Warum sollen denn verpflichtend Trinkpausen im rheinland-pfälzischen Herbst kommen? Wenn es heiß ist, kann man sie doch bereits jetzt schon durchführen, und zur Nutzung für werbeclips sind sie im Regionalligafußball unbrauchbar.
Regionalliga Südwest
Re: Regionalliga Südwest
Höchstens Trinkpausen für die Zuschauer. Die müssten dann aber ziemlich lange sein, damit alle versorgt werden können im Moselstadion 
Mit dem neuen Catering-Partner hatte ich die Erwartung, dass mein nächstes Bier schon angezapft wird, wenn die sehen, der Becher wird langsam leer. Hab ich das falsch verstanden? Bringen die das nicht in die Kurve rein jetzt?
Um das Thema aufzugreifen:
Die meisten Regeln werden tatsächlich übernommen.
Sowohl das Zeitspiel bei Einwurf, Torabstoß - als auch die Zeit bei Auswechselung und im Falle einer Behandlung, die nicht auf ein mit gelb/rot geahndetes Foulspiel zurückführt werden wie bei der WM sanktioniert.
Also der Einwurf wechselt, statt Abstoß dann Eckball, bei Verletzung eine Minute vom Feld und dauert der Wechsel zu lange ebenfalls eine Minute in Unterzahl.
Weiterhin wird die Kapitänsregelung fortgeführt, die es bei der WM nicht gab.
Hand vor dem Mund wird nur mit gelb geahndet, nicht mit Rot.
Trinkpausen werden nur bei Notwendigkeit durchgeführt.
Ich hoffe ich hab erstmal nichts vergessen
Die meisten Regeln werden tatsächlich übernommen.
Sowohl das Zeitspiel bei Einwurf, Torabstoß - als auch die Zeit bei Auswechselung und im Falle einer Behandlung, die nicht auf ein mit gelb/rot geahndetes Foulspiel zurückführt werden wie bei der WM sanktioniert.
Also der Einwurf wechselt, statt Abstoß dann Eckball, bei Verletzung eine Minute vom Feld und dauert der Wechsel zu lange ebenfalls eine Minute in Unterzahl.
Weiterhin wird die Kapitänsregelung fortgeführt, die es bei der WM nicht gab.
Hand vor dem Mund wird nur mit gelb geahndet, nicht mit Rot.
Trinkpausen werden nur bei Notwendigkeit durchgeführt.
Ich hoffe ich hab erstmal nichts vergessen
Aus der Frankfurter Rundschau:
„Ins Trudeln geraten könnten also Klubs, die bislang zum ungefährdeten Mittelmaß zählten, die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz etwa, Hessen Kassel oder der FC Astoria Walldorf. Selbst vermeintliche Schwergewichte wie Kickers Offenbach, das zuletzt einen Absturz gerade so verhindert hat, der TSV Steinbach Haiger oder Eintracht Trier sollten sich nicht zu sicher sein.“
Zumindest sind wir jetzt schon ein vermeintliches Schwergewicht
„Ins Trudeln geraten könnten also Klubs, die bislang zum ungefährdeten Mittelmaß zählten, die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz etwa, Hessen Kassel oder der FC Astoria Walldorf. Selbst vermeintliche Schwergewichte wie Kickers Offenbach, das zuletzt einen Absturz gerade so verhindert hat, der TSV Steinbach Haiger oder Eintracht Trier sollten sich nicht zu sicher sein.“
Zumindest sind wir jetzt schon ein vermeintliches Schwergewicht
-
Thekencoach
- Abteilung Attacke
Novakovic auf der Bank.
Er wäre auch interessant. Vielleicht können unsere beiden Daniels da was arrangieren
https://www.fupa.net/news/tsv-steinbach-und-maximilian-pronichev-loesen-vertrag-auf-3204909
Er wäre auch interessant. Vielleicht können unsere beiden Daniels da was arrangieren
https://www.fupa.net/news/tsv-steinbach-und-maximilian-pronichev-loesen-vertrag-auf-3204909
Wer randaliert, wird relaxiert.
Wer diskutiert, wird intubiert.
Wenn der auch noch kommt, können wir bald eine Zweigstelle in Haiger aufmachen 
Vertrag plötzlich aufgelöst, Daniel Wilde sein letzter Co-Trainer... es gibt zumindest mal mögliche Argumente, dass wir diskutieren und mutmaßen können 
Wer randaliert, wird relaxiert.
-
SveTommi05
- Abteilung Attacke