2. Mannschaft
Re: 2. Mannschaft
Das einzige, was meinem Verständnis nach sicher ist, ist, dass wir mindestens zweitbester Zweiter nach der Quotientenregel sind (siehe auch meinen Post von vor ein paar Tagen hier). Wenn wir verlieren (ja sowieso das einzige Szenario, wo das zum tragen kommt) und Dahlheim in der Staffel 4 sein letztes Heimspiel (gegen den 5.) gewinnt, wären wir zweitbester Zweiter, spielt Dahlheim Unentschieden oder verliert wären wir der beste Zweite.
Der beste müsste ziemlich sicher durch den Ehranger Rückzug aufsteigen, beim Zweitbesten hängt es glaube ich an Cosmos und Mülheim, sprich Klassenerhalt in der OL bzw. Erfolg in der Relegation. Bei dem Statement bin ich mir allerdings nicht sicher.
Der beste müsste ziemlich sicher durch den Ehranger Rückzug aufsteigen, beim Zweitbesten hängt es glaube ich an Cosmos und Mülheim, sprich Klassenerhalt in der OL bzw. Erfolg in der Relegation. Bei dem Statement bin ich mir allerdings nicht sicher.
Weinsheim/Mettendorf sind da soweit ich weiß auch mit im Geschäft.. (Staffel 6)Liberty24 hat geschrieben: ↑23. Mai 2024, 01:23Das einzige, was meinem Verständnis nach sicher ist, ist, dass wir mindestens zweitbester Zweiter nach der Quotientenregel sind (siehe auch meinen Post von vor ein paar Tagen hier). Wenn wir verlieren (ja sowieso das einzige Szenario, wo das zum tragen kommt) und Dahlheim in der Staffel 4 sein letztes Heimspiel (gegen den 5.) gewinnt, wären wir zweitbester Zweiter, spielt Dahlheim Unentschieden oder verliert wären wir der beste Zweite.
Aus den 3 Staffeln der beste 2. steigt garantiert auf..
-
- Abteilung Attacke
Also gibt es nur Eins!!! Sieg oder Unentschieden, denn dann brauchen wir nicht zu rechnen. Ich glaube, die 2. Mannschaft würde sicherlich lieber im Stadion auf dem schönen Rasen als auf dem 'ekligen' Kunstrasen spielen. Macht Werbung, dann kommen sicherlich die erhofften 500 Zuschauer. Auch Mirco Blahak vom TV könnte hier etwas tun
Es wäre doch schön, wenn wir am 02. Juni eine Doppelmeisterschaft feiern könnten.
Es wäre doch schön, wenn wir am 02. Juni eine Doppelmeisterschaft feiern könnten.
-
- Abteilung Attacke
Traurig das es der Verein bisher noch nicht geschafft hat dazu mal was zu posten.Moselaender52 hat geschrieben: ↑23. Mai 2024, 08:58Also gibt es nur Eins!!! Sieg oder Unentschieden, denn dann brauchen wir nicht zu rechnen. Ich glaube, die 2. Mannschaft würde sicherlich lieber im Stadion auf dem schönen Rasen als auf dem 'ekligen' Kunstrasen spielen. Macht Werbung, dann kommen sicherlich die erhofften 500 Zuschauer. Auch Mirco Blahak vom TV könnte hier etwas tun
Staffel 6 kann der zweite maximal auf 60 Punkte aus 26 spielen kommen, unsere Zwote ist da jetzt schon vornWirtz94 hat geschrieben: ↑23. Mai 2024, 05:08Weinsheim/Mettendorf sind da soweit ich weiß auch mit im Geschäft.. (Staffel 6)Liberty24 hat geschrieben: ↑23. Mai 2024, 01:23Das einzige, was meinem Verständnis nach sicher ist, ist, dass wir mindestens zweitbester Zweiter nach der Quotientenregel sind (siehe auch meinen Post von vor ein paar Tagen hier). Wenn wir verlieren (ja sowieso das einzige Szenario, wo das zum tragen kommt) und Dahlheim in der Staffel 4 sein letztes Heimspiel (gegen den 5.) gewinnt, wären wir zweitbester Zweiter, spielt Dahlheim Unentschieden oder verliert wären wir der beste Zweite.
Bei den ganzen Auf und Abstiegs Regelungen blickt doch keiner mehr so richtig durch. Dann werden Entscheidungen Spiele durch geführt und am Ende braucht man sie doch nicht.
Weswegen man scheinbar sehr dankbar ist, dass wir darüber flüstern. Vielleicht will man aber auch auf dem Kunstrasen spielen? Heimvorteil? Versuchen wir, herauszufinden.BrettvormKopp hat geschrieben: ↑23. Mai 2024, 09:33Traurig das es der Verein bisher noch nicht geschafft hat dazu mal was zu posten.Moselaender52 hat geschrieben: ↑23. Mai 2024, 08:58Also gibt es nur Eins!!! Sieg oder Unentschieden, denn dann brauchen wir nicht zu rechnen. Ich glaube, die 2. Mannschaft würde sicherlich lieber im Stadion auf dem schönen Rasen als auf dem 'ekligen' Kunstrasen spielen. Macht Werbung, dann kommen sicherlich die erhofften 500 Zuschauer. Auch Mirco Blahak vom TV könnte hier etwas tun
Was die Regeln da angeht, dass ist echt viel zu kompliziert. Daher: Siegt oder Spielabbruch! Ach ne, das ist an der Ostsee...
Ich weiß, es geht lediglich um die Regel.. der beste 2. aus den 3 Staffeln steigt auf.Liberty24 hat geschrieben: ↑23. Mai 2024, 10:07Staffel 6 kann der zweite maximal auf 60 Punkte aus 26 spielen kommen, unsere Zwote ist da jetzt schon vornWirtz94 hat geschrieben: ↑23. Mai 2024, 05:08Weinsheim/Mettendorf sind da soweit ich weiß auch mit im Geschäft.. (Staffel 6)Liberty24 hat geschrieben: ↑23. Mai 2024, 01:23Das einzige, was meinem Verständnis nach sicher ist, ist, dass wir mindestens zweitbester Zweiter nach der Quotientenregel sind (siehe auch meinen Post von vor ein paar Tagen hier). Wenn wir verlieren (ja sowieso das einzige Szenario, wo das zum tragen kommt) und Dahlheim in der Staffel 4 sein letztes Heimspiel (gegen den 5.) gewinnt, wären wir zweitbester Zweiter, spielt Dahlheim Unentschieden oder verliert wären wir der beste Zweite.
Unser vorgeflüster: https://youtu.be/QTclRliv3gA
Wie vermutet, man möchte auf den Kunstrasen spielen. Verständlich. Egal. Kommt trotzdem...!
Wie vermutet, man möchte auf den Kunstrasen spielen. Verständlich. Egal. Kommt trotzdem...!
-
- Abteilung Attacke
Die Kommunikation zum Spiel kam nun, zumindest bei Facebook.
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.