Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Mannschaften, Stadien, Plätze, Fans, Vereine, Gastfreundschaft... der Oberliga...
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2615
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Wirtz94 »

2:0 herzlich willkommen in der Abstiegsrunde überheblicher Koblenz Verein :D
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2615
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Wirtz94 »

Mit so einer Kaltschnäuzigkeit wie Dudenhofen und Wiesbach gestern gewinnt man die Liga.. die sind sehr gefährlich finde ich, Dudenhofen Last Minute Sieg Tor, Wiesbach letzte 5 min noch spiel gedreht!
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Es sind zwar erst sechs Spieltage gespielt, weil das aber immerhin schon über 1/4 der Vorrunde ist und man bei jedem Team eine Tendenz erkennen kann wage ich mich an eine Analyse:
Im Vergleich der beiden Staffeln fällt auf, dass unsere Nordstaffel deutlich ausgeglichener ist als die Südstaffel. In der Südstaffel gibt es praktisch kein Mittelfeld, die momentan vier besten Mannschaften spielen in der Südstaffel (unter Vorbehalt, da wir ja noch ein Nachholspiel haben), aber eben auch die momentan drei schlechtesten Teams der Liga, Eppelborn gar noch ohne Punktgewinn. Dudenhofen hat bspw. in ihren sechs Spielen gegen vier der letzten Fünf gespielt, Wiesbach bspw. auch gegen fünf der sechs Mannschaften, die Stand jetzt in der Abstiegsrunde spielen würden.

In unserer Nordstaffel Karbach bisher die Überraschung, obwohl die in meinen Augen der bisher schwächste Gegner der Saison waren, waren mit vier Gegentoren noch gut bedient, es hätten auch sechs bis sieben sein können / dürfen, und haben erst was gezeigt als wir drei Gänge raus genommen haben. Zeigt aber einmal mehr, dass in dieser Liga viel über die Tagesform läuft.

Nach der Hinrunde kann man wohl seriös sagen, wohin die Reise für den jeweiligen Verein geht (drei Euro ins Phrasenschwein :) ).
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 539
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Waldmensch »

Interessant Pfeddersheim siegt in der Südgruppe, gegen den bisherigen Tabellenführer Wiesbach 7:2 mit sieben verschiedenen Torschützen. Nach dem Motto jeder darf mal. Dudenhofen gewinnt 4:0. Worms 1:1.
Dudenhofen Torverhältniss + 19,Pfeddersheim +12. Kann ne interessante Aufstiegsrunde werden.
In unserer Nordgruppe, Koblenz in den letzten Minuten gerade noch das 2:2 geschafft.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2615
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Wirtz94 »

Salmrohr sogar 2:0 in Gonsenheim gewonnen, so ärgerliche Niederlage, noch immer!
Die wären weit mit Emmelshausen schon letzter mit 4 Punkten hätten die gegen uns nicht gewonnen😅
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2615
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Wirtz94 »

Hab mal geschaut worms mittlerweile auch 6 verletzte also wenigstens noch jemand da oben dabei mit Verletzungspech..
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von SveTommi05 »

Stimmt Martin hab ich mir auch angeschaut nur bei denen fallen die alle von der Verletzung her wohl nicht so lange aus wie bei uns
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 539
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Waldmensch »

Und Worms hat schon wieder gewonnen und das mit 6:0.
4Tore in den letzten 10 Minuten. Das kann in der Aufstiegsrunde noch ein harter Kampf geben. Die sind 2Punkte schlecher aber haben ein besseres Torverhältniss und 1 Gegentor weniger.
porta1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 169
Registriert: 3. Jul 2018, 20:11

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von porta1905 »

Keine Angst es sind noch einige Spiele bis zur Meisterrunde.
Die gewinnen auch nicht alles mit 6:0. :D
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von SveTommi05 »

Bin derselben Meinung
Hoffe jetzt das Diefflen denen ein Bein stellen kann😁
Antworten