Auf den Punkt gebracht.
Regionalligen allgemein
-
Kusterjung
- Abteilung Attacke
Re: Regionalligen allgemein
bis jetzt haben die ( 1860) 150 000 Euro zusammen - auch eine Ansage
-
SunnyBastard
- Abteilung Attacke
Ich finde die Aktion ziemlich cool. Die Fans können ja nichts dafür, dass vor 15 Jahren eine falsche Entscheidung vom Verein getroffen wurde. Wir haben ja auch ein paar unschöne Episoden in der Vereinsgeschichte.
Den Aufruf finde ich zumindest sympathisch und unterstützenswert: https://gofund.me/27b786653
Den Aufruf finde ich zumindest sympathisch und unterstützenswert: https://gofund.me/27b786653
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
-
Thekencoach
- Abteilung Attacke
Wir konnten dies machen um Morlaye ne Chance in der RL zu geben 
Das Ungleichgewicht im Gehaltsgefüge könnte allerdings für Unmut sorgen. Deshalb bitte nicht.
Das Ungleichgewicht im Gehaltsgefüge könnte allerdings für Unmut sorgen. Deshalb bitte nicht.
Hessen Kassel hatte meiner Erinnerung nach schon mehrfach ähnliche Aktionen. Hab mal grad gegoogelt:
Einmal liefen sie mit blanker Brust auf und hatten ein Crowdfunding, um den Ausfall zu kompensieren.
Und einmal liefen sie mit "Arm, aber sexy" Trikots auf, wo der Ausfall durch Trikotverkäufe ausgeglichen wurde.
Einmal liefen sie mit blanker Brust auf und hatten ein Crowdfunding, um den Ausfall zu kompensieren.
Und einmal liefen sie mit "Arm, aber sexy" Trikots auf, wo der Ausfall durch Trikotverkäufe ausgeglichen wurde.
Die bekommen die 250k hin, sind schon bei über 200. Eigentlich kein Problem. Die haben ja selbst eine riesige Base. Mit unseren Verantwortlichen und deren eigentlichen Mitteln würde wir woanders stehen, da bin ich mir sicher. Was ich über habe geht aber in unseren Verein oder andere gesellschaftliche Zwecke, da die mit verantwortlich sind für den schlimmsten Tag im Fußball, den ich in 44 Jahren Jahren erlebt hab.
Würdest Du beides bitte erläutern?
Ich kann überhaupt überhaupt nicht folgen
-
Thekencoach
- Abteilung Attacke
1860 hat bereits 200.000 der geplanten 250.000 mit der Crowdfunding Aktion gesammelt.
Frettchen meint, mit deren Kohle und unseren Verantwortlichen könnten wir sportlich viel erreichen (sprich, es werden bei uns gute Entscheidungen getroffen, es fehlt uns nur mehr Geld).
Weil 1860 in unserer letzten 2. Liga Saison absichtlich verloren und unseren Abstieg dadurch besiegelt haben, ist Frettchen nicht gut zu sprechen auf 1860. Deshalb wird er die fehlenden 50.000€ nicht bereitstellen
Ein Service von
Theke
Frettchen meint, mit deren Kohle und unseren Verantwortlichen könnten wir sportlich viel erreichen (sprich, es werden bei uns gute Entscheidungen getroffen, es fehlt uns nur mehr Geld).
Weil 1860 in unserer letzten 2. Liga Saison absichtlich verloren und unseren Abstieg dadurch besiegelt haben, ist Frettchen nicht gut zu sprechen auf 1860. Deshalb wird er die fehlenden 50.000€ nicht bereitstellen
Ein Service von
Theke
Danke für den ServiceThekencoach hat geschrieben: ↑8. Jul 2026, 20:121860 hat bereits 200.000 der geplanten 250.000 mit der Crowdfunding Aktion gesammelt.
Ein Service von
Theke
Genau, ich würde nicht mal noch 50 Cent geben wenn die fehlen. Die landen dann eher beim Tierschutz oder in der Chorekasse unserer Ultras.
Sind wir mal ganz ehrlich, das Geld hätte ich mir auch sparen können im Endeffekt. Wird bei den Löwen doch eh nutzlos vetpulvert und in den Sand gesetzt.
Nächstemal wird es in die mosel geschmissen. Dann kann ich es schwimmen sehen, da habe ich mehr von.
Nächstemal wird es in die mosel geschmissen. Dann kann ich es schwimmen sehen, da habe ich mehr von.
SVE -- TRADITION SEIT 1905