2. Mannschaft

SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 2. Mannschaft

Beitrag von SveTommi05 »

Die 2. Hat heute den Aufstieg klargemacht mit einem 3-1 Sieg gg Saartal
Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team!!!!
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 963
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 2. Mannschaft

Beitrag von Piwi »

Sauwer. Direkt mal zwei Klassen auf die Erste gut gemacht!
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 2. Mannschaft

Beitrag von Eintrachtfreund »

Piwi hat geschrieben:
6. Mai 2023, 20:13
Sauwer. Direkt mal zwei Klassen auf die Erste gut gemacht!
:lol:
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 2. Mannschaft

Beitrag von SunnyBastard »

Das finde ich tatsächlich sehr gut, dass die Zweite nun schon zum dritten Jahr in Folge aufgestiegen ist. Auch wenn es noch weiter nach oben gehen muss für eine wirksame Unterstützung der Ersten, sind diese Erfolge die notwendige Bedingung.
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 925
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 2. Mannschaft

Beitrag von Flokuhl »

SunnyBastard hat geschrieben:
7. Mai 2023, 17:01
Das finde ich tatsächlich sehr gut, dass die Zweite nun schon zum dritten Jahr in Folge aufgestiegen ist. Auch wenn es noch weiter nach oben gehen muss für eine wirksame Unterstützung der Ersten, sind diese Erfolge die notwendige Bedingung.
Das wird ein hartes Stück Arbeit aus der Kreisliga A direkt aufzusteigen.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 947
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 2. Mannschaft

Beitrag von Aufstiegsheld »

Das ist wirklich super! Ich denke wir werden dann tatsächlich die Spieler, die nicht in der ersten gespielt haben auch nächstes Jahr in der „Zwoten“ sehen. Die A-Klasse ist immerhin schon eine Liga wo wenigstens ein bischen Fußball gespielt wird.

Egal wie, nächste Saison muss der nächste Aufstieg erreicht werden. Bezirksliga muss es mindestens sein, so schnell wie möglich!
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1355
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 2. Mannschaft

Beitrag von RSTRST »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
8. Mai 2023, 00:27
Das ist wirklich super! Ich denke wir werden dann tatsächlich die Spieler, die nicht in der ersten gespielt haben auch nächstes Jahr in der „Zwoten“ sehen. Die A-Klasse ist immerhin schon eine Liga wo wenigstens ein bischen Fußball gespielt wird.

Egal wie, nächste Saison muss der nächste Aufstieg erreicht werden. Bezirksliga muss es mindestens sein, so schnell wie möglich!
Bin da sehr skeptisch, dafür müssten jetzt schon ein paar richtig gute Kicker kommen, um aus einem Aufsteiger direkt wieder einen Titelkandidaten zu machen. Das sehe ich nicht, in der ersten Saison nicht in Abstiegsgefahr geraten fände ich schon okay.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2613
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 2. Mannschaft

Beitrag von Wirtz94 »

RSTRST hat geschrieben:
8. Mai 2023, 08:03
Aufstiegsheld hat geschrieben:
8. Mai 2023, 00:27
Das ist wirklich super! Ich denke wir werden dann tatsächlich die Spieler, die nicht in der ersten gespielt haben auch nächstes Jahr in der „Zwoten“ sehen. Die A-Klasse ist immerhin schon eine Liga wo wenigstens ein bischen Fußball gespielt wird.

Egal wie, nächste Saison muss der nächste Aufstieg erreicht werden. Bezirksliga muss es mindestens sein, so schnell wie möglich!
Bin da sehr skeptisch, dafür müssten jetzt schon ein paar richtig gute Kicker kommen, um aus einem Aufsteiger direkt wieder einen Titelkandidaten zu machen. Das sehe ich nicht, in der ersten Saison nicht in Abstiegsgefahr geraten fände ich schon okay.
Ganz so schwach dürfen wir uns aber selbst nicht machen, ich mein gegen Schott haben wir im Sommer ein Test absolviert mit 3:0 gewonnen gegen Pirmasens im Winter ein Test gemacht und gewonnen, beide ebenfalls letzte Saison abgestiegen und beide 2 kämpfen mit TuS Koblenz um den Aufstieg..
Bei allem Respekt aber ich schätze uns auch nicht schwächer ein als Schott oder Pirmasens.
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 2. Mannschaft

Beitrag von SunnyBastard »

Wirtz94 hat geschrieben:
8. Mai 2023, 08:26
Ganz so schwach dürfen wir uns aber selbst nicht machen, ich mein gegen Schott haben wir im Sommer ein Test absolviert mit 3:0 gewonnen gegen Pirmasens im Winter ein Test gemacht und gewonnen, beide ebenfalls letzte Saison abgestiegen und beide 2 kämpfen mit TuS Koblenz um den Aufstieg..
Bei allem Respekt aber ich schätze uns auch nicht schwächer ein als Schott oder Pirmasens.
Herzlichen Glückwunsch zum 2000. Beitrag :D

Ging es Dir hier um die 1. oder 2. Mannschaft (siehe Topic)?
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 356
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: 2. Mannschaft

Beitrag von TR1905 »

Hier geht es um die zweite Mannschaft nicht die erste.

Aber ja für aus der A Klasse aufzusteigen brauchst du andere Spieler als die jetzigen. Aber diese sind wohl "auf dem Weg".
Da wird man eine ganz neue Mannschaft sehen und die wird zumindest Chancen haben oben anzugreifen.
Antworten