Regionalliga Südwest

Mannschaften, Stadien, Plätze, Fans, Vereine, Gastfreundschaft... der Oberliga...
KELLER16
Quanten Hautz

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von KELLER16 »

WalterFrosch hat geschrieben:
2. Dez 2025, 11:39
Modigliani hat geschrieben:
2. Dez 2025, 11:29
Hallo liebe Mitforisten,

mittlerweile solltet ihr alle mal die Begriffe "Troll" gegoogelt haben. Es gibt ein-zwei User auf die das Profil hier zu 100 % passt. Lieber Wirtz, ich schätze dich wenn ich auch nicht immer überein mit deiner Meinung bin. Aber lass dich mal nicht provuzieren- genau das geilt dann die Trolle auf.

Schade dass es ein paar Menschen hier gibt, deren Leben so beschissen sein muss dass sie nur noch Befriedigung finden wenn man anymon Randale und Streit stiften kann.

Wenn das Forum hier endlich mal nen Admin hätte, wäre das Thema schon längst durch.
Es hilft einfach nur ein: Ignor Button und fertig

Danke
Genau so sieht´s aus. Keller angemeldet seit 26.11. und bisher nur am hetzen und Unruhe am stiften. Ich vermute, wir haben einen Bratscheltheis im neuen Gewand. Also am besten ignorieren.
Lerne, andere Sichtweisen zu tolerieren.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke

Beitrag von Eintrachtfreund »

Ignore-Funktion aktiviert. ✔️
RicardoCardozo
Abteilung Attacke

Beitrag von RicardoCardozo »

Eintrachtfreund hat geschrieben:
2. Dez 2025, 14:23
Das ist ja echt manchmal hier bei euch in Trier wie in einem Kindergarten :lol: :lol:
KELLER16
Quanten Hautz

Beitrag von KELLER16 »

RicardoCardozo hat geschrieben:
2. Dez 2025, 14:44
Das ist ja echt manchmal hier bei euch in Trier wie in einem Kindergarten :lol: :lol:
Ihr Problem ist nur, dass sie im echten Leben keinen Button haben, den sie drücken können. :D
KELLER16
Quanten Hautz

Beitrag von KELLER16 »

Modigliani hat geschrieben:
2. Dez 2025, 11:29
Hallo liebe Mitforisten,

mittlerweile solltet ihr alle mal die Begriffe "Troll" gegoogelt haben. Es gibt ein-zwei User auf die das Profil hier zu 100 % passt. Lieber Wirtz, ich schätze dich wenn ich auch nicht immer überein mit deiner Meinung bin. Aber lass dich mal nicht provuzieren- genau das geilt dann die Trolle auf.

Schade dass es ein paar Menschen hier gibt, deren Leben so beschissen sein muss dass sie nur noch Befriedigung finden wenn man anymon Randale und Streit stiften kann.

Wenn das Forum hier endlich mal nen Admin hätte, wäre das Thema schon längst durch.
Es hilft einfach nur ein: Ignor Button und fertig

Danke
Warum machst du das nicht mit dem Admin?
Du könntest das.
Es verliehe dir nahezu grenzenlose Macht.
Zumindest im kleinen digitalen Raum.
RicardoCardozo
Abteilung Attacke

Beitrag von RicardoCardozo »

KELLER16 hat geschrieben:
2. Dez 2025, 15:30
RicardoCardozo hat geschrieben:
2. Dez 2025, 14:44
Ihr Problem ist nur, dass sie im echten Leben keinen Button haben, den sie drücken können. :D
Ach du... ich find's ganz amüsant hier als Außenstehender... Ihr habt wohl eine intakte Fangemeinde :lol: :lol: :lol:
RSTRST
Abteilung Attacke

Beitrag von RSTRST »

In Mainz übernimmt vorerst U23-Trainer Hoffmann das Training der Bundesligamannschaft.
tossi70
Abteilung Attacke

Beitrag von tossi70 »

RSTRST hat geschrieben:
3. Dez 2025, 22:00
In Mainz übernimmt vorerst U23-Trainer Hoffmann das Training der Bundesligamannschaft.
Vielleicht nimmt er Malli als erfahrenen Spieler direkt mit. ;)
Alias Strohmann :)
Thekencoach
Abteilung Attacke

Beitrag von Thekencoach »

tossi70 hat geschrieben:
4. Dez 2025, 18:56
RSTRST hat geschrieben:
3. Dez 2025, 22:00
Vielleicht nimmt er Malli als erfahrenen Spieler direkt mit. ;)
Er wird die Mannschaft vermutlich nur dieses Wochenende leiten. Ein neuer Trainer soll bereits gefunden sein.
Wirtz94
Abteilung Attacke

Beitrag von Wirtz94 »

Jetzt ist es auch offiziell.
Winterpause und lediglich 2 Punkte Vorsprung auf einen nichtabstiegsplatz.
Die Liga ist wirklich sehr sehr ausgeglichen nur stelle ich mir mittlerweile eher die Frage ist die Liga wirklich so stark oder ist die Liga evtl ausgeglichen schwach?
Wir haben bis auf 1-2 Spiele jede Mannschaft quasi spielerisch vorgeführt und das reicht nach 20 Spieltagen grade mal für Platz 11.

Die RL SW bzw. deren Vereine sollten in der Reform vllt mal erzwingen das man nur noch maximal 4 abstiegsplätze hat und wenn man dann halt mal mit 19 oder 20 Mannschaften in eine Saison starten muss gibt das jedem Verein aber ein besseres Gefühl über die gesamte Saison.
Wenn man teils bis zum letzten Spieltag auf die 3. Liga starren muss ist das nervlich einfach nicht förderlich und fair für Fans und deren Vereine die auf Schützenhilfe eine Liga drüber hoffen müssen.
Antworten