Jugendarbeit

RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Jugendarbeit

Beitrag von RSTRST »

tossi70 hat geschrieben:
6. Nov 2023, 18:28
RSTRST hat geschrieben:
6. Nov 2023, 15:25
tossi70 hat geschrieben:
5. Nov 2023, 20:24


So wie ich das mitbekommen habe, ja.
Was der Grund für den Wechsel von Wagner zu Fleck war, weiß ich nicht.
Hm, beim TV von heute steht es noch so:

"„Wir sind zufrieden mit dem Ergebnis, aber auch mit der Art und Weise. Insgesamt geht der Sieg in Ordnung“, freuten sich Nico Schmidt und sein Trainerkollege Niki Wagner.
Michael Fleck war gestern aber in Saarbrücken dabei. Und ich habe erzählt bekommen, dass er neuer U 19 Trainer ist.
Mehr weiß ich nicht.
Vielleicht kam man auch einfach noch nicht dazu, dem TV ein Update zukommen zu lassen ;-)
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Jugendarbeit

Beitrag von tossi70 »

War gerade unsere U 19 gegen den Ludwigshafener SC gucken. Auf der Trainerbank saßen Michael Fleck und unser langjähriger Co-Trainer Nico Schmidt - übrigens ein sehr guter Mann in unserem Verein.

Das Spiel endete gegen starke Gäste mit 0:4. Der LSC springt vorübergehend sogar auf Platz 1.

Zur Pause stand es noch 0:0 in einem bis dahin ausgeglichenem Spiel. Nach einem doch groben Abwehrschnitzer kassieren wir kurz nach Wiederanpfiff das 0:1. Anschließend direkt das 0:2 und danach ging bei unserer Mannschaft leider nichts mehr. Ludwigshafen spielte seine Stärken aus, was letztlich in einem klaren 0:4 endete.

Kopf hoch, Jungs! Solche Tage gibt es. Der Gegner war auch wirklich gut, muss man anerkennen.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Jugendarbeit

Beitrag von RSTRST »

Heute stand es dann auch im TV: Fabio Fuhs pausiert wegen hoher beruflicher Belastung als U16-Coach, für ihn übernimmt Nikki Wagner und dessen Platz bei der U19 übernimmt Micha Fleck.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Jugendarbeit

Beitrag von tossi70 »

Unsere U 19 zeigt nach dem 0:4 gegen den Ludwigshafener SC eine gute Reaktion und gewinnt heute mit 2:1 bei der SV Elversberg.
Glückwunsch an die Mannschaft um Michael Fleck und Nico Schmidt.

Unsere U 17 verliert hingegen nach dem 0:2 in Wirges letzte Woche heute auch gegen Elversberg mit 1:2.

Erfreulich das bisherige Auftreten unserer U 15. Diese gewann am Samstag gegen TuS Koblenz mit 2:1 und ist auf Tabellenplatz 4, was - soviel ich in Erinnerung habe - die beste Platzierung seit Einführung der U 15 Regionalliga ist.
Super, und weiter so!
Antworten