Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Mannschaften, Stadien, Plätze, Fans, Vereine, Gastfreundschaft... der Oberliga...
05er
Quanten Hautz
Beiträge: 20
Registriert: 24. Nov 2017, 16:41

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von 05er »

Auf Worms in der Gruppe Süd sinds nur 1 Punkt.
NajehBrahamstehtimAbseits
Fachversteher
Beiträge: 30
Registriert: 23. Aug 2020, 15:05

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von NajehBrahamstehtimAbseits »

Binder hat geschrieben:
24. Okt 2020, 17:32
in der Liga Nord haben wir jetzt echte 6 Punkte Vorsprung - wer hätte das nach dem 8 / 9 Spieltag gedacht
Du musst schon beide Ligen berücksichtigen. Aktuell nur einen Punkt vor Worms.

Also immer auf dem Boden bleiben...
Benutzeravatar
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 430
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Wirtz94 »

1:0 Dudenhofen!👌🏼
Benutzeravatar
mac05
Amateur
Beiträge: 12
Registriert: 13. Sep 2019, 10:17

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von mac05 »

Stark von der Wormatia, letzte Minute 3-2, nach Rückstand! Wird ein interessanter Vergleich!
Binder
Abteilung Attacke
Beiträge: 135
Registriert: 26. Nov 2017, 07:48

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Binder »

in der Liga Nord haben wir jetzt echte 6 Punkte Vorsprung - wer hätte das nach dem 8 / 9 Spieltag gedacht.

Ich bin der, der die zwei Ligen in einer zusammenfasst, siehe "Unsere Liga, Aufstieg 20 / 21" Ich bin also im Bilde :D
Morgen stelle ich wieder den neusten Stand ein.
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 442
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Habe mir das Spiel Worms - Dudenhofen angeschaut. Worms mit viel Dusel gewonnen und von der Unzulänglichkeit Dudenhofens profitiert, die einen Elfer und zwei 100%ige alleine vorm Tor versiebt haben. Das 2:2 und das 3:2 praktisch zwei identische Tore, ein Freistoß wird von Dudenhofen unzureichend geklärt und der zweite Ball ist drin. Das erste Wormser Tor ein Nachschuss eines Elfers, alle drei Tore nach Standards, aus dem Spiel hat Dudenhofen deutlich mehr hinbekommen als Worms, aber wer seine Chancen eben nicht macht.
Schade, das hätte für uns ein perfekter Spieltag werden können ohne das wir selbst gespielt haben.
05er
Quanten Hautz
Beiträge: 20
Registriert: 24. Nov 2017, 16:41

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von 05er »

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
25. Okt 2020, 18:27
ein Freistoß wird von Dudenhofen unzureichend geklärt und der zweite Ball ist drin. Das erste Wormser Tor ein Nachschuss eines Elfers, alle drei Tore nach Standards
Das ist für uns nicht sonderlich gut, da beide unsere Gegentore nach Standard Dusel gefangen wurde. Beide male konnte der Ball nicht richtig geklärt werden und landet bei einem Gegenspieler der einschiebt.
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 253
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von SunnyBastard »

Binder hat geschrieben:
25. Okt 2020, 17:28
Ich bin der, der die zwei Ligen in einer zusammenfasst, siehe "Unsere Liga, Aufstieg 20 / 21" Ich bin also im Bilde :D
Das dachte ich mir auch :D
Antworten