Glaube 10kSVEFanausmSaarland hat geschrieben: ↑6. Jan 2025, 19:17wie viel haben wir nochmal für Omosanya bezahlt?![]()

Was war denn das meiste, was die Eintracht je bezahlt hat? Weiß das jemand?
[/quote]
Glaube 10kSVEFanausmSaarland hat geschrieben: ↑6. Jan 2025, 19:17wie viel haben wir nochmal für Omosanya bezahlt?![]()
[/quote]Trever hat geschrieben: ↑6. Jan 2025, 22:35Da bin ich mir nicht sicher glaube es waren 7,5 plus bonis wenn er dies oder das erreicht hätte teuerster Oberliga bzw. Regio seit 2015 war MO Roth mit 8 kGlaube 10kSVEFanausmSaarland hat geschrieben: ↑6. Jan 2025, 19:17wie viel haben wir nochmal für Omosanya bezahlt?![]()
![]()
Ich hoffe unter "dies und das erreicht hätte" waren Torerfolge gemeintSVEFanausmSaarland hat geschrieben: ↑7. Jan 2025, 07:38Trever hat geschrieben: ↑6. Jan 2025, 22:35Da bin ich mir nicht sicher glaube es waren 7,5 plus bonis wenn er dies oder das erreicht hätte teuerster Oberliga bzw. Regio seit 2015 war MO Roth mit 8 kGlaube 10kSVEFanausmSaarland hat geschrieben: ↑6. Jan 2025, 19:17wie viel haben wir nochmal für Omosanya bezahlt?![]()
![]()
Letztes Jahr noch Kapitän und Stammkraft, dieses Jahr ausser 90" gegen Göppingen überwiegend Kurzeinsätze von der Bank.Der Transfer hat sich seit Längerem angedeutet, jetzt ist er nach Informationen unserer Redaktion perfekt: Kevin Dicklhuber wechselt mit sofortiger Wirkung von den Stuttgarter Kickers zum Regionalligarivalen 1. Göppinger SV, der einen Ex-Blauen voraussichtlich abgeben wird.
Jetzt ist der Transfer perfekt: Kevin Dicklhuber wird mit sofortiger Wirkung vom Fußball-Regionalligisten Stuttgarter Kickers zum Ligakonkurrenten 1. Göppinger SV zurückkehren. Nachdem der ehemalige Kapitän mit den Blauen die Auflösungsmodalitäten seines ursprünglich bis zum Saisonende laufenden Vertrags im beiderseitigen Einvernehmen geklärt hatte, verabschiedete er sich am Freitag auf der Kickers-Geschäftsstelle und setzt nach Informationen unserer Redaktion seine Unterschrift unter einen bis 2026 gültigen Kontrakt beim GSV. Über die Einzelheiten wurde Stillschweigen vereinbart. Göppingens Trainer Gianni Coveli hatte jedoch immer betont, dass nur ein ablösefreier Transfer für die Rot-Schwarzen in Frage kommt.
Naja, die sagen ganz klar, dass das nur möglich war weil ablösefrei. Noch dazu sein Heimatverein wenn ich das richtig verstanden habe.Aufstiegsheld hat geschrieben: ↑10. Jan 2025, 19:31Ich fand den Dicklhuber eigentlich sehr gut für die Regionalliga. Er wird zwar nicht jünger, aber die Göppinger wollen anscheinend die Klasse mit aller Macht halten. Geld scheint da auch genügend zu Verfügung zu stehen.
Aber uns kriegen die nicht mehr![]()
Mit Sicherheit. Job beim Sponsor oder Trainerschein machen. Mit 35 muss er an die Zukunft danach denken.Flokuhl hat geschrieben: ↑11. Jan 2025, 00:16Naja, die sagen ganz klar, dass das nur möglich war weil ablösefrei. Noch dazu sein Heimatverein wenn ich das richtig verstanden habe.Aufstiegsheld hat geschrieben: ↑10. Jan 2025, 19:31Ich fand den Dicklhuber eigentlich sehr gut für die Regionalliga. Er wird zwar nicht jünger, aber die Göppinger wollen anscheinend die Klasse mit aller Macht halten. Geld scheint da auch genügend zu Verfügung zu stehen.
Aber uns kriegen die nicht mehr![]()
Wer weiß ob er da nicht die Karriere danach vorbereitet und daher günstiger zu haben war.