Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Mannschaften, Stadien, Plätze, Fans, Vereine, Gastfreundschaft... der Oberliga...
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 911
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Thekencoach »

Worms lässt Punkte liegen, 0:0 in Quierschied.

Dieses Wochenende spielen wirklich alle für uns…

Gruß
Theke
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von SveTommi05 »

Gut das die Würmer in Quierschied nur 0-0 gespielt haben!!
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1028
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Piwi »

Ein sehr schönes Oberliga-Wochenende für uns, Worms jetzt also mindestens sechs Punkte weg (wenn die ihr Nachholspiel gewinnen).
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1208
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Eintrachtfreund »

Irgendwie habe ich derzeit gar keine Lust, die Oberliga zu verlassen. Die Saison ist so genial und macht so viel Spaß.
Klingt seltsam, ist aber bei mir so.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Aufstiegsheld »

Das perfekte Wochenende für uns! Das sieht jetzt schon gut aus in der Tabelle. Aber es sind noch 84 Punkte zu vergeben. Die wollen wir uns natürlich holen :D

Es ist super zu sehen, wie die jungen Spieler immer besser werden. Am Freitag kommt dann Quierschied zu uns, die sind gerade gut drauf.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1028
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Piwi »

Eintrachtfreund hat geschrieben:
10. Sep 2023, 17:44
Irgendwie habe ich derzeit gar keine Lust, die Oberliga zu verlassen. Die Saison ist so genial und macht so viel Spaß.
Klingt seltsam, ist aber bei mir so.
Ich sehe es genau andersherum. Natürlich ist es schön zu gewinnen und oben zu stehen. Andererseits aber auch unfassbar langweilig, sportlich gesehen. Dann doch lieber Abstiegskampf in der Regionalliga mit ein bisschen mehr Glück.
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke
Beiträge: 415
Registriert: 10. Okt 2020, 19:55

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

Piwi hat geschrieben:
10. Sep 2023, 18:09
Eintrachtfreund hat geschrieben:
10. Sep 2023, 17:44
Irgendwie habe ich derzeit gar keine Lust, die Oberliga zu verlassen. Die Saison ist so genial und macht so viel Spaß.
Klingt seltsam, ist aber bei mir so.
Ich sehe es genau andersherum. Natürlich ist es schön zu gewinnen und oben zu stehen. Andererseits aber auch unfassbar langweilig, sportlich gesehen. Dann doch lieber Abstiegskampf in der Regionalliga mit ein bisschen mehr Glück.
Die wichtigen Wochen kommen jetzt.
Gut, dass wir ein mit 6 Punkten etwas beruhigendes Polster haben.

7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen wären stark, ich würde sogar 5 Punkte unterschreiben, wenn mir damit Worms und Lautern auf Distanz halten.
Wichtig wird sein, dass wir kein Spiel verlieren. Das Worms Spiel nach der englischen Woche gg. Lautern wird verdammt schwer, vor allem in Anbetracht unserer Personaldecke.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von RSTRST »

SVEFanausmSaarland hat geschrieben:
11. Sep 2023, 08:27
Piwi hat geschrieben:
10. Sep 2023, 18:09
Eintrachtfreund hat geschrieben:
10. Sep 2023, 17:44
Irgendwie habe ich derzeit gar keine Lust, die Oberliga zu verlassen. Die Saison ist so genial und macht so viel Spaß.
Klingt seltsam, ist aber bei mir so.
Ich sehe es genau andersherum. Natürlich ist es schön zu gewinnen und oben zu stehen. Andererseits aber auch unfassbar langweilig, sportlich gesehen. Dann doch lieber Abstiegskampf in der Regionalliga mit ein bisschen mehr Glück.
Die wichtigen Wochen kommen jetzt.
Gut, dass wir ein mit 6 Punkten etwas beruhigendes Polster haben.

7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen wären stark, ich würde sogar 5 Punkte unterschreiben, wenn mir damit Worms und Lautern auf Distanz halten.
Wichtig wird sein, dass wir kein Spiel verlieren. Das Worms Spiel nach der englischen Woche gg. Lautern wird verdammt schwer, vor allem in Anbetracht unserer Personaldecke.
Ich find unsere Personaldecke weiterhin gut bis sehr gut. Wir haben am Sonntag fünfmal gewechselt und hatten immer noch Heinz und Mekoma auf der Bank. Wenn man sich den Wormser Kader anschaut, dann sind das eigentlich auch nur 14-15 Spieler, die immer eingesetzt werden, dazu 4 (!) verletzte IV.
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke
Beiträge: 415
Registriert: 10. Okt 2020, 19:55

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

Personaldecke war der falsche Begriff. In der Breite träumt jeder von unserem Kader.
Ich meinte eher aufgrund der Ausfälle einzelner Leistungsträger (Dorow, Garnier, Hammel)
Benutzeravatar
mac05
Abteilung Attacke
Beiträge: 112
Registriert: 13. Sep 2019, 10:17

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von mac05 »

Aus dem Spielbericht der Wormatia zum Spiel im Saarland: „Für etwas Unmut bei den Zuschauern beider Lager sorgte die Polizeipräsenz. Die rund 15 Beamten hatten erwartungsgemäß nichts zu tun, ein Teil verfolgte das Basketballfinale auf dem Smartphone. Das taten sie in zwei Polizeibussen, wenige Meter hinter den Zuschauern bei laufendem Motor und Klimaanlage trotz Schattenparkplatz. Beschwerden wegen der Lärm- und Abgasbelästigung sowie Energieverschwendung wurden mit Hinweis auf „Erhaltung der Dienstfähigkeit“ abgebügelt.“ 😂
Falls der Volksfreund nochmal eine Statistik bezüglich Polizeikosten in RLP veröffentlicht, sollte man solche Einsätze auch mal hinterfragen!
Antworten