Regionalliga Südwest

Mannschaften, Stadien, Plätze, Fans, Vereine, Gastfreundschaft... der Oberliga...
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2798
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Wirtz94 »

Waldmensch hat geschrieben:
9. Jul 2024, 10:22
Für uns aus der Pfalz ist der Freitag kontraproduktiv, da wir immer mit dem Zug anreisen und am Freitag gibt es leider am Abend, keine Rückverbindung in die Pfalz, also können wir leider nicht im Stadion sein. 😭
Übernachtung?
Gibt es auch schon Ultra günstig in der JHB.
Treverer
Abteilung Attacke
Beiträge: 99
Registriert: 26. Nov 2017, 16:02

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Treverer »

SVEFanausmSaarland hat geschrieben:
8. Jul 2024, 18:21
Top!!
Das ist direkt ne Hausnummer gegen einen der Aufstiegsfavoriten.
Flutlichtspiel und mit Sicherheit Potential für 4000+, da auch Homburg wohl 300-400 mitbringen wird.

Wir haben nichts zu verlieren, könnten aber für eine Überraschung und eine schöne Duftmarke sorgen.
Schöner Auftakt !
300-400 Homburger? Ich lass mich gern eines besseren belehren aber das halte ich für stark übertrieben. Denke da werden nicht mehr kommen als Wormser letzte Saison
Exil Trierer!
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1487
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von RSTRST »

Stifflersmom hat geschrieben:
9. Jul 2024, 06:20
RSTRST hat geschrieben:
8. Jul 2024, 23:10
Storno hat geschrieben:
8. Jul 2024, 22:29
Geil, Auftaktspiel Freitagabend unter Flutlicht viel besser geht es kaum. Das gegen den alten Rivalen aus Homburg. Danke an die Spieltagsplaner. Ich bin gespannt auf den restlichen Spielplan...
Der kommt ja erst frühestens 9 Tage vor Saisonstart.
Laut Facebook Post von der Regionalliga kommt der Spielplan in den nächsten Tagen
Es war ironisch gemeint.
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 841
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Stifflersmom »

RSTRST hat geschrieben:
9. Jul 2024, 13:35
Stifflersmom hat geschrieben:
9. Jul 2024, 06:20
RSTRST hat geschrieben:
8. Jul 2024, 23:10


Der kommt ja erst frühestens 9 Tage vor Saisonstart.
Laut Facebook Post von der Regionalliga kommt der Spielplan in den nächsten Tagen
Es war ironisch gemeint.
Zu der Uhrzeit morgens bin ich noch nicht bereit für Ironie 😁🤣
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1487
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von RSTRST »

Gießen im Test 5:2 gegen Gonsenheim.
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 841
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Stifflersmom »

RSTRST hat geschrieben:
9. Jul 2024, 17:15
Gießen im Test 5:2 gegen Gonsenheim.
Und gegen Stadtallendorf 7:2
Benutzeravatar
jamvp
Hautz
Beiträge: 17
Registriert: 21. Jul 2022, 19:05

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von jamvp »

Der Spielplan ist jetzt online:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/regionalliga-suedwest-deutschland-regionalliga-suedwest-herren-saison2425-deutschland/-/staffel/02PT1HGG3S00000GVS5489B4VVTKJJ35-G#!/
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1213
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Flokuhl »

Ich bin sehr angetan vom Spielplan!
Nach Homburg spielen wir in Villingen, daheim gegen Gießen in Walldorf und daheim gegen Göppingen.
Das sind gute Voraussetzungen um ordentlich starten zu können, bevor es gegen Steinbach, Offenbach und FSV Frankfurt geht.
Holen wir aus den ersten 5 Spielen 10 Punkte wäre das natürlich ein optimaler Start.
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1213
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Flokuhl »

Das Wochenende 25-27.10 das Heimspiel gegen die Stuggis!

Noch ein Vorteil: Wir starten die Rückrunde nach der WP direkt wieder mit einem Heimspiel gegen Walldorf bevor es nach Göppingen geht. Also auch gut zum eingrooven
Monzi38
Abteilung Attacke
Beiträge: 146
Registriert: 8. Jan 2020, 19:51

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Monzi38 »

Ich bin auch der Meinung das der Staffelleiter es gut mit uns gemeint hat. Mit dem Anfangsprogramm und dann den Start in die Rückrunde noch in diesem Jahr sollten wir uns ein ordentliches Polster zulegen. Wenn wir nicht um den Abstieg spielen wollen müssen wir die Aufsteiger hinter uns lassen und Punkte holen.
Ich freu mich rießig auf die kommende Runde
Antworten