Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020

Mannschaften, Stadien, Plätze, Fans, Vereine, Gastfreundschaft... der Oberliga...
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 56
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020

Beitrag von Stifflersmom » 23. Aug 2019, 09:08

BrettvormKopp hat geschrieben:
22. Aug 2019, 20:08
Stifflersmom hat geschrieben:
22. Aug 2019, 13:55
Thekencoach hat geschrieben:
22. Aug 2019, 12:25


Du „Optimist“! ;)

Das wird ein hartes Spiel!

Gruß
Theke
wir haben mit den Tussis noch mehrere Rechnung offen. Alleine die rote karte die der Paucken beim Spiel in Koblenz bekommen hätte MÜSSEN. Bis zu dem Spiel sind Anton und Brandy wieder an Bord. Wir gewinnen das Ding, ende aus. hat nichts mit Optimismus zu tun :lol:
Wenn dem so ist, könnten wir dann zum Sieg auch endlich mal unser seit Jahren offen stehendes Bier zusammen trinken! :lol:
das machen wir. gebe mir zwar immer im 05 nach dem und während dem Spiel die Kanne aber dann komme ich nach dem Match runter in die Ostkurv :lol:

Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 86
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020

Beitrag von Wirtz94 » 26. Aug 2019, 11:25

Wie über uns einmal getitelt wurde „eine 1-Tor Strategie reicht nicht“ scheint leider zur Zeit bei der TuS gut zu funktionieren, 1. Platz.. hoffentlich nur bis zum 14.09 8-)
Diefflen bin ich auch mal gespannt ob die weiter so gut mithalten können wenn mal stärkere Gegner kommen!
Schott Mainz scheint uns auch gefährlich zu werden bin auch auf das direkte Duell gegen uns gespannt! :)
Denke am Ende wird es zwischen uns und Koblenz entschieden werden wobei wir hoffentlich dann den längeren ziehen mit dem 1. Platz und Koblenz in die Relegation muss..

Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 86
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020

Beitrag von Wirtz94 » 26. Aug 2019, 11:28

Mittwoch 3 Punkte gegen 1. FCK II und wir wären wenigstens für ein paar Tage auf dem 1. :D

SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 186
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020

Beitrag von SunnyBastard » 26. Aug 2019, 13:15

Dudenhofen wurde ja gestern ordentlich weggeputzt von Elversberg II: 6:1.

Binder
Abteilung Attacke
Beiträge: 67
Registriert: 26. Nov 2017, 07:48

Re: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020

Beitrag von Binder » 26. Aug 2019, 19:23

TuS und Schott Mainz scheinen ernstzunehmende Aufstiegsaspiranten zu sein-
Eintracht sollte auch dabei sein
Worms kommt.
Dudenhofen muss man mal sehen
Dieflen sehe ich immer noch nicht, alles Spiele gegen schwache Gegner.
Vöklingen ????

14.09 gegen TUS wird sicherlich ein wichtiges Spiel werden?

Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 86
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020

Beitrag von Wirtz94 » 26. Aug 2019, 20:19

Denke das Spiel am 14.09 wird schonmal richtungsweisend sein.. :?
Bin aber zuversichtlich das wir gegen sie gute Chancen haben da sie bisher auch nicht oft das Tor treffen..

Was mit Völklingen bisher los ist gute Frage, hab sie mir stärker diese Saison vorgestellt aber kann meiner Meinung nach gerne so bleiben!! :D

Diefflen wird denke ich irgendwann auch die Luft ausgehen, wie bereits geschrieben nur schwache Gegner und Niederlage gegen TuS..

Dudenhofen denke ich wird auch irgendwann schwächer werden so wie die gegen uns gespielt haben haben die meiner Meinung nach nicht das Zeug oben lange mitzuspielen..

Binder
Abteilung Attacke
Beiträge: 67
Registriert: 26. Nov 2017, 07:48

Re: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020

Beitrag von Binder » 30. Aug 2019, 09:48

Alle Mitfavoriten haben leichte Spiele dieses Wochenende. Eintracht wird danach wieder 6. sein, mit drei Punkten Rückstand auf die Tus - denke ich mal. Wir haben aber auch schon einige Spiele gegen bessere Mannschaften gemacht.

Treverer
Abteilung Attacke
Beiträge: 41
Registriert: 26. Nov 2017, 16:02

Re: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020

Beitrag von Treverer » 31. Aug 2019, 07:07

In der Liga darf man nur wenige unterschätzen! Wir werden sehen wer wen schlägt.
Exil Trierer!

Binder
Abteilung Attacke
Beiträge: 67
Registriert: 26. Nov 2017, 07:48

Re: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020

Beitrag von Binder » 8. Sep 2019, 08:05

Am Samstag gibt es jetzt ein 6 Punkte Spiel für die Eintracht, dass heißt man muss gewinnen, um erst einmal dabei zu sein bleiben,
Koblenz hat es da viel einfacher, für die wäre ein Unentschieden gut, eine Niederlage wäre ebenfalls nicht tragisch.
Schott Mainz spielt bisher eine sehr gute Runde, wird gegen Wiesbach gewinnen.
Dielen und Gonsenheim spielen, um den Anschluß an die Spitzengruppe. Genau wie der 1.FC K und Dudenhoffen.
Elversberg wird in Bingen sicherlich ebenfalls gewinnen, genau wie Worms in Mechtersheim.

Ich glaube Völklingen können wir erst einmal aus dem Aufstiegsrennen nehmen.

Ich sehe weiterhin als heiße Favoriten:
TUS Koblenz
Schott Mainz
Eintracht Trier
Worms
Störenfriede, die Zweiten von Elversberg und Kaiserslautern,
da hat sich an der Einschätzung vom ersten Spieltag nichts geändert.

Antworten