2. Mannschaft

BigMäc
Abteilung Attacke

Re: 2. Mannschaft

Beitrag von BigMäc »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
29. Apr 2024, 09:25
Wäre richtig geil, das Spiel im Stadion stattfinden zu lassen. Da wäre auf der Tribüne sicher gut was los. Die Jungs von der Zwoten hätten sich eine große Kulisse verdient!
Entwickelt sich ja immer mehr zum Show-Down !!!

Also am Sonntag 26.05. - 15Uhr ins Stadion :D
Die Jungs hätten das wirklich verdient und es spricht auch nichts dagegen da ja unsere 1.te an diesem Wochenende "spielfrei" hat ...

Also ich wär dabei ... auf ne lecker Currywurst, ein Bierchen und Aufstieg unserer Zwoten !!

Wäre im übrigen auch ein positives Signal alla "Eintracht" und ein Großartiges Programm ...
statt Rheinlandpokal ... wenn unsere Kreisliga Zweite Ihren Finalen Spieltag im Stadion vor mehr Zuschauern austrägt
als der öffentlich in den Medien übertragene Finaltag der Amateure im Oberwerth :D Ein Statement an den FVR !!! ;)

Oder?? Was meint Ihr??
Wirtz94
Abteilung Attacke

Beitrag von Wirtz94 »

BigMäc hat geschrieben:
13. Mai 2024, 02:17
Aufstiegsheld hat geschrieben:
29. Apr 2024, 09:25
Wäre richtig geil, das Spiel im Stadion stattfinden zu lassen. Da wäre auf der Tribüne sicher gut was los. Die Jungs von der Zwoten hätten sich eine große Kulisse verdient!
Entwickelt sich ja immer mehr zum Show-Down !!!

Also am Sonntag 26.05. - 15Uhr ins Stadion :D
Die Jungs hätten das wirklich verdient und es spricht auch nichts dagegen da ja unsere 1.te an diesem Wochenende "spielfrei" hat ...

Also ich wär dabei ... auf ne lecker Currywurst, ein Bierchen und Aufstieg unserer Zwoten !!

Wäre im übrigen auch ein positives Signal alla "Eintracht" und ein Großartiges Programm ...
statt Rheinlandpokal ... wenn unsere Kreisliga Zweite Ihren Finalen Spieltag im Stadion vor mehr Zuschauern austrägt
als der öffentlich in den Medien übertragene Finaltag der Amateure im Oberwerth :D Ein Statement an den FVR !!! ;)

Oder?? Was meint Ihr??
Lass machen bin dabei!!
59er
Abteilung Attacke

Beitrag von 59er »

Wenn es so bleibt wie es jetzt ist ,müssen beide Mannschaften bis an ihre Grenzen gehn. Ps sollte am Ende Punkt Gleichstand sein gibt es ein Entscheidungs Spiel. Was wir natürlich nicht hoffen. Auf geht's SVE
SunnyBastard
Abteilung Attacke

Beitrag von SunnyBastard »

Gleiches Bild wie in den letzten Wochen: Sowohl Sirzenich als auch unsere Zweite gewinnen. Damit genügt uns ein Unentschieden nächste Woche im Showdown.
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Liberty24
Abteilung Attacke

Beitrag von Liberty24 »

SunnyBastard hat geschrieben:
19. Mai 2024, 17:32
Gleiches Bild wie in den letzten Wochen: Sowohl Sirzenich als auch unsere Zweite gewinnen. Damit genügt uns ein Unentschieden nächste Woche im Showdown.
Beide Tore beim 2:0-Sieg erst in der Nachspielzeit. Wichtig, so ein Spiel dann noch zu gewinnen - nächste Woche dann der Showdown vor hoffentlich gut gefülltem Haus.
Moselaender52
Abteilung Attacke

Beitrag von Moselaender52 »

Eine Frage zum Spitzenspiel der 2. Mannschaft am Sonntag, 26.05. 15.00 Uhr.
-Fndet das Spiel im Stadion oder auf dem Kunstrasenplatz statt?
Es werden hoffentlich mind. 500 Zuschauer anwesend sein. Die Mannschaft hätte sich das auch verdient. Das Wetter soll ja auch mitspielen.
Flokuhl
Abteilung Attacke

Beitrag von Flokuhl »

Stand heute noch auf dem Kunstrasen.
Frettchen
Abteilung Attacke

Beitrag von Frettchen »

Wir "flüstern" morgen gegen 19:15 aus dem Stadion zu dem Spiel... Mal sehen. Gäste haben wir auch dazu. Aber aktuell sieht es nach Kunstrasen aus. Kritisch muss man auch sein. Es geht um den Aufstieg aber auf den Medien des Vereins ist davon nichts zu finden. Warum nur? Will man nicht, dass die II. da etwas Unterstützung bekommt?
TR1905
Abteilung Attacke

Beitrag von TR1905 »

Frettchen hat geschrieben:
22. Mai 2024, 22:41
Wir "flüstern" morgen gegen 19:15 aus dem Stadion zu dem Spiel... Mal sehen. Gäste haben wir auch dazu. Aber aktuell sieht es nach Kunstrasen aus. Kritisch muss man auch sein. Es geht um den Aufstieg aber auf den Medien des Vereins ist davon nichts zu finden. Warum nur? Will man nicht, dass die II. da etwas Unterstützung bekommt?
Vielleicht will man die zweite aber auch einfach nur in Ruhe die Saison zuende spielen lassen auf ihrem eigenen Platz, wo sie eingespielt sind.
Zudem ist der Aufstieg glaub ich eh schon sicher durch die Quotienten Regel, egal wer von beiden nachher 2ter wird, wird dadurch auch aufsteigen.
Ein Sieg sollte trotzdem angepeilt werden, weil Meister sein schon nochmals was anderes ist.
Frettchen
Abteilung Attacke

Beitrag von Frettchen »

Ist das Quotienten-Ding schon safe? Mir platzt da regelmäßig der Kopf wenn ich anfange mich damit zu befassen :mrgreen:
Antworten