Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Mannschaften, Stadien, Plätze, Fans, Vereine, Gastfreundschaft... der Oberliga...
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 684
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von schwammdalli »

Worms tatsächlich noch mit dem Ausgleich in der Nachspielzeit. Besser hätte der Spieltag nicht laufen können
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1207
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Eintrachtfreund »

Bitburg noch kurz vor Schluss mit dem Ausgleich in Koblenz. Das freut mich.

Sind jetzt in der Liga angekommen und wenn ihr Torjäger zurück kommt, klappt es vielleicht doch mit dem Klassenerhalt.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Wirtz94 »

Piwi hat geschrieben:
7. Okt 2023, 09:15
Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. Basketball ist eine andere Sportart mit anderer Belastung und durch die unbegrenzten Wechsel auch mit der Möglichkeit einer noch flexibleren Belastungssteuerung. Aber ansonsten gebe ich dir Recht: Im Profisport ist das schon alles Jammern auf sehr hohem Niveau. Man macht sein Hobby zum Beruf und verdient damit ein Schweinegeld, da hält mein Mitleid sich ob der vielen Flüge in der Business Class wahrlich in Grenzen. Anders sieht es natürlich im Amateursport aus: Arbeiten, Trainieren, Spielen… Das ist irgendwann einfach zu viel und manifestiert sich in vielen Ausfällen durch die gesamte Liga…
Ganz genau, wenn man es genau nimmt werden unsere Spieler aktuell quasi physisch mehr belastet als Spieler der Bundesliga..
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Wirtz94 »

Hoffe Mechtersheim schafft am Mittwoch die eine Halbzeit ohne Gegentor👍🏼
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke
Beiträge: 415
Registriert: 10. Okt 2020, 19:55

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

Wirtz94 hat geschrieben:
9. Okt 2023, 15:09
Hoffe Mechtersheim schafft am Mittwoch die eine Halbzeit ohne Gegentor👍🏼
Spielen die nicht volle 90 Minuten?
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Sve1905 »

SVEFanausmSaarland hat geschrieben:
9. Okt 2023, 15:20
Wirtz94 hat geschrieben:
9. Okt 2023, 15:09
Hoffe Mechtersheim schafft am Mittwoch die eine Halbzeit ohne Gegentor👍🏼
Spielen die nicht volle 90 Minuten?
Nein. Spiel soll wohl nur 45 Minuten dauern.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Wirtz94 »

SVEFanausmSaarland hat geschrieben:
9. Okt 2023, 15:20
Wirtz94 hat geschrieben:
9. Okt 2023, 15:09
Hoffe Mechtersheim schafft am Mittwoch die eine Halbzeit ohne Gegentor👍🏼
Spielen die nicht volle 90 Minuten?
Nein die 45 Minuten wurden ja regulär gespielt das Spiel fängt somit soweit ich das verstehe mit der 2. Halbzeit an.

Restspielzeit statt neues Spiel?
Diese Lösung ist eher unüblich und wird nur in den seltensten Fällen herangezogen. Der gängigste Weg, mit einem Spielabbruch umzugehen, ist und bleibt der neue Termin, um das Spiel nachzuholen. Allerdings gibt es noch eine dritte Möglichkeit: Der Staffelleiter kann bei beiden Vereinen anfragen, ob das aktuelle Spielergebnis zum Zeitpunkt des Abbruchs in Ordnung für sie ist.

Bei Fußball.de steht zumindest Spielfortsetzung..
Zuletzt geändert von Wirtz94 am 9. Okt 2023, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke
Beiträge: 415
Registriert: 10. Okt 2020, 19:55

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

Wirtz94 hat geschrieben:
9. Okt 2023, 16:53
SVEFanausmSaarland hat geschrieben:
9. Okt 2023, 15:20
Wirtz94 hat geschrieben:
9. Okt 2023, 15:09
Hoffe Mechtersheim schafft am Mittwoch die eine Halbzeit ohne Gegentor👍🏼
Spielen die nicht volle 90 Minuten?
Nein die 45 Minuten wurden ja regulär gespielt das Spiel fängt somit soweit ich das verstehe mit der 2. Halbzeit an.
sowas höre ich das erste mal.
bin mit den Verbandsregeln nicht so vertraut. Wo ist denn das geregelt?
Binder
Abteilung Attacke
Beiträge: 280
Registriert: 26. Nov 2017, 07:48

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Binder »

Das steht bei den Würmern auf der Homepage:
45 Minuten hat der Schiri abgewartet und sich dann doch gegen den Wiederanpfiff entschieden. Der Platz hatte das Unwetter zwar gut überstanden und der Regen nachgelassen, Blitz und Donner waren trotzdem noch zu nah. Zu diesem Zeitpunkt stand es 1:1 nach Toren von Younes Azahaf (17.) und Mert Özkaya (29.). Das Spiel wird nun neu angesetzt und komplett wiederholt.
Frettchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 244
Registriert: 4. Okt 2023, 21:54

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Frettchen »

Die Spielordnung ist da recht einfach gestrickt:
Wird ein Spiel ohne Verschulden beider Mannschaften abgebrochen, ist es an
demselben Ort zu wiederholen.
So ist es auch bei den Würmern angekündigt.
Antworten