Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Mannschaften, Stadien, Plätze, Fans, Vereine, Gastfreundschaft... der Oberliga...
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 685
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von schwammdalli »

Mittwoch das Nachholspiel Hodenheim gg. Worms
Der SVG kann sich in eine richtig gute Ausgangslage für den Play-Off Platz bringen. Bin froh das wir so ein Polster haben ich glaube das wird erst am letzten Spieltag entschieden, wer in die Relegation darf.
d3usmos3lla3
Abteilung Attacke
Beiträge: 71
Registriert: 13. Nov 2022, 19:21

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von d3usmos3lla3 »

Exilmoselaner hat geschrieben:
2. Mär 2024, 16:28
Hm, naja, die Sohle ist komplett offen und er trifft ihn voll. So ganz aus der Luft gegriffen finde ich die Rote Karte jetzt nicht.
Eben. Wo soll das nicht Rot sein? Er zieht voll durch mit der offenen Sohle. Wahnsinn, so da reinzugehen im Mittelfeld.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von RSTRST »

d3usmos3lla3 hat geschrieben:
3. Mär 2024, 09:39
Exilmoselaner hat geschrieben:
2. Mär 2024, 16:28
Hm, naja, die Sohle ist komplett offen und er trifft ihn voll. So ganz aus der Luft gegriffen finde ich die Rote Karte jetzt nicht.
Eben. Wo soll das nicht Rot sein? Er zieht voll durch mit der offenen Sohle. Wahnsinn, so da reinzugehen im Mittelfeld.
Gelb hätte es vielleicht auch noch getan, aber beschweren über Rot muss man sich da auch nicht. Wäre das einer von uns gewesen, hätte ich ihn auch mal gefragt, warum zur Hölle er da so reingeht.
Monzi38
Abteilung Attacke
Beiträge: 131
Registriert: 8. Jan 2020, 19:51

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Monzi38 »

Gonsenheim nur 2 zu 2 bei Cosmos. Handelt mich für verrückt ,wir feiern spätestens gegen K`lautern II unseren Aufstieg .
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von tossi70 »

Monzi38 hat geschrieben:
3. Mär 2024, 18:04
Gonsenheim nur 2 zu 2 bei Cosmos. Handelt mich für verrückt ,wir feiern spätestens gegen K`lautern II unseren Aufstieg .
Perfektes Ergebnis! Am Mittwoch Worms gegen Gonsenheim im Nachholspiel.
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 541
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Waldmensch »

Jetzt am Mittwoch ein Unentschieden Zwischen Worms und Gonsenheim,dann sind es stand nach korrigierter Tabelle auf Worms und Gonsenheim 23 Punkte und Pirmasens 24 Punkte. Also könnte es gegen Lautern 2 klappen.
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 331
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Kasi71 »

Ich finde diese ganze Rechnerei zum jetzigen Zeitpunkt schwierig. Weil man letztlich nie weiss was noch kommt.

Theoretisch aber sollte uns die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen sein.
Falls ich richtig gerechnet habe, so müssen wir nur noch sieben der verbleibenden dreizehn Spiele gewinnen, dann sind wir nicht mehr einzuholen. Selbst wenn einer der aktuellen 46 Punkte Mannschaften ihre verbleibenden Spiele noch alle gewinnen.

Das alles ist aber noch blanke Theorie.

Ich persönlich würde mich über den Aufstieg in Worms sehr freuen!! Das wäre spektakulärer als gegen Kaiserslautern. :mrgreen:
Und, die Schmach unseres letzten Auswärtsspieles in Worms würde dadurch endgültig vergessen! :mrgreen:
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von RSTRST »

Ich schrieb es ja schon mal: Aus finanzieller Sicht wäre ein verpatzter Aufstieg zu Hause und der realisierte Aufstieg beim nächsten Heimspiel ideal, das wäre zweimal schön volles Haus ;-)
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Modigliani »

RSTRST hat geschrieben:
4. Mär 2024, 12:24
Ich schrieb es ja schon mal: Aus finanzieller Sicht wäre ein verpatzter Aufstieg zu Hause und der realisierte Aufstieg beim nächsten Heimspiel ideal, das wäre zweimal schön volles Haus ;-)
Lieber RSTRST, als langjähriger Eintracht Fan ist mein Bedarf an verpatzten Aufstiegen in Heimspielen auf Lebenszeit gedeckt !! :lol: :lol:
Also lieber ein langweiligen Aufstieg ohne Dramen.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von RSTRST »

Modigliani hat geschrieben:
4. Mär 2024, 12:42
RSTRST hat geschrieben:
4. Mär 2024, 12:24
Ich schrieb es ja schon mal: Aus finanzieller Sicht wäre ein verpatzter Aufstieg zu Hause und der realisierte Aufstieg beim nächsten Heimspiel ideal, das wäre zweimal schön volles Haus ;-)
Lieber RSTRST, als langjähriger Eintracht Fan ist mein Bedarf an verpatzten Aufstiegen in Heimspielen auf Lebenszeit gedeckt !! :lol: :lol:
Also lieber ein langweiligen Aufstieg ohne Dramen.
Wenn danach noch 3 oder 4 Heimspiele folgen, geh ich das Risiko dieses Jahr sehenden Auges ein! :D
Antworten