Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Mannschaften, Stadien, Plätze, Fans, Vereine, Gastfreundschaft... der Oberliga...
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Aufstiegsheld »

Wirtz94 hat geschrieben:
12. Mär 2024, 23:54
Worms nach Verlängerung übrigens 1:0 ausm Pokal geflogen.

Für uns gut, falls Worms es über die Relegation in dir RL packen sollte. Die sind dann eine der Mannschaften, die wir hinter uns lassen müssen. Und da ist es besser die haben auch keine Pokalkohle :D

Abgesehen davon gönne ich denen nix, schon gar nicht ne DFB Pokalteilnahme 8-)
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Moselaender52
Abteilung Attacke
Beiträge: 37
Registriert: 1. Feb 2024, 13:09

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Moselaender52 »

Wenn ich lese, dass das Halbfinal-Pokalspiel im Südwesten Worms gegen Gonsenheim vor ca 950 Zuschauer stattfand und wir ca. 2 Wochen gegen Koblenz im Viertelfinale des Rheinpokals über 7.000 Zuschauer hatten, kann man nur ahnen, was in Trier möglich ist. Ich glaube, dass wir Mittwochs auch nicht mehr als 4.000 Zuschauer gehabt hätten. Der Termin am 25.02. (Sonntags) war genau ideal, auch denn er für uns nicht erfolgreich war.
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1023
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Flokuhl »

Alle Aufstiegsanwärter hinter uns haben heute ihren Sieg geholt.
Gonsenheim + 3
Worms durch Doppelpack Dahlke + 3
-> RW Koblenz dadurch wahrscheinlich raus im Kampf um Platz 2
Pirmasens souverän + 3
Auersmacher souverän + 3

Bitburg verliert unglücklich. Die werden definitiv für die Rheinlandliga planen können.
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Stifflersmom »

Aydin Ay neuer sportlicher Leiter in Worms
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 911
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Thekencoach »

Flokuhl hat geschrieben:
16. Mär 2024, 17:50
Alle Aufstiegsanwärter hinter uns haben heute ihren Sieg geholt.
Gonsenheim + 3
Worms durch Doppelpack Dahlke + 3
-> RW Koblenz dadurch wahrscheinlich raus im Kampf um Platz 2
Pirmasens souverän + 3
Auersmacher souverän + 3

Bitburg verliert unglücklich. Die werden definitiv für die Rheinlandliga planen können.
Wenn Kasper nicht will, vielleicht will ja Dahlke ins schöne Trier und in die RL;)
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Aufstiegsheld »

Ich würde mir für die zentrale Stürmerposition ohnehin eher jemand wünschen, der sein Können in der RL schon unter Beweis gestellt hat. Stichwort "konkurrenzfähig" (Zitat).
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1027
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Piwi »

Stimmt, halt einen Hammel, nur in gesund. ;-) Kasper hätte ich eh nur als Perspektivspieler gesehen. Kann gerne in Worms bleiben.
Liberty24
Abteilung Attacke
Beiträge: 303
Registriert: 29. Okt 2022, 20:11

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Liberty24 »

Flokuhl hat geschrieben:
9. Mär 2024, 19:32
59er hat geschrieben:
9. Mär 2024, 18:05
Überraschend das Auersmacher als Außenseiter mit micht um Platz 2
Ja, aber ich hab die die ganze Zeit auf dem Zettel.
RW Koblenz verloren, Worms nur unentschieden heute.
Wenn die alle weiter fleißig punkte liegen lassen, freut sich am Ende jmd anderes.
Gonsenheim heute ohne Probleme in Ludwigshafen
Laut kicker kann sich Auersmacher die RL nicht leisten, aber sie wollen sich dauerhaft in der OL als vierte Kraft im Saarland etablieren.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von tossi70 »

Also mit Cosmos Koblenz kommt am nächsten Spieltag richtig Wucht auf uns zu. Ein 0:1 gegen Worms haben sie in der 1.Halbzeit in ein 2:1 gedreht. Auf Sossah - erzielte beide Tore - und Ben Heuser müssen wir besonders aufpassen. Dazu haben sie neben dem Trainer von TuS Mechtersheim im Winter zwei Leistungsträger aus Mechtersheim verpflichtet.

Gespannt auf die 2.Halbzeit. Aber das ist nicht mehr das Cosmos Koblenz der Hinrunde.
Und die zweite Hälfte geht schon rasant los: Worms mit Lattentreffer und Cosmos im Gegenzug vergibt 2x frei vor dem Tor. Und im Anschluss noch ein dickes Ding von Koblenz.
Liberty24
Abteilung Attacke
Beiträge: 303
Registriert: 29. Okt 2022, 20:11

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Liberty24 »

tossi70 hat geschrieben:
22. Mär 2024, 20:18
Also mit Cosmos Koblenz kommt am nächsten Spieltag richtig Wucht auf uns zu. Ein 0:1 gegen Worms haben sie in der 1.Halbzeit in ein 2:1 gedreht. Auf Sossah - erzielte beide Tore - und Ben Heuser müssen wir besonders aufpassen. Dazu haben sie neben dem Trainer von TuS Mechtersheim im Winter zwei Leistungsträger aus Mechtersheim verpflichtet.

Gespannt auf die 2.Halbzeit. Aber das ist nicht mehr das Cosmos Koblenz der Hinrunde.
Und die zweite Hälfte geht schon rasant los: Worms mit Lattentreffer und Cosmos im Gegenzug vergibt 2x frei vor dem Tor. Und im Anschluss noch ein dickes Ding von Koblenz.
Ich hab immer noch im Hinterkopf, wie der Sossah in der Hinrunde gegen Auersmacher Jason mit Ball weggelaufen ist. Den hätte ich echt gern bei uns gesehen.
Antworten