Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Mannschaften, Stadien, Plätze, Fans, Vereine, Gastfreundschaft... der Oberliga...
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2743
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Wirtz94 »

Ich hoffe auf Göppinger Aufstieg allein schon wegen dem scheiß Platz in Gonsenheim.
Dürften die dort überhaupt Regio spielen?
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 545
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von 59er »

2-0 Für Göppingen gegen Friedberg. Damit reicht Göppingen am Dienstag schon ein Unentschieden um auf zu steigen.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 1063
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Aufstiegsheld »

Also ich bin für Göppingen :D

Keiner mag COSMOS!
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Treves75
Abteilung Attacke
Beiträge: 51
Registriert: 17. Sep 2021, 09:25

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Treves75 »

Wirtz94 hat geschrieben:
8. Jun 2024, 15:53
Ich hoffe auf Göppinger Aufstieg allein schon wegen dem scheiß Platz in Gonsenheim.
Dürften die dort überhaupt Regio spielen?
Hoffe ich auch. Leider ist das Spielen auf Kunstrasen in der Regio erlaubt.
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1134
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

https://www.fupa.net/match/sv-viktoria-herxheim-m1-sg-2000-muelheim-kaerlich-m1-240609

Unfassbares Finish in der Relegation zur Oberliga. Bis zur 90.+2 ist Mülheim-Kärlich aufgestiegen, durch das Gegentor zum 2:1 für Herxheim wäre in dem Moment Wiesbach aufgestiegen. Danach dreht Mülheim-Kärlich wohl komplett am Rad und ist nur noch zu acht, Herxheim gleicht mit dem 4:1 in der 90+10 zur Punkt- und Torgleichheit mit Wiesbach aus, um in der 90+12 das 5:1 und damit den Aufstieg perfekt zu machen.

Herzlichen Glückwunsch!
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1163
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von tossi70 »

Was für ein Drama. Herzlichen Glückwunsch nach Herxheim!
1250 Zuschauer.
Somit ein alter Bekannter von uns aus der damaligen drittklassigen Oberliga Südwest zurückgekehrt.
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 726
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von schwammdalli »

Kann man das Relegationsspiel von Gonsenheim irgendwo live verfolgen? Also Stream?
heiko
Amateur
Beiträge: 12
Registriert: 1. Mai 2021, 16:10

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von heiko »

schwammdalli hat geschrieben:
11. Jun 2024, 19:24
Kann man das Relegationsspiel von Gonsenheim irgendwo live verfolgen? Also Stream?
Bei Leagues.
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 376
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Kasi71 »

schwammdalli hat geschrieben:
11. Jun 2024, 19:24
Kann man das Relegationsspiel von Gonsenheim irgendwo live verfolgen? Also Stream?
Ja..Leider aber nur bei leagues für 6,99 .
Die sind es aber wert!
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 376
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Kasi71 »

Hartes Spiel! Der Schiri lässt zuviel laufen.
Antworten