Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Mannschaften, Stadien, Plätze, Fans, Vereine, Gastfreundschaft... der Oberliga...
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Aufstiegsheld »

Am besten wir verpflichten in der Winterpause den Pedretti, den Ludwig, den Loechelt und den Kasper aus Worms. Dann ist der Fall erledigt und wir sehen für die RL schon mal ganz gut aus :D
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1028
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Piwi »

Nicht zu arrogant werden. Hochmut kommt vor dem Fall. Wir müssen schon noch ganz bei uns bleiben.
Binder
Abteilung Attacke
Beiträge: 280
Registriert: 26. Nov 2017, 07:48

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Binder »

Wormatia Worms gegen Gonsenheim ist ein Risikospiel, deshalb Absage auf dem Kunstrasen :lol: :lol:
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Aufstiegsheld »

Piwi hat geschrieben:
9. Dez 2023, 18:16
Nicht zu arrogant werden. Hochmut kommt vor dem Fall. Wir müssen schon noch ganz bei uns bleiben.
Ich würde bei denen tatsächlich anfragen. Das sind alles Top-OL-Spieler, die nächstes Jahr sicher gerne höherklassig spielen wollen. Regionalliga haben die alle auf jeden Fall drin. Warum dann nicht bei uns?

Abgesehen sind das genau die Positionen auf denen wir uns verstärken sollten. Das ist dann aber eigentlich was für den Kader-Thread ;)
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
wombserbuh
Bankdrücker
Beiträge: 2
Registriert: 10. Dez 2023, 12:03

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von wombserbuh »

schon interessant wie man in Unkenntnis der Situation solche Beiträge raushaut.
Die Sicherheitsbedenken gehen nicht von Wormatia aus.
Es gab vor Jahren mal eine Provokation eines Gonsenheimer Spielers, entsprechend "freundlich" werden die Gonsenheimer empfangen.
Der Verband hatte alle Halbfinalisten zum Gespräch geladen und vorgeschlagen die Spiele im März auszutragen. 3 der 4 Halbfinalisten waren mit der Verlegung in den März einverstanden. Gonsenheim hat geklagt und eine Terminierung auf den 05.12. erzwungen.
Als absehbar war dass das Spielfeld unbespielbar sein wird, hat Gonsenheim Sicherheitsbedenken gegen die Austragung auf dem Kunstrasenplatz geäußert und eine Verlegung nach Mainz Mombach beantragt. Der Verband hat das abgelehnt. Der Verband hat es abgelehnt, Gonsenheim wollte dann das Spiel auf dem Kunstrasen aber ohne Zuschauer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf Antrag der Gonsenheimer hat jemand vom Verband an der Platzbegehung teilgenommen und festgestellt das beide Spielfelder unbespielbar sind. So, wer aus Worms hat jetzt etwas falsch gemacht ?
Zuletzt geändert von wombserbuh am 10. Dez 2023, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
d3usmos3lla3
Abteilung Attacke
Beiträge: 71
Registriert: 13. Nov 2022, 19:21

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von d3usmos3lla3 »

wombserbuh hat geschrieben:
10. Dez 2023, 12:13
[...] das Spiel auf dem Kunstrasen aber ohne Zuschauer [...]
Ja :lol:
wombserbuh
Bankdrücker
Beiträge: 2
Registriert: 10. Dez 2023, 12:03

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von wombserbuh »

worüber lachst Du, über deine Unkenntnis ? Oder warst Du bei allen Gesprächen dabei ?
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 397
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von 59er »

Hätte man im September das Ligaspiel an dem Mittwoch durchgeführt, dann wäre der ganze Termin Hickhack zwischen Worms und Gonsenheim nicht. Und noch was zur Meisterschaft, die Wormser sind so weit weg wie der Wormser Dom vom Mount Everest
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von RSTRST »

Benny Früh hat seinen Vertrag als Trainer in Baumholder überraschend aufgelöst und geht als Co-Trainer mit mittelfristiger Perspektive auf den Chefposten für 2,5 Jahre nach... Worms.
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 911
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Thekencoach »

RSTRST hat geschrieben:
11. Dez 2023, 12:20
Benny Früh hat seinen Vertrag als Trainer in Baumholder überraschend aufgelöst und geht als Co-Trainer mit mittelfristiger Perspektive auf den Chefposten für 2,5 Jahre nach... Worms.
Glückwunsch! Sympathischer Typ! Müssen wir dann Worms mögen? 🤣

Wünsche ihm viel Erfolg (in der Oberliga, während wir dann hoffentlich in der RL sind).
Antworten