Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Mannschaften, Stadien, Plätze, Fans, Vereine, Gastfreundschaft... der Oberliga...
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 685
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von schwammdalli »

Kennt jemand den Enrico Rössler von engers? Gefällt mir gut!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Wirtz94 »

schwammdalli hat geschrieben:
7. Aug 2023, 20:04
Kennt jemand den Enrico Rössler von engers? Gefällt mir gut!
Nicht direkt aber er war mir aufgefallen da er letzte Saison 23 Tore geschossen hat in der Rheinlandliga uns das für Metternich.. spielt seine erste Oberliga Saison ist aber auch erst 20 Jahre, evtl ein Spieler der mal interessant werden könnte.
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1025
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Flokuhl »

Piwi hat geschrieben:
7. Aug 2023, 17:53
Werden denn wenigstens im Nachgang noch die persönlichen Strafen angepasst?
Sollte sich rausstellen, dass es tatsächlich so war, dann wird die Gelbe annuliert - aber nicht dem anderen zugeordnet
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von SveTommi05 »

Unser Spiel in Engers wurde verlegt von Freitag 25.8 19.30 Uhr auf Sonntag 27.8 14.30 Uhr
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Stifflersmom »

SveTommi05 hat geschrieben:
8. Aug 2023, 15:48
Unser Spiel in Engers wurde verlegt von Freitag 25.8 19.30 Uhr auf Sonntag 27.8 14.30 Uhr
Weil Koblenz um 14 Uhr in Frankfurt spielt ........
porta1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 169
Registriert: 3. Jul 2018, 20:11

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von porta1905 »

Spiel gegen Mechtersheim verlegt!
Unser Auswärtsspiel beim TuS Mechtersheim wurde verlegt.

Das Duell mit dem aktuellen Tabellenzwölften aus Mechtersheim findet nicht mehr am Sonntagmittag um 14:00 Uhr in Mechtersheim statt, sondern wird stattdessen Samstags im Moselstadion ausgetragen.

Neuer Termin
🗓️ Sa., 19.08.
⏰ 14:00 Uhr
🆚 TuS Mechtersheim
🏟️ Moselstadion

Das Rückspiel findet in Mechtersheim statt.
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1111
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Mitten in der Saison ne knappe Woche vorher das Heimrecht zu tauschen ist ein in dieser Spielklasse zumindest ungewöhnlicher Vorgang. Da würden die Gründe doch interessieren.
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 366
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von TR1905 »

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
10. Aug 2023, 17:07
Mitten in der Saison ne knappe Woche vorher das Heimrecht zu tauschen ist ein in dieser Spielklasse zumindest ungewöhnlicher Vorgang. Da würden die Gründe doch interessieren.
Streit zwischen TuS Mechtersheim und der örtlichen Polizei über die Notwendigkeit von zusätzlichen Sicherheitsmaßnahmen und deren kurzfristige Umsetzung.

Polizei fordert einen seperaten Gästeblock mit Bauzäunen und Co sowie zusätzliche Ordner. (Vergleich unser Spiel dort kurz vorm Aufstieg)

Verein möchte das ganze ohne Fantrennung durchführen wie in allen vorherigen Spielen auch. Dort gab es netterweise immer problemlos Zugang für uns Trierer zur Tribüne und es wurde sogar noch Bier in Gläsern serviert. Bei dieser Gastfreundschaft gab es vor Ort nie Probleme, da keine eigene Fanszene besteht.
Den Wunsch vom Verein kann man also nur begrüßen, jedoch ist der Verein gegen die Forderung der Polizei wohl machtlos und wird diese dann fürs Rückspiel entsprechend umsetzen.
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 331
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Kasi71 »

Wenn die bösen Trierer kommen.... :roll:

Beim letzten Spiel in Mechtersheim war ja auch schon soviel Polizei vor Ort, dass jeder Mitgereiste quasi ne eigene Betreuung hatte.
Ohne Worte!!
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 412
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Tom05 »

Ich finde es gut...wir haben einen Lauf, Sommer und deshalb sicher wieder 2000+ Zuschauer.
Antworten