Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Mannschaften, Stadien, Plätze, Fans, Vereine, Gastfreundschaft... der Oberliga...
Unnerbux
Abteilung Attacke
Beiträge: 116
Registriert: 2. Nov 2023, 17:59

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Unnerbux »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
20. Nov 2023, 19:02
Vielleicht ist das ja der Weg, uns mit den 4,5 besten Oberliga-Spielern aus unserer Staffel zu verstärken. Kasper, Loechelt, Pedretti zum Beispiel würden uns in der RL weiterbringen. Auch in PS rennen 1,2 RL-taugliche Talente rum, in Gonsenheim auch.

Frei zur Diskussion :D
Ischi!! :D
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 910
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Thekencoach »

Seien wir doch mal realistisch, auch in der RL hätten wir kein Profitum, es hängt dann doch sehr stark davon ab, welche weiteren Verdienstmöglichkeiten es gibt und ob es privat/familiär passt. Die 2h durch den Hunsrück zwischen Gonsenheim und Trier werden dann schnell zuviel.

Aber noch sind wir nicht aufgestiegen. Und für mich das wichtigste Spiel, ich wiederhole mich, ist im Pokal gegen Koblenz! Ohne die DFB-Einnahmen weniger finanzieller Spielraum für den Kader und ohne das Spiel gegen einen (hoffentlich) 1./2. Ligisten weniger Attraktivität für Spieler die mit uns im Pokal spielen wollen!

Sprich: Der jetzige Kader muss noch liefern!

Gruß
Theke
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von tossi70 »

Thekencoach hat geschrieben:
20. Nov 2023, 19:15
Seien wir doch mal realistisch, auch in der RL hätten wir kein Profitum, es hängt dann doch sehr stark davon ab, welche weiteren Verdienstmöglichkeiten es gibt und ob es privat/familiär passt. Die 2h durch den Hunsrück zwischen Gonsenheim und Trier werden dann schnell zuviel.

Aber noch sind wir nicht aufgestiegen. Und für mich das wichtigste Spiel, ich wiederhole mich, ist im Pokal gegen Koblenz! Ohne die DFB-Einnahmen weniger finanzieller Spielraum für den Kader und ohne das Spiel gegen einen (hoffentlich) 1./2. Ligisten weniger Attraktivität für Spieler die mit uns im Pokal spielen wollen!

Sprich: Der jetzige Kader muss noch liefern!

Gruß
Theke
Unsere Mannschaft wird liefern, weil sie es unbedingt will!
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 412
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Tom05 »

Na ja, ob Kasper die Qualität hat um Regionalliga zu spielen muss sich noch beweisen.
Gegen Jason hat er null Stich bekommen und wurde aufgrund seiner schwachen Leistung frühzeitig ausgewechselt.
Gegen die teils sehr schwachen Abwehrreihen bei vielen Teams in der Oberliga ist es dieses Jahr glaube ich viel einfacher Tore zu schießen.
Selbst Boesen hätte min. schon 20-25 Tore erzielen können, hätte er nur 50% seiner Chancen verwertet.
Exilmoselaner
Abteilung Attacke
Beiträge: 182
Registriert: 17. Jul 2022, 12:25

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Exilmoselaner »

Pirmasens verliert zuhause gegen Ludwigshafen.
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Modigliani »

Pirmasens im freien Fall- die verspielen grade jegliche Chance auf den 2. Platz.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
carb0n3
Abteilung Attacke
Beiträge: 59
Registriert: 25. Nov 2017, 15:10

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von carb0n3 »

Gonsenheim liegt nach 37 Minuten 0:3 daheim gegen RW Koblenz zurück.
carb0n3
Abteilung Attacke
Beiträge: 59
Registriert: 25. Nov 2017, 15:10

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von carb0n3 »

Pirmasens verliert, Gonsenheim verliert und Worms nur 1-1, das nenne ich mal ein Wochenende für uns!!! :lol: :lol: :lol:
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1206
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Eintrachtfreund »

21 Punkte Vorsprung vor Worms ! Selbst wenn Worms beide Nachholspiele gewinnt, wären es immer noch 15 Punkte. Wahnsinn !

Trotzdem sind wir noch nicht durch. Jetzt kommt erst einmal wieder ein Kunstrasenplatz. :roll:
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke
Beiträge: 415
Registriert: 10. Okt 2020, 19:55

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

Also ich als eher skteptischer Mensch muss sagen: Wenn der Mannschaftsbus mit allen Spielern nicht in der Mosel steigen wir auf.
Antworten