Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Mannschaften, Stadien, Plätze, Fans, Vereine, Gastfreundschaft... der Oberliga...
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von tossi70 »

Auf jeden Fall hat Gonsenheim nichts zu verlieren. Die werden Worms und Pirmasens sicherlich zu knabbern geben.
Bin auf das Nachholspiel Worms gg Gonsenheim gespannt.
Und dann ist da ja noch das Pokalspiel.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von RSTRST »

Bin da auch auf die Rückrunde von Ufuk Kömesögütlü gespannt. 21 Jahre, IV, schon 5 Kopfballtore in 22 Partien.
Benutzeravatar
jamvp
Hautz
Beiträge: 16
Registriert: 21. Jul 2022, 19:05

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von jamvp »

Djibril Sossah aus Auersmacher wurde derweil gestern bei Cosmos Koblenz als Neuzugang präsentiert
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von SveTommi05 »

Worms hat Jan Dahlke zurück geholt
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke
Beiträge: 415
Registriert: 10. Okt 2020, 19:55

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

Unsere Verfolger scheinen definitiv nicht zu resignieren und werden sich personell definitiv verstärken.
Von daher bin ich schon froh, dass wir ein etwas beruhigendes Polster haben.
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 541
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Waldmensch »

Von der Facebook-Seite von Fc Engers:

Achtungserfolg im zweiten Tetspiel - Unentschieden gegen Regionalligisten 🟢⚪️

Unsere Jungs vom Wasserturm um Trainer Sascha Watzlawik haben heute Abend einen echten Achtungserfolg gefeiert und nur knapp einen Sieg gegen eine Bundesliga-Nachwuchsmannschaft verpasst. Gegen die U23 des Mainz 05 Nachwuchs gab es am Ende ein 1:1 (0:0)-Unentschieden.

Manuel Simons brachte unsere Farben in der 59. Minute in Führung. Mainz II glich erst kurz vor Ende in der 88. Minute aus. Ein sehr guter Test unserer Mannschaft gegen eine bekannt starke Mainzer Jugend.

Weiter geht's ✅️

#nurderFVE 💚🤍 #DieJungsvomWasserturm #Vorbereitung #Testspiel #Saison20232024
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von RSTRST »

Ganz bitter für den VfR Baumholder: Gleich sieben Leistungsträger verlassen im Sommer den Verein, u.a. Zwei gehen zum Sc Idar-Oberstein, drei gehen nach Freisen zu ihrem Ex-Coach, u.a. Top-Torjäger Ruppenthal.
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 689
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Stifflersmom »

"Die Aufgabe von Tretter und seinem Co-Trainer Benny Früh besteht nun darin, das Zusammenspiel der beiden Angreifer in ein funktionierendes System einzubinden. Kasper, im Verlauf der Saison als klarer Stoßstürmer gesetzt, muss sich also umstellen. Nicht besonders glücklich, so ist aus Vereinskreisen zu hören, sei er über die Verpflichtung Dahlkes gewesen"

Sportvorstand bitte übernehmen und Angebot platzieren 😁
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1026
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Flokuhl »

Ist mir ja unverständlich ehrlich gesagt. Ich könnte den Unmut verstehen, wenn man als Torjäger der regelmäßig trifft plötzlich einen vor die Nase gesetzt bekommt. Aber es sollen ja beide spielen.
So ein gejammere brauche ich hier ehrlich gesagt nicht
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Wirtz94 »

Konkurrenz belebt das Geschäft, das man sowas wie seinen Unmut dann in die Öffentlichkeit trägt ist für mich zum scheitern verurteilt.
Dahlke nur mal nebenbei war damals bei Worms ne Granate, danach ging es nur noch bergab!
Kasper hätte ich gerne hier gesehen aber mit der Einstellung ehrlich gesagt nicht mehr..
Antworten