Aktuell fehlen bei uns Ivan, Yavuz und Kinscher, also einer aus der zweiten Reihe und zwei aus dem hinteren Drittel des Kaders (bei aller Wertschätzung, gerade bei Ömer ist noch Potenzial für mehr da). Das ist Stand jetzt nicht sooooo schlimmStifflersmom hat geschrieben: ↑17. Jan 2025, 14:16Trotzdem erwischt es uns gefühlt IMMER hart. Vielleicht liegt das auch an der SVE BrilleRSTRST hat geschrieben: ↑17. Jan 2025, 13:18Wenn ich mir so die Winterpausenberichte anderer Regionalligisten anschaue, dann sind bei weitem nicht die einzigen mit ordentlich Verletzungspech in der Hinrunde. Fast überall ist von wichtigen Rückkehrern nach Verletzungspause die Rede. Es ist bei einem 26-Mann-Kader vielleicht auch statistisch einfach so, dass man auf eine gewisse Zahl von Spielern verzichten muss.Stifflersmom hat geschrieben: ↑17. Jan 2025, 11:34Marc Machs, Kapitän des OFC hat sich gestern im Training nen Kreuzbandriss zugezogen.
Hoffentlich gehen wir unverletzt durch die Vorbereitung.
So wie ich unsere Seuche aber kenne wird da mit Sicherheit was kommen.....
Vielleicht haben wir das Glück das wir mal ne Vorbereitung ohne gravierenden Ausfall überstehen.
Auch bei Düren heute fehlen einige

Die Saison 23/24 zählt für mich eigentlich nicht, das war mit den 25 Spielen zwischen August und Dezember eine völlig absurde Saison und man hat ja bei allen Klubs gesehen, wie da die Leute reihenweise ausgefallen oder in ein Loch gefallen sind.