Regionalliga Südwest

Mannschaften, Stadien, Plätze, Fans, Vereine, Gastfreundschaft... der Oberliga...
Wirtz94
Abteilung Attacke

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Wirtz94 »

Monzi38 hat geschrieben:
5. Aug 2024, 19:54
Wir sind ungefähr 10 Trierer Fans .... :-)
Frau Kron anschreiben ist wahrscheinlich die einfachste Lösung😃
TR1905
Abteilung Attacke

Beitrag von TR1905 »

Monzi38 hat geschrieben:
5. Aug 2024, 19:53
Guten Abend in die Runde,

ich finde es unheimlich Sympatisch das man sich über diesen Weg so gut austauscht. Ich habe hier mal eine ganz andere Frage. Wir haben heute beschlossen mit einem kleinen Bus zum Spiel gegen die Offenbacher Kickers zu kommen. Ich brauche ungefähr 10 Karten für die Gäste auf der Haupttribüne. Wie kann ich dies lösen ?
Sobald der Ticketverkauf online startet kannst du dort auch 10 Tickets kaufen. Da gibt es keine Beschränkung bei der Anzahl.
Und wenn man beim Start des VVK direkt zuschlägt und nicht bis kurz vor knapp wartet, bekommt man auch zusammenhängende Plätze.
0815
Hautz

Beitrag von 0815 »

Eintrachtfreund hat geschrieben:
5. Aug 2024, 17:41
Dankeschön ! 😀
Freue mich auch auf die Spiele gegen Euch.

Vor einigen Monaten ( gefühlt ) gab es noch das nervenzerfetzende Aufstiegsspiel gegen Euch, das wir doch sehr glücklich, aber auch nicht ganz unverdient, gewonnen haben und jetzt die Spiele gegen Euch in der Liga. Ihr als Aufstiegskandidat und wir als hoffentlich nicht chancenloser Aufsteiger. So schnell geht das manchmal im Fußball.
Das verlorene Aufstiegsspiel hat uns in meinen Augen gestärkt. Das zusätzliche Jahr in der Oberliga hat den Verein zusammenrücken lassen. Zum damaligen Spiel: ob verdient oder nicht - ihr habt in der Endabrechnung gewonnen und seid somit auch verdient aufgestiegen. In dem Moment war es trotzdem unfassbar bitter. Werde die Heimfahrt nie vergessen. Keiner hat auch nur ein Wort gesagt. Auch finde ich den Modus nicht gerade fair.

Ich habe mitbekommen, dass ein Großteil der Trainer uns als Favoriten oder im Favoritenkreis sieht - nur der Trainer von Walldorf ist anderer Meinung. :twisted:

Eine Prognose kann man jetzt natürlich noch nicht abgegeben. Es gab Ende letzter Saison einige Verschiebungen bei uns und es hat an der einen oder anderen Ecke hörbar geknirscht. Man kann das natürlich jetzt schnell überwinden und die Mannschaft wächst schnell zusammen. Es kann aber auch anders laufen. Und die Liga ist ohnehin ein Sammelsurium an Wundertüten.

Dass ihr bei 20 Punkten Vorsprung letzte Saison einen guten Start hinlegen werdet hatte ich erwartet. Bin ganz froh, dass wir nicht eines der ersten Spiele gegen euch haben.
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke

Beitrag von Aufstiegsheld »

Ich freu mich auch schon auf unser Spiel gegen euch Stuckis 😊

Wäre schon geil, wenn das auch tabellarisch ein richtiges Spitzenspiel werden würde. Aber leider dauert es wohl für uns was das betrifft zu lange… 8-)
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Liberty24
Abteilung Attacke

Beitrag von Liberty24 »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
7. Aug 2024, 20:56
Ich freu mich auch schon auf unser Spiel gegen euch Stuckis 😊

Wäre schon geil, wenn das auch tabellarisch ein richtiges Spitzenspiel werden würde. Aber leider dauert es wohl für uns was das betrifft zu lange… 8-)
Bin beim Hinspiel nicht da, aber gern im Rückspiel ;)
Wirtz94
Abteilung Attacke

Beitrag von Wirtz94 »

Schaut euch mal an was in Fulda gestern war.. Walldorf 90 Sekunden einfach nicht angegriffen einfach die Zeit von der Uhr laufen gelassen..
Klaetschle
Abteilung Attacke

Beitrag von Klaetschle »

Wirtz94 hat geschrieben:
11. Aug 2024, 08:00
Schaut euch mal an was in Fulda gestern war.. Walldorf 90 Sekunden einfach nicht angegriffen einfach die Zeit von der Uhr laufen gelassen..
Wo kann man das sehen?
jungertrierer
Abteilung Attacke

Beitrag von jungertrierer »

Klaetschle hat geschrieben:
11. Aug 2024, 08:30
Wirtz94 hat geschrieben:
Wo kann man das sehen?
https://www.youtube.com/watch?v=sbc_ONt0WzM
2:50 ca.

Vielleicht generell interessant zu wissen:
Der offizielle YouTube Kanal der Regionalliga Südwest lädt zu jedem Spiel nochmal seine eigenen Highlights hoch.
Flokuhl
Abteilung Attacke

Beitrag von Flokuhl »

Nachdem der SV Meppen schon nach 3 Spielen (2 Punkte) seinen Trainer entlassen hat, folgt jetzt bei uns in der Liga eine faustdicke Überraschung:
Sedat Gören ist nach fast 6 Jahren nicht mehr Trainer bei Fulda - Gründe unbekannt.
Man ist mit 5 Punkten sehr gut in die Saison gestartet - da darf man gespannt sein, weshalb diese Trennung zustande kam
Liberty24
Abteilung Attacke

Beitrag von Liberty24 »

jungertrierer hat geschrieben:
11. Aug 2024, 08:59
Klaetschle hat geschrieben:
11. Aug 2024, 08:30
Wirtz94 hat geschrieben:
Wo kann man das sehen?
https://www.youtube.com/watch?v=sbc_ONt0WzM
2:50 ca.

Vielleicht generell interessant zu wissen:
Der offizielle YouTube Kanal der Regionalliga Südwest lädt zu jedem Spiel nochmal seine eigenen Highlights hoch.
Ja, guck ich mir auch „immer“ an, guter Service-

So kann ich auch einen Blick behalten auf Marius Köhl, den ich ja schonmal ins Rennen warf und der bei ebenjenem Fulda spielt. Ist für mich weiterhin sportlich hochinteressant (nicht für diese Saison, aber wer weiß, was die Zukunft bringt).
Antworten