Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Mannschaften, Stadien, Plätze, Fans, Vereine, Gastfreundschaft... der Oberliga...
jungertrierer
Abteilung Attacke
Beiträge: 69
Registriert: 2. Apr 2023, 14:39

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von jungertrierer »

Mechtersheim macht den Ausgleichstreffer kurz nach dem Wiederanpfiff.

1:1 gegen Worms.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Wirtz94 »

Mechtersheim auch verdammt gut heute, würde nicht wundern wenn Worms heute Punkte liegen lässt.
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von SunnyBastard »

Worms führt 2:1.
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
jungertrierer
Abteilung Attacke
Beiträge: 69
Registriert: 2. Apr 2023, 14:39

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von jungertrierer »

Abpfiff. Endstand 2:1, Sieg für die Wormatia. Mechtersheim soweit ich weiß in Unterzahl (gelb-rot) kurz nach ihrem 1:1.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Wirtz94 »

Hab mal aus Interesse geschaut mit wie vielen Siegen Homburg 17/18 in die Saison gestartet sind😅
Es waren 24 am Stück..
dennoch haben wir gerade mal 20 spiele weniger aber schon die Hälfte derer Punkte!
Am Ende standen bei ihnen 96 Punkte, vllt knacken wir als erste Mannschaft die 100 Punkte Marke👍🏼
Frettchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 244
Registriert: 4. Okt 2023, 21:54

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Frettchen »

Zeitlich waren es glaube ich nur 23, weil ein Spieltag nach einer nicht gewonnen Spiel war. War mir zu anstrengend das genau zu blättern, hatte ich fürs Geflüster schon mal rausgesucht. Aber für die 100 Punkte hätten wir auch 2 Spiele mehr Zeit, war eine Mannschaft weniger damals.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von RSTRST »

Morlautern besiegt Engers 6:5 (!).
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1026
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Flokuhl »

RSTRST hat geschrieben:
14. Okt 2023, 18:10
Morlautern besiegt Engers 6:5 (!).
Nach 5:1 Führung :D
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1112
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Nach sechs Niederlagen in Folge hat Karbach Trainer Philipp Frank entlassen.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1208
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Eintrachtfreund »

Worms führt im Pokal 3:0 in Offenbach. Respekt.
Antworten