Regionalligen allgemein

Mannschaften, Stadien, Plätze, Fans, Vereine, Gastfreundschaft... der Oberliga...
Kusterjung
Abteilung Attacke

Re: Regionalligen allgemein

Beitrag von Kusterjung »

Frettchen hat geschrieben:
7. Jul 2026, 16:09
Wer ein Stadion hat was mit 15k immer ausgelastet ist, ein Fanshop am Flughafen usw, und dann damit nicht aus der Bayernliga kommt, der macht dann ganz viel falsch.
Auf den Punkt gebracht.
Binder
Abteilung Attacke

Beitrag von Binder »

bis jetzt haben die ( 1860) 150 000 Euro zusammen - auch eine Ansage
SunnyBastard
Abteilung Attacke

Beitrag von SunnyBastard »

Ich finde die Aktion ziemlich cool. Die Fans können ja nichts dafür, dass vor 15 Jahren eine falsche Entscheidung vom Verein getroffen wurde. Wir haben ja auch ein paar unschöne Episoden in der Vereinsgeschichte.

Den Aufruf finde ich zumindest sympathisch und unterstützenswert: https://gofund.me/27b786653
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Thekencoach
Abteilung Attacke

Beitrag von Thekencoach »

Wir konnten dies machen um Morlaye ne Chance in der RL zu geben 😄

Das Ungleichgewicht im Gehaltsgefüge könnte allerdings für Unmut sorgen. Deshalb bitte nicht.
Liberty24
Abteilung Attacke

Beitrag von Liberty24 »

Hessen Kassel hatte meiner Erinnerung nach schon mehrfach ähnliche Aktionen. Hab mal grad gegoogelt:

Einmal liefen sie mit blanker Brust auf und hatten ein Crowdfunding, um den Ausfall zu kompensieren.
Und einmal liefen sie mit "Arm, aber sexy" Trikots auf, wo der Ausfall durch Trikotverkäufe ausgeglichen wurde.
Frettchen
Abteilung Attacke

Beitrag von Frettchen »

Die bekommen die 250k hin, sind schon bei über 200. Eigentlich kein Problem. Die haben ja selbst eine riesige Base. Mit unseren Verantwortlichen und deren eigentlichen Mitteln würde wir woanders stehen, da bin ich mir sicher. Was ich über habe geht aber in unseren Verein oder andere gesellschaftliche Zwecke, da die mit verantwortlich sind für den schlimmsten Tag im Fußball, den ich in 44 Jahren Jahren erlebt hab.
Norman
Abteilung Attacke

Beitrag von Norman »

8. Jul 2026, 19:01
Die bekommen die 250k hin, sind schon bei über 200. Eigentlich kein Problem. Die haben ja selbst eine riesige Base. Mit unseren Verantwortlichen und deren eigentlichen Mitteln würde wir woanders stehen, da bin ich mir sicher.
8. Jul 2026, 19:01
Was ich über habe geht aber in unseren Verein oder andere gesellschaftliche Zwecke, da die mit verantwortlich sind für den schlimmsten Tag im Fußball, den ich in 44 Jahren Jahren erlebt hab.
Würdest Du beides bitte erläutern?
Ich kann überhaupt überhaupt nicht folgen
Thekencoach
Abteilung Attacke

Beitrag von Thekencoach »

1860 hat bereits 200.000 der geplanten 250.000 mit der Crowdfunding Aktion gesammelt.

Frettchen meint, mit deren Kohle und unseren Verantwortlichen könnten wir sportlich viel erreichen (sprich, es werden bei uns gute Entscheidungen getroffen, es fehlt uns nur mehr Geld).

Weil 1860 in unserer letzten 2. Liga Saison absichtlich verloren und unseren Abstieg dadurch besiegelt haben, ist Frettchen nicht gut zu sprechen auf 1860. Deshalb wird er die fehlenden 50.000€ nicht bereitstellen ;)

Ein Service von
Theke
Frettchen
Abteilung Attacke

Beitrag von Frettchen »

Thekencoach hat geschrieben:
8. Jul 2026, 20:12
1860 hat bereits 200.000 der geplanten 250.000 mit der Crowdfunding Aktion gesammelt.

Frettchen meint, mit deren Kohle und unseren Verantwortlichen könnten wir sportlich viel erreichen (sprich, es werden bei uns gute Entscheidungen getroffen, es fehlt uns nur mehr Geld).

Weil 1860 in unserer letzten 2. Liga Saison absichtlich verloren und unseren Abstieg dadurch besiegelt haben, ist Frettchen nicht gut zu sprechen auf 1860. Deshalb wird er die fehlenden 50.000€ nicht bereitstellen ;)

Ein Service von
Theke
Danke für den Service :-)
Genau, ich würde nicht mal noch 50 Cent geben wenn die fehlen. Die landen dann eher beim Tierschutz oder in der Chorekasse unserer Ultras.
VALLE05
Abteilung Attacke

Beitrag von VALLE05 »

Sind wir mal ganz ehrlich, das Geld hätte ich mir auch sparen können im Endeffekt. Wird bei den Löwen doch eh nutzlos vetpulvert und in den Sand gesetzt.
Nächstemal wird es in die mosel geschmissen. Dann kann ich es schwimmen sehen, da habe ich mehr von.
SVE -- TRADITION SEIT 1905
Antworten