Regionalliga Südwest

Mannschaften, Stadien, Plätze, Fans, Vereine, Gastfreundschaft... der Oberliga...
Trever
Fachversteher

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Trever »

Da bin ich mir nicht sicher glaube es waren 7,5 plus bonis wenn er dies oder das erreicht hätte teuerster Oberliga bzw. Regio seit 2015 war MO Roth mit 8 k
SVEFanausmSaarland hat geschrieben:
6. Jan 2025, 19:17
wie viel haben wir nochmal für Omosanya bezahlt? :D
Glaube 10k :D

Was war denn das meiste, was die Eintracht je bezahlt hat? Weiß das jemand?
[/quote]
Egal in welcher Liga Nur der SVE
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

Trever hat geschrieben:
6. Jan 2025, 22:35
Da bin ich mir nicht sicher glaube es waren 7,5 plus bonis wenn er dies oder das erreicht hätte teuerster Oberliga bzw. Regio seit 2015 war MO Roth mit 8 k

[/quote]

Ich hoffe unter "dies und das erreicht hätte" waren Torerfolge gemeint :lol:
Trever
Fachversteher

Beitrag von Trever »

Ja scorerpunkte die er nicht erbracht hatte von daher kein Verlust 🤣
7. Jan 2025, 07:38
Trever hat geschrieben:
6. Jan 2025, 22:35

Ich hoffe unter "dies und das erreicht hätte" waren Torerfolge gemeint :lol:
[/quote]
Egal in welcher Liga Nur der SVE
Flokuhl
Abteilung Attacke

Beitrag von Flokuhl »

Laut Stuttgarter Nachrichten wechselt Dicklhuber von den Stuggis nach Göppingen
Thekencoach
Abteilung Attacke

Beitrag von Thekencoach »

Flokuhl hat geschrieben:
10. Jan 2025, 18:05
Laut Stuttgarter Nachrichten wechselt Dicklhuber von den Stuggis nach Göppingen
Der Transfer hat sich seit Längerem angedeutet, jetzt ist er nach Informationen unserer Redaktion perfekt: Kevin Dicklhuber wechselt mit sofortiger Wirkung von den Stuttgarter Kickers zum Regionalligarivalen 1. Göppinger SV, der einen Ex-Blauen voraussichtlich abgeben wird.

Jetzt ist der Transfer perfekt: Kevin Dicklhuber wird mit sofortiger Wirkung vom Fußball-Regionalligisten Stuttgarter Kickers zum Ligakonkurrenten 1. Göppinger SV zurückkehren. Nachdem der ehemalige Kapitän mit den Blauen die Auflösungsmodalitäten seines ursprünglich bis zum Saisonende laufenden Vertrags im beiderseitigen Einvernehmen geklärt hatte, verabschiedete er sich am Freitag auf der Kickers-Geschäftsstelle und setzt nach Informationen unserer Redaktion seine Unterschrift unter einen bis 2026 gültigen Kontrakt beim GSV. Über die Einzelheiten wurde Stillschweigen vereinbart. Göppingens Trainer Gianni Coveli hatte jedoch immer betont, dass nur ein ablösefreier Transfer für die Rot-Schwarzen in Frage kommt.
Letztes Jahr noch Kapitän und Stammkraft, dieses Jahr ausser 90" gegen Göppingen überwiegend Kurzeinsätze von der Bank.
tossi70
Abteilung Attacke

Beitrag von tossi70 »

Für Göppingen eine Waffe. Könnte durchaus ein Garant für den Klassenerhalt sein.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke

Beitrag von Aufstiegsheld »

Ich fand den Dicklhuber eigentlich sehr gut für die Regionalliga. Er wird zwar nicht jünger, aber die Göppinger wollen anscheinend die Klasse mit aller Macht halten. Geld scheint da auch genügend zu Verfügung zu stehen.

Aber uns kriegen die nicht mehr 8-)
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Flokuhl
Abteilung Attacke

Beitrag von Flokuhl »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
10. Jan 2025, 19:31
Ich fand den Dicklhuber eigentlich sehr gut für die Regionalliga. Er wird zwar nicht jünger, aber die Göppinger wollen anscheinend die Klasse mit aller Macht halten. Geld scheint da auch genügend zu Verfügung zu stehen.

Naja, die sagen ganz klar, dass das nur möglich war weil ablösefrei. Noch dazu sein Heimatverein wenn ich das richtig verstanden habe.
Wer weiß ob er da nicht die Karriere danach vorbereitet und daher günstiger zu haben war.
Stifflersmom
Abteilung Attacke

Beitrag von Stifflersmom »

Flokuhl hat geschrieben:
11. Jan 2025, 00:16
Aufstiegsheld hat geschrieben:
10. Jan 2025, 19:31

Naja, die sagen ganz klar, dass das nur möglich war weil ablösefrei. Noch dazu sein Heimatverein wenn ich das richtig verstanden habe.
Wer weiß ob er da nicht die Karriere danach vorbereitet und daher günstiger zu haben war.
Mit Sicherheit. Job beim Sponsor oder Trainerschein machen. Mit 35 muss er an die Zukunft danach denken.
Piwi
Abteilung Attacke

Beitrag von Piwi »

Das sogenannte Hammel-Modell ;-)
Antworten