Regionalliga Südwest
Re: Regionalliga Südwest
Beide mussten liefern nach ihren schwachen Auftritte der vor woch
Re: Regionalliga Südwest
Hab’s mir vorhin im Re-Live auf YouTube angeschaut - das hätte auch 5:5 ausgehen können. Hat Spaß gemacht so ganz ohne Druck
-
Thekencoach
- Abteilung Attacke
- Beiträge: 1445
- Registriert: 25. Nov 2017, 09:13
Re: Regionalliga Südwest
Ergebnisse überwiegend gut für uns. Ba(h)Lingen haben beide verloren, Schott immerhin 1 Punkt gegen FSV Frankfurt, Kassel/Alzenau teilen sich die Punkte und sind 1 Punkt vor uns. Aus diesem Kreis werden sich vermutlich die 3-5 Absteiger ergeben. Die müssen wir hinter uns lassen.
1 Punkt morgen wäre super, dann wären wir im Soll.
1 Punkt morgen wäre super, dann wären wir im Soll.
-
Aufstiegsheld
- Abteilung Attacke
- Beiträge: 1259
- Registriert: 13. Aug 2019, 23:14
Re: Regionalliga Südwest
Die Liga ist auf jeden Fall eng. Außer Freiberg (mit Papst in der Tasche, aber ohne Aufstiegsschancen aufgrund der Infrastruktur), hat keiner bisher überraschend gut performed.
Ob das für uns gut ist? Vielleicht schaffen wir es ja auch mal einen vollkommen unerwarteten Sieg einzufahren. Gerade die „Großen“ wie OFC (hatten mehr Glück als Verstand bei den Stuckis) oder Homburg schwächeln ja auch.
Eigentlich sollten wir bei der Qualität im Kader aber durchaus Teams wie Balingen, Bahlingen, Schott und Alzenau hinter uns lassen können. Wenn, ja wenn alle fit sind.
Ob das für uns gut ist? Vielleicht schaffen wir es ja auch mal einen vollkommen unerwarteten Sieg einzufahren. Gerade die „Großen“ wie OFC (hatten mehr Glück als Verstand bei den Stuckis) oder Homburg schwächeln ja auch.
Eigentlich sollten wir bei der Qualität im Kader aber durchaus Teams wie Balingen, Bahlingen, Schott und Alzenau hinter uns lassen können. Wenn, ja wenn alle fit sind.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
- Stifflersmom
- Abteilung Attacke
- Beiträge: 1015
- Registriert: 27. Nov 2017, 08:37
Re: Regionalliga Südwest
Mainz ll hat den Mali verpflichtet. Das ist der 5. über 23 Jahre. Es dürfen doch nur 3 spielen oder?
Re: Regionalliga Südwest
Denke, dass die noch jemanden abgeben müssen.Stifflersmom hat geschrieben: ↑1. Sep 2025, 17:03Mainz ll hat den Mali verpflichtet. Das ist der 5. über 23 Jahre. Es dürfen doch nur 3 spielen oder?
Linsmayer und Derstroff haben zuletzt nicht so oft gespielt.
Mal gespannt.
Wer randaliert, wird relaxiert.
Wer diskutiert, wird intubiert.
Wer diskutiert, wird intubiert.
-
NURDERSVE05
- Fachversteher
- Beiträge: 32
- Registriert: 14. Jun 2022, 08:00
Re: Regionalliga Südwest
Vor vier Wochen stand in einem Online-Zeitungsartikel (s. https://merkurist.de/mainz/fussball-kehrt-yunus-malli-zu-mainz-05-zurueck_zrtU), dass pro Spiel zeitgleich nur drei Ü23-Spieler auf dem Spielfeld sein dürfen und man im Falle einer Verpflichtung von Malli entweder einen der vier anderen Ü23-Spieler noch abgeben wird oder alternativ die jeweilige Spielzeit der vier Ü23-Spieler entsprechend reduzieren müsse.tossi70 hat geschrieben: ↑1. Sep 2025, 17:31Denke, dass die noch jemanden abgeben müssen.Stifflersmom hat geschrieben: ↑1. Sep 2025, 17:03Mainz ll hat den Mali verpflichtet. Das ist der 5. über 23 Jahre. Es dürfen doch nur 3 spielen oder?
