2. Mannschaft

Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1027
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 2. Mannschaft

Beitrag von Piwi »

Ausnahmsweise mal eine gute Regelung. Würde sich aber auch einfach nicht gehören. Die Zwote muss da schon alleine klarkommen.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 2. Mannschaft

Beitrag von tossi70 »

Piwi hat geschrieben:
30. Sep 2023, 08:39
Ausnahmsweise mal eine gute Regelung. Würde sich aber auch einfach nicht gehören. Die Zwote muss da schon alleine klarkommen.
Sehe ich auch so.
Sollten wir den Sprung in die Bezirksliga schaffen, sollte in dieser auch eine gute Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern auflaufen, mit einem gewichteten Teil junger Spieler. Darauf kommt es im Unterbau an. Die Bezirksliga würde meiner Meinung nach auch erstmal völlig ausreichen. Da wird nach dem Wegfall der Landesliga vor Jahren schon richtig guter Fußball gespielt, und junge Spieler könnten sich in der Liga gut im Seniorenbereich freischwimmen.
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1023
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 2. Mannschaft

Beitrag von Flokuhl »

tossi70 hat geschrieben:
30. Sep 2023, 11:43
Piwi hat geschrieben:
30. Sep 2023, 08:39
Ausnahmsweise mal eine gute Regelung. Würde sich aber auch einfach nicht gehören. Die Zwote muss da schon alleine klarkommen.
Sehe ich auch so.
Sollten wir den Sprung in die Bezirksliga schaffen, sollte in dieser auch eine gute Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern auflaufen, mit einem gewichteten Teil junger Spieler. Darauf kommt es im Unterbau an. Die Bezirksliga würde meiner Meinung nach auch erstmal völlig ausreichen. Da wird nach dem Wegfall der Landesliga vor Jahren schon richtig guter Fußball gespielt, und junge Spieler könnten sich in der Liga gut im Seniorenbereich freischwimmen.
Ich hab das ja nach dem Abstieg aus der Regio schon gesagt:
Ein Jan Brandscheid ist für die Regio vllt nicht mehr der richtige, aber mit dem Verein so verbunden, dass er als Leader in der Bezirksliga eine wichtige Rolle hätte
Wenn ein Daniel Hammel am Ende der Saison sagt, er will vllt nicht mehr spielen, wäre der auch eine Option.
Ein Simon Maurer wird auch nicht jünger…
Aber alle sind dem Verein verbunden und das sollte man für die Zukunft auch fördern.
Dann hast du Jungs wie Uhlig, Zappo und Holbach, denen du dort massig Spielzeit geben kannst, weil es für die Regio vllt nicht reicht
Wer weiß, wie fit Tim Garnier nochmal wird… ich würde es ihm sehr wünschen, dass er auf ein gutes Niveau zurückkommt.
Aber der Junge lebt den Verein mit jedem Teil seines Körpers.
So kann man den ganzen Jungs etwas geben, für das, was sie uns Jahre lang gegeben haben.
Und wenn die das wollen, gibt es bestimmt weitere Möglichkeiten, die im Verein zu integrieren (Trainer, Betreuer etc)
SVE97
Fachversteher
Beiträge: 30
Registriert: 1. Aug 2023, 14:16

Re: 2. Mannschaft

Beitrag von SVE97 »

Wäre mir neu, wenn Platz 2 Relegation spielt...in den a Klassen gibt's eigentlich immer nur einen fixen Aufsteiger und das wars😄 auch wenn es in fussball.de anders hinterlegt ist....
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 2. Mannschaft

Beitrag von tossi70 »

Dadurch, dass die Ligenkonstellation neu gestaltet wurde, ist eine Relegation der A-Liga Vizemeister möglich. Habe ich auch so von einem Vereinsvertreter aus der Kreisliga A erzählt bekommen.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 2. Mannschaft

Beitrag von RSTRST »

7:1 im Kreispokal bei Konz II.
NurderSVE
Abteilung Attacke
Beiträge: 80
Registriert: 21. Mai 2018, 11:11

Re: 2. Mannschaft

Beitrag von NurderSVE »

2:4 Heimpleite gegen irsch, viel zu wenig für so eine ambitionierte Mannschaft
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 2. Mannschaft

Beitrag von Aufstiegsheld »

Das wird langsam etwas peinlich.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1027
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 2. Mannschaft

Beitrag von Piwi »

Da haben sich alle ein bisschen mehr erhofft. Aber auch hier gilt: Viele gute Einzelspieler machen noch längst keine gute Mannschaft…
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 2. Mannschaft

Beitrag von RSTRST »

Die Zwote gewinnt 7:1 beim Letzten Rascheid II.
Antworten