Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Mannschaften, Stadien, Plätze, Fans, Vereine, Gastfreundschaft... der Oberliga...
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Stifflersmom »

RSTRST hat geschrieben:
11. Nov 2023, 15:53
Endstand 1:0 für Pfeddersheim. Traumwochenende.
Worms ist ohne Kasper nur ein SUPPENKASPER😁🤣
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von SveTommi05 »

Na wie haben die Würmer gespielt 0-1 zu Hause verloren Muhahaha
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von SunnyBastard »

Mindestens also 13 Punkte Vorsprung aktuell. Selbst wenn wir dieses Jahr, nicht nur wegen der Verletztenliste, noch Punkte lassen, kommen wir dennoch mit Polster aus der Winterpause.
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1028
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Piwi »

So langsam kann man Realist immer mehr an den Aufstieg glauben. Ich wüsste nicht, wo wir noch 4 Spiele komplett abgeben sollen. Und dann müsste Worms auch erstmal alles gewinnen und wir hätten immer noch einen Punkt Vorsprung.
Liberty24
Abteilung Attacke
Beiträge: 303
Registriert: 29. Okt 2022, 20:11

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Liberty24 »

Piwi hat geschrieben:
11. Nov 2023, 16:49
So langsam kann man Realist immer mehr an den Aufstieg glauben. Ich wüsste nicht, wo wir noch 4 Spiele komplett abgeben sollen. Und dann müsste Worms auch erstmal alles gewinnen und wir hätten immer noch einen Punkt Vorsprung.
Ich bin zwar überzeugt, dass wir es schaffen, aber glauben werde ich erst dann dran, wenn wir gut aus der Winterpause kommen.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Aufstiegsheld »

Das sieht jetzt wirklich schon ziemlich gut aus, ich denke wenn wir die letzten drei Partien vor der Winterpause auch gewinnen, können wir die Planungen für die RL nächste Saison angehen. Und zwar in allen Bereichen, wir sind ein sehr guter Oberliga-Club, aber um zumindest semiprofessionell in der RL aufgestellt zu sein fehlt es uns an allen Ecken und enden. Nicht nur in der Mannschaft, sondern auch in der Infrastruktur.

So schön wie diese Saison bisher ist und wahrscheinlich noch werden wird: so eine Regionalliga-Saison wie letztes Mal bleibt uns hoffentlich erspart.

Ich hoffe, dass wir die Mannschaft ein bischen wenigstens Richtung Profifussball entwickeln können. Vielleicht mit drei Trainingseinheiten pro Woche zusätzlich Vormittags? Irgendwie muss es doch drin sein als Eintracht Trier zumindest wieder in der Regionalliga Fuss zu fassen.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 397
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von 59er »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
11. Nov 2023, 17:25
Das sieht jetzt wirklich schon ziemlich gut aus, ich denke wenn wir die letzten drei Partien vor der Winterpause auch gewinnen, können wir die Planungen für die RL nächste Saison angehen. Und zwar in allen Bereichen, wir sind ein sehr guter Oberliga-Club, aber um zumindest semiprofessionell in der RL aufgestellt zu sein fehlt es uns an allen Ecken und enden. Nicht nur in der Mannschaft, sondern auch in der Infrastruktur.

So schön wie diese Saison bisher ist und wahrscheinlich noch werden wird: so eine Regionalliga-Saison wie letztes Mal bleibt uns hoffentlich erspart.

Ich hoffe, dass wir die Mannschaft ein bischen wenigstens Richtung Profifussball entwickeln können. Vielleicht mit drei Trainingseinheiten pro Woche zusätzlich Vormittags? Irgendwie muss es doch drin sein als Eintracht Trier zumindest wieder in der Regionalliga Fuss zu fassen.
Du erwähnst die Infrastruktur, wenn ich da an die Parkmöglichkeit rund ums Stadion
denke , ist das für mich eine 6.Da muss ich leider vor Neid an Pirmasens denke. Klar kann man in der Ruwererstr. Parken oder in den Seitenstraßen , ist aber für mich nichts Ganzes oder Halbes.
Bonnbon
Fachversteher
Beiträge: 34
Registriert: 23. Apr 2023, 21:45

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Bonnbon »

Realistisch betrachtet ist unsere Aufstiegsfeier in Worms durchaus realistisch...

Dennoch: die Saison ist noch lange. Wir haben trotz dem breiten Kader viele Verletzungen. Viele Leistungsträger sollen im März wieder am Start sein.

Auch ich "plane" mit dem Aufstieg - aber auf Grund unserer Historie bin ich vorsichtig und glaube erst dran, wenn es rechnerisch durch ist. Oder erst nach 3-4 Tagen drüber schlafen - wie beim letzten Mal auch :D

Stellt euch vor, die ein oder andere Verletzung stellt sich als langwieriger heraus. Oder einer unserer Leader und /oder Identifikationsfiguren bekommt die "Chance seines Lebens" und wechselt im Winter für wenig Geld zum Wettbewerber...das könnte dem Teamgefüge einen Knick geben.
Natürlich sehr sehr sehr unwahrscheinlich. Aber ich gehe bei uns leider lieber vom Worst Case aus - um mich am Ende erleichterter zu freuen 8-)
Mia san Trier
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von tossi70 »

Ein dickes Dankeschön nach Pfeddersheim!
Aber wir sollten für nächsten Sonntag gewarnt sein. Klasen kommt das heutige Ergebnis sicherlich entgegen - nicht nur ob des größeren Punkteabstand zu
Worms - vielmehr um seine Mannschaft eingehend zu sensibilisieren, was in Pfeddersheim auf sie zukommt.
Zwar Rasenplatz, aber enger Sportplatz - das Gegenteil zu Ludwigshafen.

Was unsere Mannschaft und die etwaige Regionalliga betrifft. Ja, wir brauchen Verstärkungen und eine Umstellung auf Semiprofessionalität wäre wichtig. Denke, dass Klasen darauf auch pochen wird, zwei oder drei Vormittagseingeiten einzubauen.
Ich finde trotz allem, dass unsere Mannschaft jetzt schon besser mithalten würde als in der letzten Saison. Viele Spieler haben sich individuell unter Klasen verbessert und die Mannschaft insgesamt an Variabilität und Spielverständnis zugelegt.
Klasen hat die Fähigkeiten, auf Spielsituationen zu reagieren - personell und taktisch.

Von daher, wenn wir aufsteigen und bestimmte Positionen mit Erfahrung und Qualität bekleiden, spielen wir eine ganz andere Rolle. Davon bin ich fest überzeugt.
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 397
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von 59er »

Ich glaube erst an den Aufstieg, wenn wir rechnerisch nicht mehr eingeholt werden können.
Antworten