Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Mannschaften, Stadien, Plätze, Fans, Vereine, Gastfreundschaft... der Oberliga...
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von RSTRST »

Wirtz94 hat geschrieben:
9. Feb 2024, 08:43
Konkurrenz belebt das Geschäft, das man sowas wie seinen Unmut dann in die Öffentlichkeit trägt ist für mich zum scheitern verurteilt.
Dahlke nur mal nebenbei war damals bei Worms ne Granate, danach ging es nur noch bergab!
Kasper hätte ich gerne hier gesehen aber mit der Einstellung ehrlich gesagt nicht mehr..
„In die Öffentlichkeit getragen“ hat es ja nicht er, sondern „Vereinskreise“. Wie sein Missfallen ausgesehen hat, wissen wir ja auch nicht. Er kann ja schlichtweg sein Unverständnis geäußert haben, dass man ein funktionierendes System ohne Not umstellt. Spieler müssen intern ja auch nicht 30 Jahre lang die Klappe halten, wenn sie mal anderer Meinung sind. Oder noch anderer Take: Man weiß bei der Wormatia vom Interesse der Eintracht und will ihn entweder als Stinkstiefel uninteressant machen oder man weiß, dass er eh geht (deshalb Dahlke ja schon als Nachfolger verpflichtet) und will es so hinbiegen, dass sein Abgang ja am Ende eh kein großer Verlust ist.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1027
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Piwi »

Lasst es doch einfach in Worms schön weiter rumoren. Braucht uns ja nicht zu kümmern. Und die besten Oberligakicker müssen auch nicht unbedingt ne gute Regionalligatruppe machen.
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Stifflersmom »

RSTRST hat geschrieben:
9. Feb 2024, 08:57
Wirtz94 hat geschrieben:
9. Feb 2024, 08:43
Konkurrenz belebt das Geschäft, das man sowas wie seinen Unmut dann in die Öffentlichkeit trägt ist für mich zum scheitern verurteilt.
Dahlke nur mal nebenbei war damals bei Worms ne Granate, danach ging es nur noch bergab!
Kasper hätte ich gerne hier gesehen aber mit der Einstellung ehrlich gesagt nicht mehr..
„In die Öffentlichkeit getragen“ hat es ja nicht er, sondern „Vereinskreise“. Wie sein Missfallen ausgesehen hat, wissen wir ja auch nicht. Er kann ja schlichtweg sein Unverständnis geäußert haben, dass man ein funktionierendes System ohne Not umstellt. Spieler müssen intern ja auch nicht 30 Jahre lang die Klappe halten, wenn sie mal anderer Meinung sind. Oder noch anderer Take: Man weiß bei der Wormatia vom Interesse der Eintracht und will ihn entweder als Stinkstiefel uninteressant machen oder man weiß, dass er eh geht (deshalb Dahlke ja schon als Nachfolger verpflichtet) und will es so hinbiegen, dass sein Abgang ja am Ende eh kein großer Verlust ist.
Genauso sehe ich das auch. Mal abwarten wie sich das entwickelt
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 395
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von 59er »

Worms führt 1-0 in Dudenhofen 🙁
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1023
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Flokuhl »

Pirmasens führt dank Jänicke in Bitburg
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 395
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von 59er »

Bitburg schon 0-3 schade ich hätte ihnen die Punkte gegönnt
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 395
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von 59er »

0-4 jetzt wird es happig
Benutzeravatar
Storno
Abteilung Attacke
Beiträge: 100
Registriert: 24. Nov 2017, 16:16

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Storno »

Ich habe dennoch die Hoffnung in Worms aufsteigen zu können, wäre das geil mit 1000 Leuten nach Worms zu fahren unsere älteste Stadt und die Eintracht zu feiern 8-)
Der Weg ist das Ziel
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Aufstiegsheld »

Ich bin froh, wenn wir unseren Vorsprung ins Ziel gerettet haben. Mir ist vollkommen egal, wann wir aufsteigen. Hauptsache wir tun es. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass das noch richtig eng wird. Die Personalsituation ist eine reine Katastrophe.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von RSTRST »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
24. Feb 2024, 17:42
Ich bin froh, wenn wir unseren Vorsprung ins Ziel gerettet haben. Mir ist vollkommen egal, wann wir aufsteigen. Hauptsache wir tun es. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass das noch richtig eng wird. Die Personalsituation ist eine reine Katastrophe.
So geht es mir auch. Wir müssen direkt mit Siegen loslegen, damit die hintendran gar nicht erst auf Ideen kommen. In Bestbesetzung sind die ebenfalls gut für acht, neun Siege am Stück.
Antworten