2. Mannschaft

SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 2. Mannschaft

Beitrag von SunnyBastard »

Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
NobutakaSuzuki
Quanten Hautz
Beiträge: 23
Registriert: 7. Mär 2018, 12:49

Re: 2. Mannschaft

Beitrag von NobutakaSuzuki »

Petrisberg hat geschrieben:
27. Jun 2019, 10:25
Vielleicht könnte man mal meinen Sohn kontaktieren, er spielt zwar seit 4 Jahren nicht mehr aber kicken kann der. Rheinlandliga in der A und B Jugend. Auswahlspieler im DFB Stützpunkt Konz. Das Probetraining schafft der mit links Jahrgang 1996. Ich spielte ja schon D Klasse aber der war 100x besser als ich
Laut dem Beitrag auf der Homepage sind noch Plätze frei und interessenten können sich melden.
RePorta1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 54
Registriert: 6. Dez 2017, 11:57

Re: 2. Mannschaft

Beitrag von RePorta1905 »

Petrisberg hat geschrieben:
28. Jun 2019, 09:57
Ich weiss sicher das er gefragt werden will, er sicher nach 6 Jahren Jugend bei Eintracht Trier und brutaler Abservierung durch Reinhold Breu gegen den Willen des Trainers wegen eines kompletten Sehnenabrisses hier muss Überzeugungsarbeit geleistet werden. Der Verein kann mich gerne kontaktieren, ich reiche es weiter. Bis zur A Klasse spielt der locker in Badelatschen mit.Ich würde mich freuen wenn er noch mal mit 10 Minuten Anfahrt zum Moselstadion das machen würde. Er studiert in Trier, man kennt ihn bei der Eintracht und ein internes schreiben reiche ich dann gerne weiter. https://eintracht-trier.com/2009/05/12/ ... terschaft/ ............................. hier ist er dabei
Das klingt natürlich schade für Ihren Sohn. Ich würde die Erwartung da dennoch gerne dämpfen wollen. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand explizit auf ihn zukommt, um ihn zu überzeugen, halte ich - ohne Ihren Sohn zu kennen - für ausgesprochen unwahrscheinlich. Das wird wohl nicht passieren. Wenn er also Lust hätte, in der Zwoten zu kicken, müsste er sich wohl selber melden. Ansonsten befürchte ich, dass es genügend andere gute Fußballer in der Region gibt, die beim Verein vorstellig geworden sind.
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 867
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 2. Mannschaft

Beitrag von Thekencoach »

Ich denke auch, die Motivation sollte man als Spieler aufbringen, ansonsten ist er uninteressant, egal wie gut er sein könnte.

Gruß
Theke
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 867
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 2. Mannschaft

Beitrag von Thekencoach »

Petrisberg hat geschrieben:
29. Jun 2019, 08:17
Egal wie, das wird bestimmt eine sehr gute Mannschaft sein welche im Hurrastil locker den Durchmarsch macht. Viel Glück
Mann gehst Du mir auf den Senkel.... motz doch die Wand an mit Deiner miesen Laune! Schönen Sommer!

[ignore]

Gruß
Theke
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: 2. Mannschaft

Beitrag von TRilian »

Wann soll es denn weitere Infos zur zweiten geben? Der bisher bekannte Kader ist ja doch eher klein. Laut Fußball.de ist ein einziges Testspiel geplant, dass kann ja nicht der aktuelle Stand der Planung sein?
EintrachtTrier05
Amateur
Beiträge: 11
Registriert: 19. Jun 2019, 13:35

Re: 2. Mannschaft

Beitrag von EintrachtTrier05 »

Die zweite Mannschaft hat am Freitag mit dem Training begonnen. Der Kader umfasst knapp 20 Spieler. Weitere Infos dazu folgen und auch Testspiele sind schon festgelegt, zum Beispiel am Dienstag, den 6.8. bei der SG Ruwertal II (B-Klasse Mo/Ho).
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 2. Mannschaft

Beitrag von SunnyBastard »

EintrachtTrier05 hat geschrieben:
14. Jul 2019, 17:19
Die zweite Mannschaft hat am Freitag mit dem Training begonnen. Der Kader umfasst knapp 20 Spieler. Weitere Infos dazu folgen und auch Testspiele sind schon festgelegt, zum Beispiel am Dienstag, den 6.8. bei der SG Ruwertal II (B-Klasse Mo/Ho).
Danke für die Info :)
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
NurderSVE
Abteilung Attacke
Beiträge: 76
Registriert: 21. Mai 2018, 11:11

Re: 2. Mannschaft

Beitrag von NurderSVE »

Die ersten beiden Testspiele unserer neuen 2.Mannschaft wurden verloren. Gegen den SV Niederemmel (A-Ligist) und gegen den SV Ruwertal II (C-Klasse)

Dennoch sollte es für den Aufstieg in die C-Klasse reichen.

Langfristig gesehen muss da natürlich qualitativ noch was kommen.
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 925
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 2. Mannschaft

Beitrag von Flokuhl »

Dafür ein 7:1 im Kreispokal gegen Biewer!
Antworten