Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Mannschaften, Stadien, Plätze, Fans, Vereine, Gastfreundschaft... der Oberliga...
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 911
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Thekencoach »

Kasi71 hat geschrieben:
1. Dez 2023, 20:20
Stifflersmom hat geschrieben:
1. Dez 2023, 17:29
Thekencoach hat geschrieben:
1. Dez 2023, 12:41


Like zur Forderung
Dann sollen lieber alle die es geil fanden nen 10er spenden! Die Batterie wurde hinter der Tribüne gezündet. Dafür hätte es keine Strafe geben dürfen .
Wir haben sogar früher in der Eislaufhalle in der Diedenhofener Str. Bengalos gezündet. Da hat keine Sau sich beschwert. Kein Verband, kein Schiri, einfach keiner

Bei dem Spiel gegen Bitburg haben die Jungs sind was einfallen lassen. Und es war geil!
Genau so!!
Die "Pyrofritzen" lassen sich nämlich für jedes Heimspiel und auch für diverse Auswärtsspiele jede Menge einfallen! Das kostet Zeit und Geld! Und die Mehrheit ist begeistert von deren Aktionen.

Die Choreo gegen Bitburg und auch die von Bitburg war einfach nur genial!

Und auch ich bin generell dafür, dass bei entsprechender Anwendung (vorherige Anmeldung mit Position der Aktion z.B.) Pyro legalisiert werden sollte. Wer Angst hat verletzt zu werden, der stellt sich nicht in den Block! Jeder der regelmäßig Fußball gucken geht, weiss wo die Ultras stehn und kann sich woanders hinstellen.
Also ich würde unterscheiden zwischen konzertierter Pyroaktion die angekündigt und genehmigt und schön anzusehen ist und Vollidioten die im Block einfach ihre Pyro starten, das Spiel vernebeln und Nachbar-Zuschauern die Jacke verkohlen. Alles schon erlebt.

Vermutlich eine Illusion.

Gruß
Theke
Frettchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 244
Registriert: 4. Okt 2023, 21:54

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Frettchen »

10,- er spenden? Zu wenig.. Da habe ich schon mehr in die Eimer gesteckt dieses Jahr für die "Pyrofritzen".

Mit den Strafen in der Höhe ist in Summe immer noch Geld verdient, wie an anderer stelle schon ausgeführt. Es gibt viele Leute, die nicht "nur" Fußball schauen wollen sonder für die das ganze Paket ein Erlebnis ist und dadurch bei unserer Eintracht hängen bleiben. Mal mit, mal ohne Pyro.

Legalisieren? Bin ich direkt dabei. Der DFB hat aber daran absolut kein Interesse und damals die Gespräche dazu mit einem fragwürdigen Gutachten beendet.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1028
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Piwi »

Gutachten und Studien werden auch immer von irgendjemanden beauftragt, bezahlt und abgenommen. ;-)
Frettchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 244
Registriert: 4. Okt 2023, 21:54

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Frettchen »

Piwi hat geschrieben:
2. Dez 2023, 08:51
Gutachten und Studien werden auch immer von irgendjemanden beauftragt, bezahlt und abgenommen. ;-)
In dem Fall zutreffend. Der DFB hat was gebraucht um die Tür zu zuhauen.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Wirtz94 »

Worms 1:0 im Rückstand👏🏼
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Wirtz94 »

Wirtz94 hat geschrieben:
28. Okt 2023, 12:05
Tom05 hat geschrieben:
28. Okt 2023, 11:52
Eintrachtfreund hat geschrieben:
28. Okt 2023, 10:23
Die Niederlage der Wormser spielt uns natürlich in die Karten. Aber wir spielen nächste Woche auch dort und vielleicht erwischt es uns da auch. Deshalb halte ich mich mit Schadenfreude mal zurück.

Ich habe auch nix dagegen, wenn Worms mit uns aufsteigt. Das Traditionsduell wäre doch auch in der Regionalliga ein Zuschauermagnet.
Wer bei den Wormsspielen die ganzen Jahre immer dabei war, weiss wie viel Spott, Häme und Provokation von denen kommt. Daher ist dieser Drecksverein mir sowas von egal und die sollen gerne in der Oberliga bleiben.
Kasper am besten 8 Spiele Sperre...
Perfekt wäre es zum Rückspiel in Worms den Aufstieg perfekt machen💪😉
Das wäre das geilste Szenario!
Zwar unwahrscheinlich aber absolut nicht unmöglich hab mal ausgerechnet haben aktuell 11 im besten Fall 17 Punkte Vorsprung, um in Worms den Aufstieg perfekt zu machen brauchen wir in dem Fall 18 Punkte Vorsprung bis zu dem Spieltag also möglich ist es!😂
Darf ich bitten😂
Wenn Worms beide Nachholspiele gewinnt, was ich nichtmal denke, steigen wir dort auf😂
Karma zum fast Aufstieg von Worms letztes Jahr bei uns wenn das so käme🫡
Steige trotzdem lieber daheim auf, platzsturm in Worms würde nach hinten los gehen😂
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1208
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Eintrachtfreund »

Würde auch lieber den Aufstieg bei einem Heimspiel feiern. Wenn man das richtig promoted kommen dann mindestens 5.000 Zuschauer.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von RSTRST »

Eintrachtfreund hat geschrieben:
2. Dez 2023, 18:05
Würde auch lieber den Aufstieg bei einem Heimspiel feiern. Wenn man das richtig promoted kommen dann mindestens 5.000 Zuschauer.
Und am besten man vergeigt es beim ersten Mal, dann kommen beim nächsten Mal wieder 5000 ;-)
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1208
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Eintrachtfreund »

RSTRST hat geschrieben:
2. Dez 2023, 19:15
Eintrachtfreund hat geschrieben:
2. Dez 2023, 18:05
Würde auch lieber den Aufstieg bei einem Heimspiel feiern. Wenn man das richtig promoted kommen dann mindestens 5.000 Zuschauer.
Und am besten man vergeigt es beim ersten Mal, dann kommen beim nächsten Mal wieder 5000 ;-)
Das wäre ein wirklich gutes Marketing-Konzept 😂
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 911
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Thekencoach »

RSTRST hat geschrieben:
2. Dez 2023, 19:15
Eintrachtfreund hat geschrieben:
2. Dez 2023, 18:05
Würde auch lieber den Aufstieg bei einem Heimspiel feiern. Wenn man das richtig promoted kommen dann mindestens 5.000 Zuschauer.
Und am besten man vergeigt es beim ersten Mal, dann kommen beim nächsten Mal wieder 5000 ;-)
:mrgreen:
Antworten