Linsmayer und Derstroff haben zuletzt nicht so oft gespielt.
Mal gespannt.
Zitat des U23-Trainers:
„Wenn wir einen fünften Spieler über 23 Jahren noch dazu nehmen sollten, müsste man mit den anderen nochmal klar kommunizieren.“
==> Ggf. freut sich ja Schott Mainz oder Bayern Alzenau über einen der vier angesprochenen Ü23-Spieler
Für uns geddet nur Eintracht Trier
- Stifflersmom
- Abteilung Attacke
- Beiträge: 1015
- Registriert: 27. Nov 2017, 08:37
Re: Regionalliga Südwest
Homburg hat auch nachgelegt
https://www.transfermarkt.de/simon-joachims/profil/spieler/585049
https://www.transfermarkt.de/simon-joachims/profil/spieler/585049
Re: Regionalliga Südwest
Die Stuttgarter Kickers haben - nach dem Abgang von Tekerci - im Sturm noch einmal nachgelegt.
Quelle: https://www.stuttgarter-kickers.de/aktuelles/news/2025/09/neuverpflichtung-samuel-unsoeldDie Stuttgarter Kickers haben Stürmer Samuel Unsöld verpflichtet. Der 20-Jährige war zuvor für die zweite Mannschaft des FC Bayern München aktiv.
Der gebürtige Ulmer durchlief in seiner Jugend die Nachwuchsabteilungen in Ulm, Augsburg und beim VfB Stuttgart, ehe er die vergangenen Jahre beim FC Bayern verbrachte. Für die zweite Mannschaft der Münchner absolvierte Samuel Unsöld bereits 30 Spiele in der Regionalliga, in denen der 1,89 Meter große Stürmer sechs Tore erzielte.
Lutz Siebrecht, Geschäftsführer Sport der Stuttgarter Kickers: „Mit Samuel konnten wir einen weiteren jungen und entwicklungsfähigen Spieler für uns gewinnen. Er bringt als großgewachsener Stürmer spannende Qualitäten mit und erhöht unsere Variabilität im Angriff. Wir sind sehr froh, dass wir ihn für die Kickers gewinnen konnten.“
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Vorwärts Lappland
-
SveTommi05
- Abteilung Attacke
- Beiträge: 696
- Registriert: 11. Okt 2018, 21:21
Re: Regionalliga Südwest
Dann sind doch im Moment alle zufrieden0815 hat geschrieben: ↑2. Sep 2025, 11:22Die Stuttgarter Kickers haben - nach dem Abgang von Tekerci - im Sturm noch einmal nachgelegt.
Quelle: https://www.stuttgarter-kickers.de/aktuelles/news/2025/09/neuverpflichtung-samuel-unsoeldDie Stuttgarter Kickers haben Stürmer Samuel Unsöld verpflichtet. Der 20-Jährige war zuvor für die zweite Mannschaft des FC Bayern München aktiv.
Der gebürtige Ulmer durchlief in seiner Jugend die Nachwuchsabteilungen in Ulm, Augsburg und beim VfB Stuttgart, ehe er die vergangenen Jahre beim FC Bayern verbrachte. Für die zweite Mannschaft der Münchner absolvierte Samuel Unsöld bereits 30 Spiele in der Regionalliga, in denen der 1,89 Meter große Stürmer sechs Tore erzielte.
Lutz Siebrecht, Geschäftsführer Sport der Stuttgarter Kickers: „Mit Samuel konnten wir einen weiteren jungen und entwicklungsfähigen Spieler für uns gewinnen. Er bringt als großgewachsener Stürmer spannende Qualitäten mit und erhöht unsere Variabilität im Angriff. Wir sind sehr froh, dass wir ihn für die Kickers gewinnen konnten.“
Ihr habt euren geforderten MS
Wir unseren OM