Regionalliga Südwest

Mannschaften, Stadien, Plätze, Fans, Vereine, Gastfreundschaft... der Oberliga...
TR1905
Abteilung Attacke

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von TR1905 »

Thekencoach hat geschrieben:
20. Okt 2025, 14:51
Nach dem Spiel OFC gegen den FSV gab es unweit des Stadions an der Straßenbahn eine Schlägerei.

Ich will jetzt nicht zu viel über Offenbach sagen…

Am Bieberer Berg werden die Fanlager eigentlich immer seriös getrennt. Mich würde es jedenfalls freuen, wenn es außer auf dem Platz oder in Form von Gesängen keine Auseinandersetzung zwischen den Lagern gäbe.

Lieber fern halten…

Gruß
Theke
Ohne da jetzt etwas rechtfertigen zu wollen, aber da sieht man wieder wie idiotisch der Spielplan gelegt wurde.
Gerade die Spiele in Frankfurt wo einige Gästefans kommen (Trier und OFC) legt man auf Wochenenden, wo der Festplatz als Parkplatz nicht zur Verfügung steht und die Gäste per Straßenbahn am Heimeingang vorbeifahren müssen.
Absolut sinnfrei.

Warum spielen an so Wochenenden dort nicht Vereine wie Bahlingen oder 2te Mannschaften?

Aber dann immer erzählen, man würde ja alle Sicherheitsaspekte und Fananliegen berücksichtigen.
Kasi71
Abteilung Attacke

Beitrag von Kasi71 »

Stifflersmom hat geschrieben:
20. Okt 2025, 15:16
Thekencoach hat geschrieben:
20. Okt 2025, 14:51
Nach dem Spiel OFC gegen den FSV gab es unweit des Stadions an der Straßenbahn eine Schlägerei.

Ich will jetzt nicht zu viel über Offenbach sagen…

Am Bieberer Berg werden die Fanlager eigentlich immer seriös getrennt. Mich würde es jedenfalls freuen, wenn es außer auf dem Platz oder in Form von Gesängen keine Auseinandersetzung zwischen den Lagern gäbe.

Lieber fern halten…

Gruß
Theke
Beim letzten Spiel haben die Offenbacher auch mit Gesängen provoziert. Da wurde aber seitens unserer Fans nicht drauf eingegangen. Vom Parkplatz wo die Fanbusse standen war in regelmäßigen Abständen jede Menge Polizei. Das wird am Sonntag mit Sicherheit auch so sein. Am besten auf dem Parkplatz warten bis die Busse eintreffen und dann gemeinsam mit zum Stadion
Das hat mich auch unvorstellbar gefreut beim letzten Spiel in Offenbach. Das die Offenbacher Fans mit wenig Hirn (sind ja nicht alle so) provozieren wollten und keiner hat drauf reagiert. Is mir runtergegangen wie Öl!

Wir sind letztes Mal doch einige Trierer gewesen, die mit Autos ankamen und sind auch in einzelnen größeren Gruppen zum Stadion gelaufen. Ich denke aber auch, dass wieder genügend Polizei vor Ort sein wird.
Thekencoach
Abteilung Attacke

Beitrag von Thekencoach »

Schon verrückt…. Letztes Jahr Mazambi noch im Moselstadion zu Gast, heute Abend ist er als Stammspieler bei Freiburg auch im Europapokal zugange. Und spielt eine ordentliche erste Halbzeit.

Schon verrückt, wen wir da teilweise als Gegner hatten/haben. Andererseits auch einfach geile Nachwuchsarbeit beim SCF. Und Smart: Talentierte Jungnationalspieler von der anderen Seite der Grenze übernommen und weiter ausgebildet.

Wäre doch auch ein Weg für uns!;);)
Monzi38
Abteilung Attacke

Beitrag von Monzi38 »

Ist schon krass.... heute verliert Freiberg in Mainz und Steinbach gegen den FSV . Das heißt in dieser Liga ist noch alles möglich. Hätte ich vor 3 Wochen noch auf Freiberg getippt müsste ich die Kohle wohl abschreiben.
Schaun mer mal wie es weiter geht.
Morgen nicht in Offenbach verlieren und alles wird noch viel enger .
Kasi71
Abteilung Attacke

Beitrag von Kasi71 »

Morgen müssen einfach die drei Punkte her! Gerade weil es so eng ist.
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

Also es scheint sich dieses Jahr keine Mannschaft richtig abzuheben.
Der Tabellenerste derzeit mit einem Schnitt unter 2 Pkt.
Ich tippe, dass die Stuckis noch eine Rolle mitspielen werden.
RSTRST
Abteilung Attacke

Beitrag von RSTRST »

Haha, Offenbach heute in Walldorf in der 90. das 3:3 kassiert, 90.+8 das 3:4.

Wir stehen nach dem 15. Spieltag auf Platz neun. So gut wie seit zehn Jahren nicht mehr.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke

Beitrag von Aufstiegsheld »

RSTRST hat geschrieben:
1. Nov 2025, 16:03
Haha, Offenbach heute in Walldorf in der 90. das 3:3 kassiert, 90.+8 das 3:4.

Wir stehen nach dem 15. Spieltag auf Platz neun. So gut wie seit zehn Jahren nicht mehr.
Eine absolut klasse Saison bisher von uns, auch wenn das Spiel gestern im er noch wurmt. Wir haben meiner Meinung nach tatsächlich die beste Mannschaft seit 10 Jahren.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke

Beitrag von Eintrachtfreund »

Sehe ich auch so. Wenn alle fit wären, könnten wir oben mitspielen.
Ja, ich weiß: „ wäre, wäre, Fahrradkette“ wie Lothar so schön sagte. :D
59er
Abteilung Attacke

Beitrag von 59er »

Da wurden die Offenbacher ganz schön gebeutelt, das Spiel in der Nachspielzeit verloren und noch zwei Spieler vom Platz gestellt.
Antworten