳

Ludwigshafen übrigens schon wieder 3:3 wie sowas möglich sein soll weiß ich auch nicht😂 6/7 spielen jetzt mindestens 3:3 gestanden
porta1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 169
Registriert: 3. Jul 2018, 20:11

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von porta1905 »

Worms schon wieder 2:1 am gewinnen...
porta1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 169
Registriert: 3. Jul 2018, 20:11

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von porta1905 »

Oh Gott 3:1...
war ja Mal wieder klar..😩
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Wirtz94 »

porta1905 hat geschrieben:
6. Nov 2021, 16:54
Worms schon wieder 2:1 am gewinnen...
4:1..
Worms wird ihr Ding durchziehen und zu 99% vor uns stehen es wird auf die direkten Duelle ankommen!
Wir haben zu viele verletzte um jedes Spiel wie in der Hinrunde zu gewinnen denke da gehen noch einige Punkte flöten!
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 539
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Waldmensch »

Wirtz94 hat geschrieben:
6. Nov 2021, 17:07
porta1905 hat geschrieben:
6. Nov 2021, 16:54
Worms schon wieder 2:1 am gewinnen...
4:1..
Worms wird ihr Ding durchziehen und zu 99% vor uns stehen es wird auf die direkten Duelle ankommen!
Wir haben zu viele verletzte um jedes Spiel wie in der Hinrunde zu gewinnen denke da gehen noch einige Punkte flöten!
Worms wird anscheinend immer stärker und wir schwächeln immer meht, was macht Worms, denn endscheidend anders?
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Wirtz94 »

Waldmensch hat geschrieben:
6. Nov 2021, 17:48
Wirtz94 hat geschrieben:
6. Nov 2021, 17:07
porta1905 hat geschrieben:
6. Nov 2021, 16:54
Worms schon wieder 2:1 am gewinnen...
4:1..
Worms wird ihr Ding durchziehen und zu 99% vor uns stehen es wird auf die direkten Duelle ankommen!
Wir haben zu viele verletzte um jedes Spiel wie in der Hinrunde zu gewinnen denke da gehen noch einige Punkte flöten!
Worms wird anscheinend immer stärker und wir schwächeln immer meht, was macht Worms, denn endscheidend anders?
Die machen nichts anders die haben lediglich 2 Spieler die verletzt und wichtig sind bei uns 7 oder so?
Ist klar das wir dann nachlassen es wird definitiv am Ende drauf ankommen wer bei den direkten Duellen die Nase vorne hat.. bei gleicher Punktzahl wird Worms auch vor uns sein da man was TD angeht eh von ihnen angehängt wird..

Als Trierer ist man auch gewohnt das man 1. zur Winterpause ist.. ich erinnere da gerne an die RL Zeit wo man so oft oben mitspielte bzw herbstmeister war und in der Rückrunde alles vermissen lies.. hoffe das passiert nächstes Jahr nicht!
Antworten