Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Mannschaften, Stadien, Plätze, Fans, Vereine, Gastfreundschaft... der Oberliga...
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 396
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von 59er »

Überraschend das Auersmacher als Außenseiter mit micht um Platz 2
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1023
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Flokuhl »

59er hat geschrieben:
9. Mär 2024, 18:05
Überraschend das Auersmacher als Außenseiter mit micht um Platz 2
Ja, aber ich hab die die ganze Zeit auf dem Zettel.
RW Koblenz verloren, Worms nur unentschieden heute.
Wenn die alle weiter fleißig punkte liegen lassen, freut sich am Ende jmd anderes.
Gonsenheim heute ohne Probleme in Ludwigshafen
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 331
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Kasi71 »

Ich denke Gonsenheim wird am Ende auf dem zweiten Platz stehen.

Worms versemmelt sich gerade die Chance auf die Relegation. 1 Punkt aus 2 Spielen, das wird sich am Ende rächen.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen. :mrgreen:

Kasper war im letzten Spiel wohl nicht dabei. Ob der schon sein Köfferchen packt für Trier?
Vielleicht saß er ja sogar schon in dem Aufstiegszug der Ultras? :lol:
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Modigliani »

Mit Hilfe des Kicker- Tabellenrechners hab ich es mal durchsimuliert :

Wenn alles top läuft und die Konkurrenz für uns spielt, könnten wir sogar schon theoretisch in Quierscheid aufsteigen. Realistischer aber aber ein Aufstieg im Heimspiel gegen Kaiserslautern oder halt in Worms am 32. Spieltag. ( habe ein Unentschieden gegen RW Koblenz einkalkuliert )

Richtig interessant wird der Kampf um Platz 2, hier sind die etablierten Vereine wie Worms und Pirmasens noch im Rennen, aber ebenso Gonsenheim oder sogar Auersmacher und RW Koblenz. Da die halbe Liga fürchten muss abzusteigen, gibt es defacto fast kein sicheres Mittelfeld.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Aufstiegsheld »

Ich sag’s euch: am Freitag Abend 12.4. unter Flutlicht gegen den FCK wird aufgestiegen! Das wäre ein würdiger Rahmen!
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Liberty24
Abteilung Attacke
Beiträge: 303
Registriert: 29. Okt 2022, 20:11

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Liberty24 »

Kasi71 hat geschrieben:
10. Mär 2024, 06:43
Kasper war im letzten Spiel wohl nicht dabei. Ob der schon sein Köfferchen packt für Trier?
Vielleicht saß er ja sogar schon in dem Aufstiegszug der Ultras? :lol:
Kasper war gestern aufgrund muskulärer Probleme ausgefallen laut Wormser Seite.
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1111
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Nachdem unser Spiel gegen Lautern von Samstag auf Freitag verlegt wurde, da das Spiel der ersten Lautrer Mannschaft auf Freitag terminiert wurde, wurde unser Spiel in Worms laut Fussball.de von Samstag auf Sonntag verschoben, vermutlich weil die Wormser Freunde aus Mannheim auch Sonntags spielen.
Frettchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 244
Registriert: 4. Okt 2023, 21:54

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Frettchen »

Ich hab es geahnt, die legen Mannheim auf einen anderen Tag und wir müssen mit. Kotzt mich diese Scheiße.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1028
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Piwi »

Max Wilschrey, Bachelorette und Baller-League:

Code: Alles auswählen

 Mit etwas mehr Disziplin hätte Max Wilschrey möglichweise den Sprung auf die ganz große Fußballbühne schaffen können. Das Rampenlicht blieb ihm dennoch nicht verwehrt. Ob in der Oberliga, der Baller League oder dem Reality-TV, Wilschrey zieht die Blicke auf sich. https://www.kicker.de/zwischen-oberliga-baller-league-und-reality-tv-wilschrey-ist-ein-mann-fuers-rampenlicht/1001838/artikel
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Wirtz94 »

Worms nach Verlängerung übrigens 1:0 ausm Pokal geflogen.
Antworten