Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Mannschaften, Stadien, Plätze, Fans, Vereine, Gastfreundschaft... der Oberliga...
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1025
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Flokuhl »

Koblenzer Derby und Spiel von Worms abgebrochen…
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke
Beiträge: 415
Registriert: 10. Okt 2020, 19:55

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

Alle unsere bisherigen Gegner befinden sich auf den letztn 5 Tabellenplätzen.....
Morlautern fand ich bisher unser fordernster Gegner.
thth
Abteilung Attacke
Beiträge: 139
Registriert: 1. Dez 2017, 15:14

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von thth »

SVEFanausmSaarland hat geschrieben:
16. Aug 2023, 22:00
Alle unsere bisherigen Gegner befinden sich auf den letztn 5 Tabellenplätzen.....
Morlautern fand ich bisher unser fordernster Gegner.
Die aber auch da stehen weil wir gegen sie gewonnen haben. Aber ja, es waren sicher nicht die die oben mitspielen wollen. Trotzdem muss man diese Spiele erstmal so souverän gewinnen.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von RSTRST »

Flokuhl hat geschrieben:
16. Aug 2023, 21:10
Koblenzer Derby und Spiel von Worms abgebrochen…
Das gibt noch ne schöne englische Woche on top.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Aufstiegsheld »

RSTRST hat geschrieben:
16. Aug 2023, 22:07
Flokuhl hat geschrieben:
16. Aug 2023, 21:10
Koblenzer Derby und Spiel von Worms abgebrochen…
Das gibt noch ne schöne englische Woche on top.
Genau das hab ich eben auch gedacht :D

Auch wenn ich mich vielleicht wiederholen sollte: es werden außer uns 3,4 Mannschaften oben mitspielen, aber gegen die anderen musst du konsequent gewinnen. So steigt man auf.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke
Beiträge: 415
Registriert: 10. Okt 2020, 19:55

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

thth hat geschrieben:
16. Aug 2023, 22:06
SVEFanausmSaarland hat geschrieben:
16. Aug 2023, 22:00
Alle unsere bisherigen Gegner befinden sich auf den letztn 5 Tabellenplätzen.....
Morlautern fand ich bisher unser fordernster Gegner.
Die aber auch da stehen weil wir gegen sie gewonnen haben. Aber ja, es waren sicher nicht die die oben mitspielen wollen. Trotzdem muss man diese Spiele erstmal so souverän gewinnen.
.. und vor allem mit 20 geschossenen Toren.
Wollte unsere Leistung nicht schlechtreden damit. Fiel nur gerade auf beim Blick auf die Tabelle.

Wie einer schon schrieb kann uns ein Gegner aus den Top 10, die mitspielen wollen, noch besser liegen.
Auswärts hatten wir jedoch die beiden schwachen aufsteiger.
Bin gespannt, wie wir dort gegen stärkere Gegner auftreten.
thth
Abteilung Attacke
Beiträge: 139
Registriert: 1. Dez 2017, 15:14

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von thth »

SVEFanausmSaarland hat geschrieben:
16. Aug 2023, 22:21
thth hat geschrieben:
16. Aug 2023, 22:06
SVEFanausmSaarland hat geschrieben:
16. Aug 2023, 22:00
Alle unsere bisherigen Gegner befinden sich auf den letztn 5 Tabellenplätzen.....
Morlautern fand ich bisher unser fordernster Gegner.
Die aber auch da stehen weil wir gegen sie gewonnen haben. Aber ja, es waren sicher nicht die die oben mitspielen wollen. Trotzdem muss man diese Spiele erstmal so souverän gewinnen.
.. und vor allem mit 20 geschossenen Toren.
Wollte unsere Leistung nicht schlechtreden damit. Fiel nur gerade auf beim Blick auf die Tabelle.

Wie einer schon schrieb kann uns ein Gegner aus den Top 10, die mitspielen wollen, noch besser entgegen.
Wobei Ludwigshafen und Pfeddersheim schon mitspielen wollten. Klar liegt uns das besser, aber es war auch deren Verhängnis. Daher werden das, gerade bei uns zu Hause, nicht mehr sehr viele versuchen. Da sehe
Ich höchstens 3-4 Mannschaften.
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke
Beiträge: 415
Registriert: 10. Okt 2020, 19:55

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

thth hat geschrieben:
16. Aug 2023, 22:24
SVEFanausmSaarland hat geschrieben:
16. Aug 2023, 22:21
thth hat geschrieben:
16. Aug 2023, 22:06


Die aber auch da stehen weil wir gegen sie gewonnen haben. Aber ja, es waren sicher nicht die die oben mitspielen wollen. Trotzdem muss man diese Spiele erstmal so souverän gewinnen.
.. und vor allem mit 20 geschossenen Toren.
Wollte unsere Leistung nicht schlechtreden damit. Fiel nur gerade auf beim Blick auf die Tabelle.

Wie einer schon schrieb kann uns ein Gegner aus den Top 10, die mitspielen wollen, noch besser entgegen.
Wobei Ludwigshafen und Pfeddersheim schon mitspielen wollten. Klar liegt uns das besser, aber es war auch deren Verhängnis. Daher werden das, gerade bei uns zu Hause, nicht mehr sehr viele versuchen. Da sehe
Ich höchstens 3-4 Mannschaften.
Denke ich auch. Die Tabelle wird sich auch noch formatieren.
Ich denke viele Mannschaften sind auf ungefähr gleichen Niveau.
Die Oberliga wurde letztes Jahr durch die 8 Absteiger ja schon stark ausgemistet. Da traf es selbst gute Mannschaften wie Wiesbach.
Die beiden Aufsteiger sehe ich etwas abfallend, die hatten wir zum Glück beide auswärts. Alle anderen waren in den vergangenen Jahren gestandene Oberligamannschaften und letztes Jahr in der 22 Runde unter den ersten 15.

Irgendwann wird auch der Tag kommen, an dem wir Punkte lassen.
Wichtig wird nur sein, dass uns nicht so unnötige Punktverluste zuhause wie 21/22 gegen Salmrohr passieren.
Zuletzt geändert von SVEFanausmSaarland am 16. Aug 2023, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Aufstiegsheld »

In Engers hängen die Trauben immer hoch. Auch wegen dem kleinen ätzenden Kunstrasen. Aber da müssen dann die jungen Wilden ran. Aber bis dahin müssen wir erst mal noch daheim Mechtersheim schlagen. Das ist auch eine gute Truppe.

Nichtsdestotrotz: wir sind Tabellenführer und das nach 5 Spieltagen zu recht. Vielleicht stellen wir ja den Startrekord der Truppe von Werner Weiß dieses Jahr ein? Ich glaub das waren 7 Siege in den ersten 7 Spielen.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Aufstiegsheld »

Waren sogar 8 Siege: https://www.transfermarkt.de/werner-weihs/leistungsdatenDetail/trainer/3507/verein_id/104/datum_zu/2007-07-01/datum_ab/2008-08-30
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Antworten