Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Mannschaften, Stadien, Plätze, Fans, Vereine, Gastfreundschaft... der Oberliga...
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Aufstiegsheld »

Pirmasens auf jeden Fall aktuell mit dem wenigsten Verletzungspech und überzeugenden Resultaten. Würde mich nicht wundern, wenn die gegen Worms gewinnen würden.

Es wird der prognostizierte Dreikampf FKP, Worms und wir. Im Moment mit leichten Vorteilen für uns, was Punkte angeht. Da alle anderen Mannschaften in der Liga schon etwas abfallen, sollten wir in den direkten Duellen kein Risiko eingehen. Unentschieden wären in diesen Spielen schon absolut ausreichend, wenn wir unsere Hausaufgaben gegen die anderen Teams weiter so souverän lösen.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Klaetschle
Abteilung Attacke
Beiträge: 88
Registriert: 4. Jul 2022, 10:22

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Klaetschle »

„Die deutschen Nationalspieler kommen am Donnerstag zurück und sitzen am Freitag im Flieger nach Mainz, sitzen am Montag im Flieger nach Istanbul, kommen am Mittwoch wieder zurück“, sagte Tuchel mit Blick auf die Spiele seines Teams nach der Länderspielpause. (Quelle: transfermarkt.de)

Sollten ihn mal fragen, was er zum Programm unserer Eintracht in den letzten Wochen sagt :D
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2669
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Wirtz94 »

Fußballer sollen sich nicht so anstellen, schaut man mal in die NBA sieht man das es noch viel übertriebener geht..
Beispiel da ist Dallas Mavericks hab ich grad einfach mal rausgesucht, 10 spiele in 15 Tagen vom 31.10 bis 14.11😃
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1033
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Piwi »

Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. Basketball ist eine andere Sportart mit anderer Belastung und durch die unbegrenzten Wechsel auch mit der Möglichkeit einer noch flexibleren Belastungssteuerung. Aber ansonsten gebe ich dir Recht: Im Profisport ist das schon alles Jammern auf sehr hohem Niveau. Man macht sein Hobby zum Beruf und verdient damit ein Schweinegeld, da hält mein Mitleid sich ob der vielen Flüge in der Business Class wahrlich in Grenzen. Anders sieht es natürlich im Amateursport aus: Arbeiten, Trainieren, Spielen… Das ist irgendwann einfach zu viel und manifestiert sich in vielen Ausfällen durch die gesamte Liga…
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 397
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von 59er »

Wirtz94 hat geschrieben:
7. Okt 2023, 07:04
Fußballer sollen sich nicht so anstellen, schaut man mal in die NBA sieht man das es noch viel übertriebener geht..
Beispiel da ist Dallas Mavericks hab ich grad einfach mal rausgesucht, 10 spiele in 15 Tagen vom 31.10 bis 14.11😃
Ich gebe Dir recht bei den Gehälter und Prämien wo die bekommen. Würde gern mit Tuchel über Belastungen reden. Ich war 42 Jahre Lkw Fahrer, meine Ruhezeiten waren sehr begrenzt,auch an Wochenenden
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 690
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Stifflersmom »

Einfach mal schauen was Eishockey Spieler leisten. Die spielen regelmäßig Freitag und dann Sonntags. Ich kann mich sogar an ein Spiel unserer Trierer Löwen erinnern in der damaligen 1. Liga Nord. Freitag morgens mit dem Bus nach Hamburg. Um 18 Uhr waren wir dort. Spiel ging bis ca. 22 Uhr. Danach Reeperbahn bis 6 Uhr. Zurück in Trier waren wir Samstag ca 14 Uhr. 19 Uhr am Abend war dann wieder ein Heimspiel Und da ich beides mal gespielt habe kann ich sagen das 3x20 Minuten Eishockey extrem Anstrengend sind. Danach war ich weitaus mehr am Arsch als nach 90 Minuten Fußball 🤣
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1026
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Flokuhl »

Stifflersmom hat geschrieben:
7. Okt 2023, 11:24
Einfach mal schauen was Eishockey Spieler leisten. Die spielen regelmäßig Freitag und dann Sonntags. Ich kann mich sogar an ein Spiel unserer Trierer Löwen erinnern in der damaligen 1. Liga Nord. Freitag morgens mit dem Bus nach Hamburg. Um 18 Uhr waren wir dort. Spiel ging bis ca. 22 Uhr. Danach Reeperbahn bis 6 Uhr. Zurück in Trier waren wir Samstag ca 14 Uhr. 19 Uhr am Abend war dann wieder ein Heimspiel Und da ich beides mal gespielt habe kann ich sagen das 3x20 Minuten Eishockey extrem Anstrengend sind. Danach war ich weitaus mehr am Arsch als nach 90 Minuten Fußball 🤣
Ach komm, das lag doch an der Reeperbahn und nicht am Spiel :D
Binder
Abteilung Attacke
Beiträge: 282
Registriert: 26. Nov 2017, 07:48

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Binder »

0:1 für fkp
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 690
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Stifflersmom »

Flokuhl hat geschrieben:
7. Okt 2023, 13:53
Stifflersmom hat geschrieben:
7. Okt 2023, 11:24
Einfach mal schauen was Eishockey Spieler leisten. Die spielen regelmäßig Freitag und dann Sonntags. Ich kann mich sogar an ein Spiel unserer Trierer Löwen erinnern in der damaligen 1. Liga Nord. Freitag morgens mit dem Bus nach Hamburg. Um 18 Uhr waren wir dort. Spiel ging bis ca. 22 Uhr. Danach Reeperbahn bis 6 Uhr. Zurück in Trier waren wir Samstag ca 14 Uhr. 19 Uhr am Abend war dann wieder ein Heimspiel Und da ich beides mal gespielt habe kann ich sagen das 3x20 Minuten Eishockey extrem Anstrengend sind. Danach war ich weitaus mehr am Arsch als nach 90 Minuten Fußball 🤣
Ach komm, das lag doch an der Reeperbahn und nicht am Spiel :D
Ähh, kein Kommentar 😁😂
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1390
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von RSTRST »

Worms gleicht 90+5 aus. Perfekt.
Antworten