2. Mannschaft

RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1356
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 2. Mannschaft

Beitrag von RSTRST »

Wirtz94 hat geschrieben:
8. Mai 2023, 08:26
RSTRST hat geschrieben:
8. Mai 2023, 08:03
Aufstiegsheld hat geschrieben:
8. Mai 2023, 00:27
Das ist wirklich super! Ich denke wir werden dann tatsächlich die Spieler, die nicht in der ersten gespielt haben auch nächstes Jahr in der „Zwoten“ sehen. Die A-Klasse ist immerhin schon eine Liga wo wenigstens ein bischen Fußball gespielt wird.

Egal wie, nächste Saison muss der nächste Aufstieg erreicht werden. Bezirksliga muss es mindestens sein, so schnell wie möglich!
Bin da sehr skeptisch, dafür müssten jetzt schon ein paar richtig gute Kicker kommen, um aus einem Aufsteiger direkt wieder einen Titelkandidaten zu machen. Das sehe ich nicht, in der ersten Saison nicht in Abstiegsgefahr geraten fände ich schon okay.
Ganz so schwach dürfen wir uns aber selbst nicht machen, ich mein gegen Schott haben wir im Sommer ein Test absolviert mit 3:0 gewonnen gegen Pirmasens im Winter ein Test gemacht und gewonnen, beide ebenfalls letzte Saison abgestiegen und beide 2 kämpfen mit TuS Koblenz um den Aufstieg..
Bei allem Respekt aber ich schätze uns auch nicht schwächer ein als Schott oder Pirmasens.
Die Zwote, Wirtz, die Zwote! :D :D
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 2. Mannschaft

Beitrag von Wirtz94 »

RSTRST hat geschrieben:
8. Mai 2023, 08:42
Wirtz94 hat geschrieben:
8. Mai 2023, 08:26
RSTRST hat geschrieben:
8. Mai 2023, 08:03


Bin da sehr skeptisch, dafür müssten jetzt schon ein paar richtig gute Kicker kommen, um aus einem Aufsteiger direkt wieder einen Titelkandidaten zu machen. Das sehe ich nicht, in der ersten Saison nicht in Abstiegsgefahr geraten fände ich schon okay.
Ganz so schwach dürfen wir uns aber selbst nicht machen, ich mein gegen Schott haben wir im Sommer ein Test absolviert mit 3:0 gewonnen gegen Pirmasens im Winter ein Test gemacht und gewonnen, beide ebenfalls letzte Saison abgestiegen und beide 2 kämpfen mit TuS Koblenz um den Aufstieg..
Bei allem Respekt aber ich schätze uns auch nicht schwächer ein als Schott oder Pirmasens.
Die Zwote, Wirtz, die Zwote! :D :D
Sorry grad bemerkt, guten Morgen an mich😂
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 932
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 2. Mannschaft

Beitrag von Flokuhl »

Unter anderem Nicola Rigoni vom FSV Tarforst wechselt zu unserer 2. Mannschaft, genau wie sein Teamkollege Benedikt Decker.
Benutzeravatar
Eifler
Abteilung Attacke
Beiträge: 363
Registriert: 17. Jun 2022, 12:49

Re: 2. Mannschaft

Beitrag von Eifler »

Wenn ich richtig informiert bin wird Andre Thielen (bisher Co-Spielertrainer FSG Ehrang/Pfalzel) Spielertrainer bei der 2.
mMn ein Top-Mann, sehr engagiert und ein super Fußballer. War in der Rheinlandliga Stammspieler mit 7 Scorerpunkten.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 947
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 2. Mannschaft

Beitrag von Aufstiegsheld »

Das klingt sehr gut! Es wäre absolut wichtig, wenn wir jetzt schon eine Truppe mit gehobenem Bezi-Niveau stellen könnten. Wir müssen nächste Saison auch direkt wieder aus der A-Liga raus!

U17 / U19 / Zweite Mannschaft, das sind für mich die wichtigen Mannschaften im Nachwuchs. Der Rest kann gerne vom FC Trier betreut werden. Ich glaub so in etwa ist die Kooperation auch angedacht.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 966
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 2. Mannschaft

Beitrag von Piwi »

Mit Ramon Stief kommt noch jemand aus Ehrang, der mindestens ein gutes Bezirksliganiveau mitbringt. Auch hier geht weiterhin alles in die richtige Richtung bzgl. Professionalisierung der Strukturen.
Geibinator
Abteilung Attacke
Beiträge: 220
Registriert: 16. Jun 2022, 17:45

Re: 2. Mannschaft

Beitrag von Geibinator »

Flokuhl hat geschrieben:
31. Mai 2023, 08:07
Unter anderem Nicola Rigoni vom FSV Tarforst wechselt zu unserer 2. Mannschaft, genau wie sein Teamkollege Benedikt Decker.

Nicola ist ein super Spieler, schon immer gewesen !
War mit ihm zusammen auf der Schule. Die Eisdiele seiner Eltern in Euren ist allerdings nochmal 2 Klassen drüber :D :D :D


https://www.fupa.net/player/nicola-rigoni-237935
Benutzeravatar
Eifler
Abteilung Attacke
Beiträge: 363
Registriert: 17. Jun 2022, 12:49

Re: 2. Mannschaft

Beitrag von Eifler »

Flokuhl hat geschrieben:
31. Mai 2023, 08:07
Unter anderem Nicola Rigoni vom FSV Tarforst wechselt zu unserer 2. Mannschaft, genau wie sein Teamkollege Benedikt Decker.
Hab mir gerade mal Rigonis Rheinlandliga-Zahlen angeschaut
21/22 26 Spiele 25 Tore 7 Assists
22/23 29 Spiele 20 Tore 11 Assists

Sicher das der für die Zwote ist? Das sind ja Top-Stats, nur eine Liga unter der OL.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 2. Mannschaft

Beitrag von Wirtz94 »

Auf FuPa steht bislang nur Ramon Stief und André Thielen..
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 932
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 2. Mannschaft

Beitrag von Flokuhl »

Wirtz94 hat geschrieben:
1. Jun 2023, 08:13
Auf FuPa steht bislang nur Ramon Stief und André Thielen..
Tarforst hat den Abgang bestätigt zu Eintracht II auf deren Homepage.
Antworten