Nach einer guten ersten Halbzeit hat man in etwa der 60. Minute mit dem Fußball spielen aufgehört. Nach Schlusspfiff gab es die ersten Pfiffe in dieser Saison. Verdientes Weiterkommen von Freiberg.Aufstiegsheld hat geschrieben: ↑4. Sep 2024, 00:12Die Stuckis fliegen gegen Freiberg aus dem Pokal. 3:1 Niederlage nach Verlängerung.
Regionalliga Südwest
Re: Regionalliga Südwest
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Vorwärts Lappland
17 Partien im dt. Fußball unter Manipulationsverdacht. Von der dritten Liga runter bis in Oberligen. Im vergangenen Herbst war ja schon öffentlich geworden, dass es außergewöhnlich hohe Wetteinsätze auf die Partie FSV Frankfurt vs Steinbach gegeben haben soll.
-
- Abteilung Attacke
Ich hoffe wir werden bei sowas nie reingezogen, aber heutzutage weiß man nieRSTRST hat geschrieben: ↑6. Sep 2024, 11:5217 Partien im dt. Fußball unter Manipulationsverdacht. Von der dritten Liga runter bis in Oberligen. Im vergangenen Herbst war ja schon öffentlich geworden, dass es außergewöhnlich hohe Wetteinsätze auf die Partie FSV Frankfurt vs Steinbach gegeben haben soll.
- schwammdalli
- Abteilung Attacke
Zu Baslerzeiten hätte ich mir das vorstellen können war der nicht auch das Gesicht eines Wettanbieters zu der Zeit? unglaublich eigentlich...RicardoCardozo hat geschrieben: ↑6. Sep 2024, 13:02Ich hoffe wir werden bei sowas nie reingezogen, aber heutzutage weiß man nieRSTRST hat geschrieben: ↑6. Sep 2024, 11:5217 Partien im dt. Fußball unter Manipulationsverdacht. Von der dritten Liga runter bis in Oberligen. Im vergangenen Herbst war ja schon öffentlich geworden, dass es außergewöhnlich hohe Wetteinsätze auf die Partie FSV Frankfurt vs Steinbach gegeben haben soll.
Hatten wir in der Vergangenheit ja leider auch schon.
Mamic und unser jetziger Vorstand Alfons glaube ihm damals, was sich Jahre später als Fehler herausstellen sollte.
Aber keinerlei Vorwurf an ihn, damals gabs noch keine Beweise.
Mamic und unser jetziger Vorstand Alfons glaube ihm damals, was sich Jahre später als Fehler herausstellen sollte.
Aber keinerlei Vorwurf an ihn, damals gabs noch keine Beweise.
Oberliga Rheinland-Pfalz Saar ist wohl ebenfalls betroffen...
Mia san Trier