Regionalliga Südwest

Mannschaften, Stadien, Plätze, Fans, Vereine, Gastfreundschaft... der Oberliga...
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Wirtz94 »

Fulda jetzt auch Mitglied von 89+1
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1025
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Flokuhl »

Frankfurt, Steinbach und Walldorf gewinnen im Keller ihre Spiele - Steinbach und Frankfurt drehen dabei einen Rückstand.
Liberty24
Abteilung Attacke
Beiträge: 303
Registriert: 29. Okt 2022, 20:11

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Liberty24 »

Waldhof hat mit dem Sieg gestern in der 3. Liga 10 Punkte aus den letzten 4 spielen geholt - denke, mit dem Lauf werden wir die nächste Saison eher nicht gegen uns sehen.
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1025
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Flokuhl »

Liberty24 hat geschrieben:
31. Mär 2024, 16:17
Waldhof hat mit dem Sieg gestern in der 3. Liga 10 Punkte aus den letzten 4 spielen geholt - denke, mit dem Lauf werden wir die nächste Saison eher nicht gegen uns sehen.
Und nach der Klatsche, die die Stuttgarter kassiert haben sehen wir hoffenheim wahrscheinlich auch nicht
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Aufstiegsheld »

Ich fände es total geil gegen den Waldhof zu spielen und gerne kann Hoffenheim aufsteigen. Balingen, Schott und TuS sind weg. Von mir aus könnten Mainz2 und Walldorf die drei begleiten. Aus Hessen steigt nix interessantes auf, Grossaspach brauch auch keiner. Bleibt also zu hoffen, dass es Pirmasens oder Worms über die Relegation schaffen.

So oder so: ich freue mich jetzt schon auf die Regionalliga!!!
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Frettchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 244
Registriert: 4. Okt 2023, 21:54

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Frettchen »

Mannheim ist noch nicht durch, da wäre ein Mega-Spiel. Hoffenheim traue ich zu, dass die uns auch noch Spiele gegen die Kickers gönnen.
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 684
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von schwammdalli »

Die haben in der Rückrunde jetzt schon so viele Punkte wie in der gesamten Hinrunde. Halle und Duisburg sind sagen zu schwach und werden vermutlich runter gehen. Aber ich würde mir so ein Highlight-Spiel gegen Mannheim auch gern wünschen!

Schon krass -
Ulm und Münster kämpfen dort um den Aufstieg in Liga 2!
Nicht lange her da haben wir mit beiden noch in der RL (Südwest bzw West) Duelle bekommen.
Gönnen tue ich es ihnen - auch Aaachen gehört eine Liga höher, der Tivoli lebt wieder
Liberty24
Abteilung Attacke
Beiträge: 303
Registriert: 29. Okt 2022, 20:11

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Liberty24 »

schwammdalli hat geschrieben:
31. Mär 2024, 21:17
Die haben in der Rückrunde jetzt schon so viele Punkte wie in der gesamten Hinrunde. Halle und Duisburg sind sagen zu schwach und werden vermutlich runter gehen. Aber ich würde mir so ein Highlight-Spiel gegen Mannheim auch gern wünschen!
Wäre das Highlight-Spiel, aber bei deren Lauf glaub ich wie gesagt nicht dran
schwammdalli hat geschrieben:
31. Mär 2024, 21:17
Gönnen tue ich es ihnen - auch Aaachen gehört eine Liga höher, der Tivoli lebt wieder
Da hatten wir ja einige tolle Duelle. Passend zu gestern auch das 4:3 zu Hause, wo wir nach 0:2 und 1:3 ähnlich zurück ins Spiel kamen. Kann mich noch gut an die Emotionen damals erinnern.
Frettchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 244
Registriert: 4. Okt 2023, 21:54

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Frettchen »

schwammdalli hat geschrieben:
31. Mär 2024, 21:17
Schon krass -
Ulm und Münster kämpfen dort um den Aufstieg in Liga 2!
Nicht lange her da haben wir mit beiden noch in der RL (Südwest bzw West) Duelle bekommen.
Gönnen tue ich es ihnen - auch Aaachen gehört eine Liga höher, der Tivoli lebt wieder
Es zeigt doch eigentlich, wie stark die RL ist. Die Aufsteiger der letzten Jahre haben eigentlich immer gut mitgehalten bis oben mitgespielt.
Unnerbux
Abteilung Attacke
Beiträge: 116
Registriert: 2. Nov 2023, 17:59

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Unnerbux »

Frettchen hat geschrieben:
31. Mär 2024, 22:12
Es zeigt doch eigentlich, wie stark die RL ist. Die Aufsteiger der letzten Jahre haben eigentlich immer gut mitgehalten bis oben mitgespielt.
Eigentlich im doppelten Sinne weil im Schnitt 2 von 3 Mannschaften die aus Liga 3 aufsteigen, im ersten Jahr einen 1-stelligen Tabellenplatz belegen. Dieses Jahr bestätigt die Ausnahme die Regel :D
Antworten