Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Mannschaften, Stadien, Plätze, Fans, Vereine, Gastfreundschaft... der Oberliga...
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von tossi70 »

Wir müssen nun aber nicht herbeireden, dass wir jetzt mehr oder weniger nix mehr holen und Worms sowie Gonsenheim alles gewinnen.
Wir haben auch mit der schlechten Personalsituation im Herbst geliefert.
Bei allem Ärger über die unbefriedigende Personalsituation hat sich doch nichts geändert. Mit Buballa haben wir sogar noch einen Topspieler hinzubekommen.
Dorow wird bei bei aktuellem Verlauf vielleicht im März wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können. Herber kommt auch bald wieder. Einzig Ganni und Heinz machen mir Sorgen.

Wenn wir unsere Qualitäten seriös abrufen, steigen wir auf. Unsere Mannschaft hat Charakter und lässt sich das nicht nehmen. Fertig, ab!
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von RSTRST »

tossi70 hat geschrieben:
24. Feb 2024, 19:21
Wir müssen nun aber nicht herbeireden, dass wir jetzt mehr oder weniger nix mehr holen und Worms sowie Gonsenheim alles gewinnen.
Wir haben auch mit der schlechten Personalsituation im Herbst geliefert.
Bei allem Ärger über die unbefriedigende Personalsituation hat sich doch nichts geändert. Mit Buballa haben wir sogar noch einen Topspieler hinzubekommen.
Dorow wird bei bei aktuellem Verlauf vielleicht im März wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können. Herber kommt auch bald wieder. Einzig Ganni und Heinz machen mir Sorgen.

Wenn wir unsere Qualitäten seriös abrufen, steigen wir auf. Unsere Mannschaft hat Charakter und lässt sich das nicht nehmen. Fertig, ab!
Es war ja mehr eine Gegenrede zu den Gedanken, wo man denn nun am schönsten aufsteige. Punkte holen, aufsteigen, das zählt. Und dafür müssen wir weiterhin arbeiten, nur mit Meisterfeier planen wird es nicht gehen.
Benutzeravatar
Storno
Abteilung Attacke
Beiträge: 100
Registriert: 24. Nov 2017, 16:16

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Storno »

Nen bisschen Träumereien find ich erlaubt, jeder der die Eintracht seit Jahren verfolgt hat soviel Mist erlebt...

Lasst Uns positiv bleiben...

Morgen wird genug Nerven kosten...
Der Weg ist das Ziel
Frettchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 244
Registriert: 4. Okt 2023, 21:54

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Frettchen »

Man hört sehr viele, die sich den Aufstieg in Worms wünschen. Ich kann bis heut nicht verstehen, warum. Klar, Aufstieg ist geil. Aufstieg in Worms ist geiler als in Gonsenheim oder Dudenhofen. Aber am geilsten ist es doch zu Hause.
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 910
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Thekencoach »

Frettchen hat geschrieben:
24. Feb 2024, 20:16
Man hört sehr viele, die sich den Aufstieg in Worms wünschen. Ich kann bis heut nicht verstehen, warum. Klar, Aufstieg ist geil. Aufstieg in Worms ist geiler als in Gonsenheim oder Dudenhofen. Aber am geilsten ist es doch zu Hause.
Word!
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1207
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Eintrachtfreund »

Wir ruhen uns nicht auf unserem Punktepolster aus, sondern werden den Abstand noch vergrößern ! Nur damit hier keine miese Stimmung aufkommt. :D
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 396
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von 59er »

Wir dürfen uns nicht ausruhen, Thomas wird die Mannschaft nach vorne treiben. Wenn ich richtig gerechnet habe ,haben wir beim Heimspiel gegen den FCK 2 den ersten Matchball für die Meisterschaft. Ich lass mich auch gerne belehren.
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 684
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von schwammdalli »

100 Punkte sind in der Liga das Ziel
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1207
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Eintrachtfreund »

schwammdalli hat geschrieben:
24. Feb 2024, 23:09
100 Punkte sind in der Liga das Ziel
Das wollte ich auch schreiben. Mission 100 😀👍
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Modigliani »

Frettchen hat geschrieben:
24. Feb 2024, 20:16
Man hört sehr viele, die sich den Aufstieg in Worms wünschen. Ich kann bis heut nicht verstehen, warum. Klar, Aufstieg ist geil. Aufstieg in Worms ist geiler als in Gonsenheim oder Dudenhofen. Aber am geilsten ist es doch zu Hause.
Absolut richtig. Daheim aufsteigen damit wir nochmals richtig die Hütte voll haben und die Kasse klingelt.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Antworten