Der SGV Freiberg sucht via Instagram Wohnungen für seine Spieler. Wer in Heilbronn und Umgebung was frei hat, möbliert/unmöbliert, 1-3 Zimmer, kann sich per Mail melden. Hätte ich mehr Tagesfreizeit, würd ich die jetzt tagelang beschäftigt halten
Der SGV Freiberg sucht via Instagram Wohnungen für seine Spieler. Wer in Heilbronn und Umgebung was frei hat, möbliert/unmöbliert, 1-3 Zimmer, kann sich per Mail melden. Hätte ich mehr Tagesfreizeit, würd ich die jetzt tagelang beschäftigt halten
Wär mir schon ein wenig peinlich wenn ich in einer anderen Stadt Wohnungen suchen müsste
Dieser Verein ist so unnötig wie ein Kropf, irgendwann hat der Bauunternehmer auch keine Lust mehr und dann gehen da auch die Lichter aus.
Naja, die potentiellen Vermieter können sich zumindest mal sicher sein, dass die Bude sauber bleibt. Die Freiberger rutschen ja gern auf dem Boden rum.
Naja, die potentiellen Vermieter können sich zumindest mal sicher sein, dass die Bude sauber bleibt. Die Freiberger rutschen ja gern auf dem Boden rum.
War schon woanders geschrieben glaube ich. Mal schauen, was er da macht. Ich bin froh, das wir was wachsen lassen. Robin hatte das im letzten Inszine schön im Interview gesagat. OFC usw., alles Kaderkunstrukte, die, haben wir ja diese Saison gesehen, nichts bringen.